• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

Zu lange gelogen...

• Thread starter Thread starter Kemere
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: :-)

RE: :-)

Es sind einfach jene Stellungen, die noch die Klitoris stimulieren, zum Beispiel die Missionarsstelung und er beugt sich dann ganz weit nach vorne, so dass wir uns küssen können, somit wird bei jedem Stoss auf die Klitoris gedrünkt, und mit meinen Händen drücke ich dann seinen Po zimlich fest an mich ran........ hm kannst du dir vorstellen wie ich das meine! Würde dir ja gerne eine Zeichnung machen.... aber das geht so schlecht hier! :-)
So kriege ich dann meist einen Klitoralen Orgasmus! Vaginal da bin ich noch am üben, da bin ich doch zimlich ratlos wie das klappen soll!

Aber was mich jetzt noch wundernimmt, du hattest schon Orgasmen? Wenn du dirs selbst machst? oder wenn er dich oral befridiegt, oder klappt es überhaut nie? Ich denke das ist ein wichtiger Punkt, beim erlernen deiner Lust, was dir gefällt was weniger, beim erlernen eines Orgasmus!

achja noch die zweite Stellung: Reiterstellung! Dabei lehne ich meinen Kopf ganz zu seinem runter! Und eigentlich braucht es kein grosses rein-raus, sondern ich sitzte einfach auf ihm drauf und bewege mein Becken auf ihm, wieder so, dass meine Klitoris massiert wird!

Zudem was mir noch hilft besser zu kommen ist wenn ich vorher etwas getrunken habe! ein Glas Wasser zum Beispiel, meine Blase ist dann etwas voll und ich spüre alles intensiver da unten!! Weiss aber nicht ob das andern auch so geht! Probiers doch mal aus! Aber nicht zu viel trinken, sonst ist es dann eher schmerzhaft und mühsam weil du auf Klo musst!

Das selbe innige Gefühl kommt, wenn ich wirklich sehr feucht und erregt bin! Dann spüre ich seine Stösse auch besser.......

Liebe Grüsse Nanny-

RE: :-) - O-O

RE: :-) - O-O

Kann ich auch bestätigen, eine frühere F. von mir hockte sich immer auf mich drauf um sich "ihr Ding" zu holen.
Der Trick ist, daß der Schwanz des Mannes ja etwas "rauh" ist an der dem Bauch zugewandten Unterseite, und genau da preßt Du Deine Klitoris ran und reibst (beim "rein-raus-bewegen").
Das geht eben beim "auf ihm drauf hocken" am besten, vor allem weil Du da im wesentlichen Bewegung, Tempo und Druck steuern kannst (beim Missionar isses umgekehrt, da steuert der M. im wesentlichen, aber Du macht dann natürlich kräftig mit, Arsch anfassen, drücken und so, Nanny hat's ja beschrieben).

try it, and try it hard, sag ich nur. Viel Glück und viel Spaß!

RE: Zu lange gelogen...

Ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme.
Ich habe seit relativ langer Zeit (2 1/2 Jahre) einen Freund. Schon als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, habe ich ihm erzählt dass ich einen Orgasmus gehabt hätte -dem war natürlich nicht so.

Und da fing alles an... Nur die Wahrheit zieht, aber bitte nicht so das er danach zur Frau wird...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Back