• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zufriedene Frauen ...

TEST TEST TEST 123

maverick

New member
An alle Frauen,

woran denkt eine Frau (20-30 J.),
wenn sie sich selbstbefriedigt?
Wodurch wird sie richtig geil und befriedigt?
Vielen Dank für eure Antworten!
Maverick

RE: zufriedene Frauen ...

das hättest du wohl gern, ja? wieso interessiert dich das? brauchst das selber zur vorlage oder wie?

grüße
von einer 20-30jährigen

Wieso gerade die Frauen zwischen 20 und 30 Jahren? Denkst Du, Frauen ab 30 befriedigen sich nicht selbst? Gelten für Dich Frauen ab 30 unzufrieden?

Zum anderen: Jede Frau denkt an etwas anderes. In mancher Hinsicht überschneiden sich vielleicht die "Gedanken", aber pauschal zu sagen, an was/wen ich dabei denke, ist nicht möglich, da es jedes Mal wieder anders ist. Jedoch, selbst wenn ich es sagen könnte - es bleibt mein Geheimnis...!!!

Ja genau, woran denken denn die 30 -40 Jährigen Frauen dabei?

Frauen .denken...

Frauen .denken...

wenn sie fantasie hat, denkt sie sich geschichten aus und und durchlebt sie dabei.

es hängt aber auch immer von der tagesform ab, ob ich mir vorstelle, dass vor mir ein rasierter gefesselter schwarzer muskelmann auf einem podest steht und ich fasse ihn an, oder ob ich auf einem niedrigen op-tisch liege und um mich herum stehen sechs oder acht unterschiedliche nackte männer, die versuchen, alle gleichzeitig zu kommen und es auf mich zu spritzen.

manchmal ist brutalität im spiel und manchmal eher das gegenteil. für die fantasie gibt es bei mir da keine grenzen, weil es eben fantasie ist.

als ich zwanzig war, habe ich mich überhaupt nicht getraut, mir sowas vorzustellen. heute mit über vierzig ist das natürlich kein problem mehr.
ich denke nur, dass man nicht die fantasien in die realtität übertragen sollte, sondern lediglich eine softversion um die partnerschaft zu beleben...

gruß k.

Kannst du natürlich nicht wissen !! *grins*
Sag´ ich aber nicht ! Find´s heraus !!

RE: Dachte....

RE: Dachte....

war doch nur eine kleine frechheit um euch aus der Reserve zu locken... :-))
Aber was weiss ich, vielleicht hast du recht?

nanu? :-)))

nanu? :-)))

Also jetzt?!!! :-)) jetzt ist es euch Frauen nichteinmal mehr Recht, wenn man euch recht gibt? :-))))) ...verstehe die Frauen wer will....*schmollichhaltmal*

Lerne...

Lerne...

...deinen "Feind" gut kennen und du wirst siegen!

luli

kommt auch darauf an, ob eine Frau z.B. verheiratet oder ev. lesbisch ist ....

Er kann es sich sicherlich nicht mit einer Frau ab 30 vorstellen und somit reicht es auch nicht zur Wichvorlage.

Ich trage dabei einen rosa Slip ouvert.
Das macht mich einfach geil .

Back