• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu früh kommen

• Thread starter Thread starter winnini
  • Start date Start date
RE: Franziska119

Naja, anders kann ich mir Deinen total vertrottelten Komentar auch nicht erklären. Und jetz husch, raus hier, Drausen im realen Leben is auch schön :-) Sehr schön sogar.

Ich gehe gleich zu meinen besten Freund,da ist nähmlich Heute mein Balbbruder und danach gehe ich noch zu meiner Freundin,und das ist das einzig schöne am realen Leben!!!

Das Leben hat vieles schöne zu bieten. Aber wer nur jammert kanns ned sehen. Genieß es doch mal, wenn die Sonne scheint, oder wenn Du auf der Straße ein Baby lachen siehst. Das Leben ist halt das, was man draus macht :-)

hatt denn keiner einen rat für mich ausser sich einen runter zu holen

RE: zu früh kommen

also ... deine Partnerin sollte da mitspielen!
Mein Freund besucht mich nur einmal pro Woche und ist anfangs immer sehr nervös/überreizt beim GV.
Ich habe volles Verständnis dafür und er kann erstmal auch ohne Stress sofort kommen.
Wir machen dann immer eine 2. Runde - aber mit ganz fester Abmachung: ICH gebe ihm die Freigabe zur Ej., vorher muss er sich eben zurückhalten.
Zu Beginn war's nicht ganz einfach für ihn aber mit der Zeit ist diese Praxis gut eingefahren und so passt es nun primafür uns beide (reine Gewöhnungssache)

RE: zu früh kommen

also ... deine Partnerin sollte da mitspielen!
Mein Freund besucht mich nur einmal pro Woche und ist anfangs immer sehr nervös/überreizt beim GV.
Ich habe volles Verständnis dafür und er kann erstmal auch ohne Stress sofort kommen.
Wir machen dann immer eine 2. Runde - aber mit ganz fester Abmachung: ICH gebe ihm die Freigabe zur Ej., vorher muss er sich eben zurückhalten.
Zu Beginn war's nicht ganz einfach für ihn aber mit der Zeit ist diese Praxis gut eingefahren und so passt es nun primafür uns beide (reine Gewöhnungssache)

Back