RE: Zu kurzes Bändchen!!
Meines läßt sich dehnen, von Hamburg bis nach Bremen !
Mach dir keine zu große Sorgen. #
Ich hatte bis 29 auch dieses Problem, hatte bis dahin auch keine SB - da ich Schmerzen hatte, und bin dann zu einem Urlolgen geganen.
Man hat dann eine "Frenulotomie" gemacht ( Das zu kurze Bändchen wurde von der Eichelspitze weg etwas abgetrennt und weiter hinten angenäht !)
Ich lebe zwar jetzt auch noch als Single, habe aber bei einer Erektion keine Schmerzen mehr.
Aber ich habe erkannt, das ist gar nicht sos wesentlich, nur wenn es halt Schmerzen macht sollte man es schon beheben soweit halt das mlöglich ist. Das ist wie beim Zahnarzt, wenn es Schmerzen macht, sollte man etwas dagegen tun, aber sonst ist es auch nicht nötig "herumzubohren".
Also , keine zu große Sorgen um die "Länge", das ist sekundär, solange du keine Schmerzen hast,
Hoffe, dich etwas beruhigen zu können.
In der Ehe / Partnerschaft zählt ja in erster Linie die Liebe des Herzens und der Charakter und die Verantwortung zum Liebsten Menschen. Dann kommt das "Andere" schon von selbst ohnd Druck und Belastung, sonder aus echter Liebe.
Die sexuelle Intimität gehört sowieso erst in die Ehe und nicht vorher ausgelebt, weil man dann "kaputt" in die Ehe geht, und eigentlich das "Schönste" sich schon vorher "gestohlen" hat ! Das ist meine ganze Überzeugung, die ich auch herauslese aus vielen sexuellen Problemen in diesem Forum die NICHT notwendig wären, wenn man den "Sex" nicht so in den Vordergrung rücken würde, sondern den "MENSCHEN" mit seiner "Würde" mehr achten würde. Außerdem wird vieles hier geschrieben, was der SEELE mehr schadet als nutzt!, Denn letztlich wird durch falsch gelebte Sexulität die Seele noch schwerer belastet , das kannst du aus den meisten Beiträgen herauslesen. Wen n man mehr Charkater hätte und warten würde bis die geistige Reife und Entwicklung mit der des Körpers nachgezogen hat, würden sich viele "Übel" vermeiden lassen, mein guter Ratschlag noch an Dich! Keine voreilige Sexuelle Beziehung- das weiß ich aus vielen leidvollen Gesprächen, man "verkauft" den Leib der Lust, aber letztlich zum Schaden der Seele!