• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

Zu lange gelogen...

• Thread starter Thread starter Kemere
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Kemere

Guest

Ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme.
Ich habe seit relativ langer Zeit (2 1/2 Jahre) einen Freund. Schon als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, habe ich ihm erzählt dass ich einen Orgasmus gehabt hätte -dem war natürlich nicht so.
Wenn wir Sex haben, dann mache ich ihm eigentlich immer etwas vor, er geht davon aus, dass ich jedes mal zum Höhepunkt komme.
Die Wahrheit ist aber, dass ich noch NIE gekommen bin und das frustet mich natürlich so langsam.
Wie komme ich da wieder raus? Ich möchte nicht mein Leben lang ihm etwas vorlügen, außerdem würde ich auch gerne mal auf meine Kosten kommen.
Was würdet ihr tun?

RE: Zu lange gelogen...

Hi Kemere

Tja. Zuerst solltest du dir mal klar werden warum du gelogen hast und was du versucht hast damit zu erreichen.

Aber um eine Aussprache mit deinem Freund wirst du wohl nicht herum kommen. Erklär ihm weshalb du gelogen hast. Wird sicherlich kein einfaches Gespräch.

Alles Gute,

Parmenion

Hallo
hast du die Threads über vorgetäuschter Orgasmus und so gelesen? wenn nein, schau sie dir mal an.....
und wie ist das, bist du überhaupt noch nie gekommen? oder nur wenn du dirs selbst gemacht hast?

Ich verstehe dich sehr gut, dass es dir nicht wohl ist, und du ihn nicht belügen willst!
Auch ich habe mal angefangen vorzutäuschen, nämlich bereits beim ersten Sex mit meinem Partner! sind jetzt auch 2 1/2 Jahre zusammen! Ich weiss garnicht mehr genau wieso ich das Gefühl hatte ich müsse und wolle jetzt meinen Orgasmus vortäuschen! Aber ich tat es einfach..... womöglich weil ich keine Diskusionen über Sex wollte, und nicht dazu stehen konnte, das "ich" es nicht hinbekomme! oder nicht das er das Gefühl hat er habe "versagt"
Ich kannte meinen Freund damals noch nicht so lange, und hatte damals einfach Angst vor seiner Reaktion wenn ich sage, hm es klappt nicht!
Mittlerweile habe ich zu etwa 60 Prozent einen Orgasmus, die restlichen 40 täusche ich ihn vor! Ich möchte auch damit aufhören, aber weiss beim Besten Willen nicht wie ichs ihm sagen solll....
Ich bin schon froh, dass ich Orgasmen kriege und nicht jedesmal was schauspielern muss!
Und ich wüsste sogar wie ich zum Orgasmus gelange, nämlich oral, oder in zwei gewissen Stellungen! Nur hat man(n) halt Lust in immer anderen Stellungen Sex zu haben, und da will ich nicht, nur meinetwegen (habe angst es würde ihn sonst langweilen) immer auf die selbe Weise....

Die Orgasmusfaehigkeit aendert sich im Laufe der Zeit. In aller Regel waechst sie. Sie kann sich aber auch verfluechtigen. Wenn ihr also mal an einem Tag, mal an einem anderen, aber zunehmend sagt, dass ihr 'erstaunlicherweise' diesmal nicht gekommen seid, koennt ihr eure wirkliche Situation so nach und nach klarmachen.

RE: Zu lange gelogen...und die Männer???

Das is schon ne Krux mit diesem "Schauspielerinnen"-Syndrom. Ds Wort "lügen" find ich da falsch, eher schon flunkern oder schwindeln (Lüge ist ja, wenn man bewußt was Falsches sagt um sich einen Vorteil zu ergaunern).

Um mal den Horizont ein wenig zu erweitern: Ich hatte auch schon mal als Mann das Probelm nicht "kommen" zu können obwohl (oder weil?) die Frau da fast flehentlich drum bat.
Später fand ich heraus, daß es so war, weil die Frau es erwartete bzw. sich so sehr wünschte, kam ich unter eine Art "Erfolgdruck" (war damals 20) und dann ging "es" nicht mehr.
Ich konnte zwar immer weiter vögeln, aber kam nicht "an das Ziel heran". Mist. Denn ich konnte ja noch nicht einmal (was F. ja prima kann) mit den Fingern ein wenig "nachhelfen".

Meine Lösung damals: es der Freudin "gestehen" (war mir extrem peinlich, abe da sie s ja ohnhin merkt, so dacht ich, komme ich um dieses "Geständnis " eh nicht drum rum...).

