Ob Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.
Ist sowas überhaupt möglich ?
Das Alter nicht zu vergessen, vornehmlich das eigene und nicht das der Partnerin.
Warum gestehst du ihm das Fremd gehen nicht einfach zu?
Ja Schatz, mach das, ich würde mich sehr für dich freuen und damit bist du selber für dein Sexleben verantwortlich, auch für deine Hormone".
Was spricht dagegen?
Ich denke er wird sich nicht trauen und wenn wird es sicher einige Lacher geben, bei seinen Flirtversuchen mit den jungen und schönen dieser Welt.
Was dagegen spricht? Weil man sich dann auf sein Niveau runterlassen würde? Weil mich jemand kränkt...kränke ich zurück?
......aber zu sagen "Du bist Schuld, weil DU mich nicht mehr antörnst"...an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen?
.....
stimmt doch:
"Psychologists found that just a five minute talk with an attractive women raised the levels of testosterone by 14 per cent"![]()
14% ist ein Witz wenig, und dieser Beitrag ist hier gewiss nicht zielführend!
....
aber ihr Frauen (und ich zähle da jetzt auch mal Hans-Georg dazu, so wie er sich geäussert hat) haltet natürlich zusammen![]()
Nun, als einziger Mann unter uns Hammerfrauen, was macht dein Testosteron.))