• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Zu schneller Orgasmus

• Thread starter Thread starter galanti
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

galanti

Guest

Hi Leute!
Bin 18, war vor kurzem Jungfrau und hab s nun geändert.Aber das Problem ist, das ich zu schnell meinen Orgasmus kriege und sie grad mal anfängt zu stöhnen?
Na,was könnte man da machn!Bin traurig weil ich sie nicht ausnutzen will. Ich hab ja mein spaß und komm ja zum höhepunkt aber nachdem ich einmal gekommen bin krieg ich ihn net mehr hoch!erst wenn ich so halbe stunde liege,dann krieg ich ihn hoch,aber ich ejakuiere genauso schnell wieder und sie hat kein orgasmus!
Eigentlich könnt ich sagn,hauptsache ich hab mein spaß aber das sieht aus als ob ich sie ausnutzen würde!
Ich will ja auch dass sie ihren orgasmus kriegt,aber wie?
Ich trainiere seit 6Jahren hart und hab herzprobleme(betablocker-einnahme)
hat das damit zu tun?
HOffe ihr könnt mir weiterhelfen!

RE: Zu schneller Orgasmus

Hallo Galanti!

Viele Frauen finden es ganz wunderbar, wenn sie auch ( vor und nach und zwischen dem eigentlichen Akt) mit den Händen und mit der Zunge verwöhnt werden. Vielleicht kannst Du Deine Freundin ja mal fragen, was ihr besonders gefallen würde und vorallem wie?
Du könntest z.B. nachdem Du ihre Brust massiert und geküsst, ihre Oberschenkel, Kniekehlen, Zehen und den Hals liebskost hast, langsam (oder auch manchmal ganz schnell und heftig- wie sie es eben mag) mit einem Finger (z.B. zum Bauch hin gekrümmter Finger im Innern= da befindet sich der G-Punkt) in sie Eindringen und ihn ganz unterschiedlich bewegen. Wenn es ihr gefällt, dann umschließt sie deinen Finger mit ihrem Beckenbodenmuskel und Du spürst einen heftigen Sog.Gleichzeitig könntest Du mit der Zunge die Klitoris verwöhnen (aber vorsichtig und nicht zu saugend; auch nicht direkt). Kurz vor dem Orgsamus kannst Du in sie eindringen; vielleicht klappt es dann! :-)))
N.

Hi galanti.

Nur 10% der Frauen kommen durch die G-Punkt Stimulation zum Höhepunkt.
Du kannst es trotzdem versuchen, indem z.B entweder ne kurze Pause einlegst bevor du kommst oder du kommst und wenn du wieder sehr erregt bist und sie auch machst du eben weiter.

Ansonsten kann ich, was Natalie gesagt hatte nur empfehlen. Oralsex oder Oralsex und bevor sie kommt in sie eindringen.

RE: P.s.

Nur 10% der Frauen kommen durch die G-Punkt Stimulation zum Höhepunkt.

Damit meine ich, wenn du sie nur so stimulierst ohne Oralsex.

Also,sie hat gesagt,sie mag es überhaupt net wenn ich mit meinen händen unten rangehe!
Ich bin sehr lange an ihren brüsten und an ihren oberschenkel leck ich auch lange aber sie kommt net zu ihrem orgasmus?
Außerdem,woher weiß ich,daß sie nen orgasmus hat?
das leise stöhnen tut sie ja. sie versucht es aber immer so leise wie möglich zu halten!

G-Punkt Stimulation ? Was is das denn?

Mit den Händen tut es auch weh wenn du keine Erfahrung hast.
Da würde ich dir eher die Zunge empfehlen (wenn es dir nicht unangenehm ist und sie auch nichts dagegen hat).
Nach dem Orgasmus entspannen sich bei Frauen alle Muskeln wieder. Während der Stimulation spannen sich alle Muskeln an und bei starker Stimulation gibt es auch Muskelzuckungen.
Mit der G-Punkt Stimulation meine ich normalen Sex.

Außerdem würde ich ihr empfehlen alles rauszulassen, wenn ihr danach ist (stöhnen etc.). Das steigert das Lustempfinden.
Warum versucht sie leise zu stöhnen?

weiß net,warum sie leise stöhnt. sie guckt mich immer an und dann denk ich ob sie damit meint, ob es mir gefällt.
mit dem mund ist es komisch.es riecht komisch und ist natürlich feucht,da´wird mir schlecht.hab ich versucht aber ging net.
was ihr mir freundlicherweise erklärt,ist dass ich sie zuerst nahe dem orgasmus bringen soll. Ich hab mir andere sorgen gemacht.Kann es net daran liegen,dass ich irgendwie net "gut" bin oder impotent oder so? Ich hab mir sehr oft sorgen darüber gemacht!
Ich will sie gern befriedigen aber nun..?Ich weiß net
..nichtmal was ich schreiben soll!

