RE: zu früh
hallo peda!
ich kann dir auf deine frage leider keine antwort geben, aber ich habe eine frage an dich.
und zwar war das bei meinem ex ganz geauso! und habe das irgendwann auf mich bezogen.ich dacht der kommt so schnell, weil er es schnell hinter sich bringen will, weil er mich nicht mehr richtig liebt-das war die einer variante. die andere, dass er mich sooo geil findet, dass er gar nicht anders kann ;-). das komische war, als wir zusammengekommen sind war das nicht so. erst im laufe der beziehung. für ihn war das schrecklich, er hat sich große sorgen und vorwürfe gemacht, obwohl ich ihm die sicherheit gegeben habe, dass ich das nicht so schlimm finde.konnte das an mir liegen?wir hatten vorher ganz langen sex und plötzlich konnte er nicht mehr so lange. 30 sek -2 min war die norm irgendwann.vorher echt alles super geil normal lange 20-30 min.wie kann das sein? hast du ne idee? wurmt mich seit monaten!
jetzt zu dir.
ich finde ganz wichtig, dass du dir darüber keine sorgen machst.du darst dich nicht als "versager" fühlen oder dergleichen.sonst beginnt so eine art teufelskreis, jedesmal wens dann zur sache geht, denkst du schon daran, wie schnell es gleich gehen wird und setzt dich damit total unter druck.deine freundin wird dich ja wohl trotzdem lieben und außerdem kannst du das vorspiel für sie etwas länger ausdehnen.
versuche, wenns irgendwie geht, nicht daran zu denken.
mein 2. tipp wäre, dass du bevor du mit ihr schläfst schon mal gekommen bist. wie auch immer...dass du dir voher selbst einen runterholst oder deine freundin, oder sie bläst dir einen, weißt du ja selbst.
wenn wir das so gemacht haben, gings schon etwas besser.
oder du gehst einfach mal zu arzt.wenn er dir dann bestätigt, dass organisch alles ok ist , dass du also rein theoretisch ganz normal langen sex haben könntest, vielleicht bestärkt dich das dann und du machst dir keine sorgen mehr. und dann wirds von mal zu mal besser werden
(vielleicht-ich bin ja kein (fach) mann)
wünsch dir alles gute und stress dich nicht damit.dadurch wirds auch nicht besser.
J*