Hey ihr Lieben,
brauche mal kurz euren Rat. Und zwar habe ich nen neuen Freund, am Wochenende hatten wir das erste Mal intimeren Kontakt. Das krasse war, dass er innerhalb von Sekunden gekommen ist als ich auch nur angefangen hatte ihn anzufassen. War ziemlich überrascht aber dachte ok, wir kennen uns noch nicht allzu lange, er war halt geil, es wurde mal wieder Zeit usw.
n paar Stunden später gabs den zweiten Versuch und am nächsten Morgen den dritten. Länger ging es die beiden Male aber auch nicht. Bin irgendwie immer noch ganz baff deswegen, is mir seit ich 15 bin nicht mehr begegnet sowas und er is immerhin 27, dachte da hätte man
das im Griff, kann mir nicht vorstellen, dass es so der super Genuss für nen Mann ist wenns nach so kurzer Zeit vorbei ist. Was habt ihr für Erfahrungen damit. Is das noch im normalen Bereich?
Für n paar Tipps wär ich dankbar..
brauche mal kurz euren Rat. Und zwar habe ich nen neuen Freund, am Wochenende hatten wir das erste Mal intimeren Kontakt. Das krasse war, dass er innerhalb von Sekunden gekommen ist als ich auch nur angefangen hatte ihn anzufassen. War ziemlich überrascht aber dachte ok, wir kennen uns noch nicht allzu lange, er war halt geil, es wurde mal wieder Zeit usw.