Sie war da (leider) nicht ganz so verständnivoll, sie hatte wohl die Idee daß JEDER Mann IMMER zum Orgamus kommen MUSS beim Vögeln und daß ich sie dann wohl nicht mehr richtig lieben würde??

Ich war echt verunsichert damals.

Die Frau war auch so drauf, daß wenn sie "ihr" Ding sich abgeholt hatte (d.h. ihren Orgasmus "im Kasten" hatte) sie sehr schnell sich zur Seite drehte und schlafen wollte. (fast wie ein Mann, würden jetzt manche sagen...).
Immerhin ermunterte sie mich noch, es mir ruhig selber zu machen "danach", da habe sie gar nix dagegen, ihr früherer Freund habe das auch immer so gemacht, und sich danach den Samen auf dem Bauch verteilt...

Na hübsch. Die Beziehung währte aber auch ohnehin nur 7 Monate und DANACH hatte ich dann eine Frau, die war GANZ ANDERS drauf. Aber davon ein andermal...

Gruß von Ulli
(der mal hier die Männer bedauern möchte, denen es leider versagt ist, den Orgasmus perfekt schauspielerisch vorgetäuscht hinzublättern, weil EINES, nämlich das Sperma, sich nicht "schauspielermäßig" herauspressen läßt...)

Hallo , das ganz selbe Problem hab ich auch, ich (männlich (!)), täusche meinen Orgasmus auch vor, das gibt es wirklich !!!

Seit ca 3 Jahre lebe ich mit dieser Lüge...Meinen Partner hatte ich erklärt ich nehme "Melleril 50mg" ( Nebenwirkung keine Ejakulation ), muss aber danach immer es am WC selber zu Ende bringen.
Ich weiß auch nicht wie ich da raus komme. Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex, ständig muß ich denken hoffentlich passierts bald. Damit setze ich mich so unter Druck...es klappt nie....Wenn das meine Freundin wüßte.
Sie hat volles Programm mit mehreren Orgasmen und ich kann dann am WC selber machen. ..Dann komme ich mir
sehr komisch vor, es geht nur bis zum "Lustropfen", aber weiter nicht.

RE: Zu lange gelogen...was soll Kemere tun?

RE: Zu lange gelogen...was soll Kemere tun?

Nun, Kemere, was also kannst du machen?

Na Du schlägt z.B. Deinem Liebhaber mal ein paar Spielchen vor. Wenn Du mit deinem Gewissen auch "Halbwahrheiten" vereinbaren kannst, dann sag ihm doch einfach, so sei es ja schon sehr schön wie ihr es da macht, aber Du wolltest die Lust noch ein wenig steigern.... Mußt ja nicht gleich sagen daß Du nun endlich auch mal zum Orgasmus kommen magst, "Lust steigern" das wird Dein Freund ja wohl verstehen...

Un nun "hilfst" Du Dir (mit Einverständnis des Freundes) da mal kräftig mit den Fingern an deiner Klitoris nach, um so den ersehnten Orgasmus bzw. (flunker, flunker) die Luststeigerung hinzubekommen.

Dauert 'ne Weile bis das perfekt klappt aber Übung macht ja bekanntlich die Meisterin.

Beim Onanieren allein im Bett kannst Du ja schon mal "üben" wie Du "es" machst (das "Dir selber helfen" mein ich) wenn der M über Dir bzw. in Dir ist (in deiner Vorstellungswelt)....

Und wenn Du damit schön Übung hast, dann kriegst Du es bald auch mal "ohne" Fingerhilfe hin, das müßte klappen....
Nicht immer, aber immer öfters ;-)

Ideal wär's natürlich, wenn du inner ruhigen Stunde mal mit dem Typ offen reden köntest, dann weißt Du wenigstens woran Du bist mit ihm. Wenn der deshalb Streß macht, dann such Dir 'nen anderen, einfühlsameren und verständnivolleren Freund bzw. Liebhaber.

Lies mal Ankes Erfahrungen dazu unter dem "großen" orgasmus vorgetäuscht-Thread durch... Die hat auch erst mit ihrem "zweiten" Mann das Ganze unverkrampfter und ohne Lug und Trug hingekriegt und ist sehr glücklich damit...

Gruß von Ulli, und viel Glück...

zur Begründung noch :

zur Begründung noch :

ich traue es mir einfach nicht sgen Weil ich denke, dass sie dann denken würde ich sei kein Mann...
Und von den habe ich Angst deshalb bringe ich es nicht heraus ---die Wahrheit...kennt das noch einer ???

mache einen Neuen Thread auf

mache einen Neuen Thread auf

ist besser ...für dich

sicherlich ist das eine Lüge, eine arge dazu würde ich meinen.
Der Vorteil von ihr: Sie wird nicht mit Fragen belastet... braucht daher nicht zu antworten.
Das ist kein flunkern sondern ne Lüge wie sie es im Buche steht....

