Meine Intellenz lässt schon sehr zu wünschen übrig...wo finde ich Männer mit hohem Testosteronspiegel? In der Muckibude...im Puff? Keine Ahnung...
Männer mit hohem Testosteron...wo seid ihr? Und was kann ich von euch lernen/übernehmen/nachahmen, damit mein Testosteronspiegel und meine mangelbedingte Beschwerden Besserung erfahren?
Kann mir da sonst einer helfen/hat eine Ahnung worauf Filip anspielt? Ich steh da auf dem Schlauch...
ok dann halt Klartext
Muckibude und Puff waren doch gar nicht so schlecht, wobei das eine anstrengend ist und das andere deiner Frau wahrscheinlich nicht so gut gefällt, wie ich sie kenne
ich meine Situationen mit Herausforderungen im weitesten Sinne, etwas mit Wagnis und Konkurrenz, also da wo es was zu "gewinnen" gibt (aber nicht unbedingt um andere zu Verlierern zu machen, win-win ist besser)
beispielsweise schon so eine Spielsportart wie Fußball, Handball oder Basketball
ich fahre z.B. Motorrad und MTB, gerne auch alleine
vielleicht auch ein spannendes Rennspiel (mache ich allerdings nicht)
bitte darauf achten, dass nicht nur der Adrenalinspiegel (und Testosteron) steigen, wie bei Zuschauern von Fußballspielen beispielsweise, sondern auch Bewegung und Anstrengung damit verbunden ist, ist einfach gesünder
such dir Herausforderungen, die dir vielleicht auch schon als Kind Spaß gemacht haben ... und fang langsam an ...
P.S. ich bin Laie, keine Ahnung also, ob das wirklich hilft ... dann bleiben noch die attraktiven Frauen

die kannst du ja dabei kennenlernen