• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Zu niedriger Testosteronwert bei älterm Mann und ich soll Schuld sein ?

TEST TEST TEST 123

AustraliaZZ

New member
Guten Abend !

Mein Mann , 60 plus, hat schon jahrelang einen zu niedrigen Testosteronwert. Festgestellt beim Urologen. Er bekommt turnusmäßig Spritzen.

Ich, 50, soll schuld daran sein. Weil ich angeblich seine Hormone nicht anheize. Für ihn unattraktiv bin.

Ist sowas überhaupt möglich ?

NEIN! Das ist totaler Unsinn!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Boahhh...dickes Ding...sicher hat aktive und gelebte Sexualität eine pos. Auswirkung auf den Testosteronstatus eines Mannes...aber zu sagen "Du bist Schuld, weil DU mich nicht mehr antörnst"...an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen?

Da gibt es andere Faktoren die sich dazu noch stärker auf den Testosteronwert auswirken können, wie Sport, Aktivität, Ernährung, Rauchen, Alkohol, Stress, Bewegungsmangel, Medikamente...

Wozu würdest du deinen Mann zählen...aktiv, sportlich, ernährungs und gesundheitsbewusst, ausgeglichen? Oder mehr eine nörgelnde Sofakartoffel?

Hallo und Danke für die Antworten ,Hans-Georg. Er ist eine nörgende Sofakartoffel. Der sich im PC die Mädels anschaut und auch sonst gafft. Grauhaarig, Halbglatze und Bauch.Dieses Klischee bedient er. Und nororisch unzufrieden auch noch. Alle Anderen waren und sind immer schuld. Er ist stets das Opfer. Australia

( Habe die Antwort aus dem anderen Fachbereich hierher kopiert. )

Back