Hi Georg, zu lange gelogen...und die Männer???

Hi Georg, zu lange gelogen...und die Männer???

Hi Georg,

na ich will jetzt nicht rumflachsen so nach dem Motto "da bist Du ja fein raus, was Verhütung angeht" oder so, denn ich kenn das Gefühl wenns "nicht geht" und es ist nicht so super. Klaro.

Aber auf dem Klo zu Ende bringen, großer Käse.

Dies blöde Lebenslüge Deinerseits mit "Melleril 50mg" verhindert ja, daß du es danach (wie ich) nicht in ihren Armen Dir es im Bett noch schön "selber" machen kannst?

Nun das fällt mir auch kein einfacher Tip ein. Außer, Du flunkerst, du hättest das Präparat abgesetzt, könntest jetzt auch wieder schön "saftig" kommen aber es ginge irgendwie nicht so recht.... Und wenn Du bei der Lady SO WEIT bist, dann kannst Du es Dir danach im Bett selber machen, zudem ist der Druck weg und DANN kannst Du Dich ja von ihr z.B. vorher oral oder mit den Fingern "anheizen" lassen, so daß ihr beide auf ungefähr das gleiche Erregungslevel kommt, und dann wiederum kannst Du bei einem ihrer Orgasmen (sie hat mehrere, schriebst Du ja) dann (hoffentlich) auch mal "mitmachen"?
Na ich wünsch Dir Erfolg, so oder so, und möglichst nicht mehr allzuviel unerotische "Klo-Abgänge":(

lieber Gruß von Ulli

(der dein Problem bestens verstehen kann, auch wenn's 20 Jahre her ist bei ihm)

Na gut, wollte das ein wenig entschärfen. Es is ne Lüge, gut, Du hast recht.... aber ne verzeihliche Lüge bzw. eine von der Sorte, die bestimmte Männer geradezu herausfordern.....

ja, so würde ich auch sehen.. Gruss

Du Heckenpenner !-----
Einem Mann kommt es normalerweise ja noch nicht mal in den SINN, einen Orgasmus vorzutäuschen
Auf Ideen kommen die Leute. Tztztz

Mannometer Jeppes, haste schlecht geschlafen oder?

Mannometer Jeppes, haste schlecht geschlafen oder?

Erst lesen, dann meutern, herzallerliebster Jeppes.... Und der Heckenpenner war nicht nett, mein Gutester...

Make love, no bloody fucking Beleidigungen!

(rät der freundliche User Ulli)

RE: Mannometer Ulli,

RE: Mannometer Ulli,

überdenk ma so n bischen Deinen Schreibstil!
Das iss so n bischen viel Gesülze auf einmal, vor allem wenn de Dich dann versteigst in irgendwelchen Ideen.
Denk ma an die Leute hier, die das lesen.
Heckenpenner ist da eine Wortschöpfung, die den Sachverhalt freundlich umschreibt.

Intoleranter Dummschwätzer

Intoleranter Dummschwätzer

Intoleranten Dummschwätzern werd ich jedenfalls weder nett noch weniger nett in Zukunft noch antworten, Monsieur "Besserwisser" Jeppes!

was ist den mit Dir los???,

was ist den mit Dir los???,

warum sollte es das nicht geben, ich würde an deiner stelle das maul halten du Pöbel !!!

Das war und ist die Wahrheit, frag mal Sexualtherapeuten und schleich dich wenn du hier noch Ratschläge geben willst !!!

Sorry für mein Entgleisen, aber ich denke hier schreibt ein Mann der wahrscheinlich umgekehrte Probleme hat - kaum drinnen und schon fertig !!!

grr

RE: Intoleranter Dummschwätzer

RE: Intoleranter Dummschwätzer

Wo kommen wir denn hin, wenn das Fehlen bestimmter pathologischer Symptome, wie der Wunsch, "einen Orgasmus vor täuschen zu können", schon als "bedauerlich" characterisiert werden darf. Wer solch einen Blödsinn in einem öffentlichen Forum verzapft, gehört mal ordentlich in den Senkel gestellt.
Das gleiche darf sich der georg44 ans Bein binden.

:-)

:-)

Kannst du mir verraten welche die beiden Stellungen sind?
Vielleicht habe ich da ja auch "Glück"

Thread view: Below message list

Container content: Below

Back