Das liegt in der Natur wieso Männer einfach viel schneller kommen als Frauen.
Heutzutage ist es einfach nicht mehr vorteilhaft ;).
Trotzdem ist es normal.
Mach dir keine Sorgen.
Wenn es mit der Zunge nicht geht, musste du eben mit dem Finger üben. Ich würde dir empfehlen so sanft wie möglich anzufangen. Sonst tut es der Frau nach ein paar Sekunden schon weh.
Aber eigentlich riechen Vaginen nur unangenehm, wenn sie eine Pilzinfektion hat. Ansonsten riechen sie höchstens nach Urin (was auch kein Wunder ist).
Dann würde ich dir auch andere Stellungen empfehlen.
Zum Beispiel ist diese Stellungen sehr gut für das Lustempfinden der Frau, da du damit die empfindsamen Stellen besonders stimulierst:
http://www.love-contor.de/sexstellungen/missionar/tmissi.jpg
Ansonsten soll für Frauen auch von hinten "a tergo" sehr gut sein. Das mögen nur nicht alle Frauen, da es manchen zu animalisch ist:

http://www.love-contor.de/sexstellungen/sex-von-hinten/tbeglueck.jpg

Es liegt jedenfalls nicht an der Erkrankung.

Danke liebe Instinct!
Also ich guck mir erstmal die pics an und dann sehn wir weiter!
Der Geruch ist glaub ich nicht wegen einer pilz...
das ist der normale geruch,wenn frauen dort feucht usw. werden.
die samen haben ja auch einen eigenen geruch genauso auch da bei euch!(glaub ich)
ok
danke erstmals
bye

Bitte.
Dazu ist aber noch zu sagen, bevor ich den Pc ausschalte, dass man sich erst nach dem fünften Mal meistens erst aufeinander eingespielt und ein Gefühl für den anderen dabei bekommt.
Das besagen zumindest Studien und ich kann denen nur zustimmen.

Hallo Galanti!

Ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen was sex angeht! Übung macht den Meister so blöd sich das jetzt auch anhören mag! Immer langsam und setzt Dich vor allem nicht unter Druck!
Wenn Dich der Geruch stört, dann versucht es doch erstmal mit einer gemeinsamen Dusche oder ein Bad.
Und wenn Du Ihr mit den Fingern zu "unsamft" bist dann soll die einfach mal deine Finger führen so wie sie es gern hat! Das kostet sie zwar auch erstmal Überwindung aber so lernt ihr beide Euch besser kennen und verliert die Scheu voreinander.

Liebe Grüße Honey

Geduld und Vertrauen

Geduld und Vertrauen

Lieber Galanti,
Dein Problem ist eines, dass die meisten jungen Männer in Deinem Alter haben.
Die Reizschwelle liegt bei Euch so niedrig, dass einige es nicht mal schaffen, ihren Penis einzuführen bevor sie abspritzen.

Die Mädels sind dann natürlich auch nicht sehr hilfreich, weil sie selbst Probleme haben und große Angst, dass Ihr jungen unerfahrenen Männer ihnen weh tut.

Es ist, wie Blumenfee schon sagt, alles eine Frage der Übung. Oft liegt es aber auch an einer falschen Paarung. Mein voriger Freund z.B. war süchtig nach meinem Geruch. Allerdings nach dem natürlichen, nicht nach dem Duft von Schweiß oder Urin, der sich durch mangelnde Hygiene da unten sammelt.

Als ich vor einigen Jahrzehnten meinen ersten Sex hatte, war es genau dasselbe. Heute habe ich bestimm schon alles erlebt. Ich habe damals genau wie ihr zwei geglaubt, dass man einfach ins Bett geht und dann läuft alles. Das geht zwar mal kommt aber normalerweise nicht vor. Viele Erfahrungen bringen erst den Erfolg und das Vertrautsein, die Gefühle und der Respekt vor dem Anderen tragen dazu bei, dass Ihr beide den richtigen Weg zueinander findet.

Die Übung macht den Meister und geh auch mal hier im Forum suchen, da gab es einige Tips, wie Mann durch Übung, seinen Orgasmus bremsen kann und hinauszögern.

Viel Erfolg K.

18 bist Du,und trainierst seit 6 Jahren hart.Was? Ejakulieren??

Hallo Nerea,
ich bräuchte mal deinen persönlichen Rat. Kannst Du jetzt mailen?

Jau....

Jau....

dann mail mal,bin aber in so´ner halben Stunde wech....oder nachher???

.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back