• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu früh kommen

• Thread starter Thread starter winnini
  • Start date Start date
RE: zu früh kommen

Ich denke mal,l das nicht jeder seine Geheimnisse verraten möchte...
Ist auch in Ordnung.

Aber sonst ist hier schon was los.

Jetzt muß ich aber lachen. Man ist doch wohl hier, um sich gegenseitig Erfahrungen zu vermitteln oder Hilfestellung zu geben oder zu bekommen. Wenn man hier nur über die Probleme anderer lächelt und seine Weisheiten für sich behält, hat man hier wohl nichts zu suchen.

Hm,aber nicht jeder traut sich.
Man kann ja nichts aus einem rauszwingen,oder?
Du musst Geduld haben,es kommen bestimmt noch ein paar Äusserungen wie ich die Männer kenne...
Auf der anderen Seite hatten wir das Thema schon oft.

na dann lass uns doch mal an deinem großem wissen teilhaben, und profitieren!
teile es mit uns, damit alle etwas davon haben, gib uns deine waisheit preis!

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich es tun. Ich habe keinen vorzeitigen Samenerguß. Ist anatomisch nicht möglich.

deine worte:
Jetzt muß ich aber lachen. Man ist doch wohl hier, um sich gegenseitig Erfahrungen zu vermitteln oder Hilfestellung zu geben oder zu bekommen. Wenn man hier nur über die Probleme anderer lächelt und seine Weisheiten für sich behält, hat man hier wohl nichts zu suchen.

nun, eröffne eben einen eigenen beitrag, und lass uns alle teilhaben an deiner waisheit. wir dürsten doch alle so sehr danach!
ps: es kann ja auch sein, dass auch frau nicht ganz unbeteiligt ist, wenn mann schnell kommt, wie siehst du das fr. klug?

Du weißt ja,das er was gegen mich hat.
Naja kann man nichts machen!!!

Kannst wohl nicht richtig lesen. Ich habe nie behauptet, dass ich es weiß. Ich wundere mich nur, dass die Männer es nicht wissen. Natürlich sind die Frauen daran schuld, wenn die Männer zu schnell kommen. Wer denn auch sonst? Hinterher sind auch die Frauen schuld, wenn sie auf die ganz schnellen keine Lust mehr haben und sich was besseres suchen. Ist schon klar.

So langsam glaube ich das auch. Ihr habt offensichtlich nicht verstanden, dass hier jemand um Hilfe gebeten hat. Anstatt darauf einzugehen, müsst ihr diejenige angreifen, die helfen will.

Hey!

Ich habe ein tipp füe dich der allerdings nur dann funktioniert das sie es nicht so merkt wenn du in ihr kommst.

Du musst vorher onanieren, dann dauert das zweite mal etwas länger und sie ist zufriedener! und was sie nicht weiss macht sie nicht heiss! oder? ist zwar nicht die beste lösung aber damit kannst du deiner frau etwas gutes tun!

RE: Franziska119

Ich möchte Dich ja nicht erschrecken, oder Dir Deine Illusionen rauben, aber hast Du schon mal dran gedacht, daß wir grad Weihnachtszeit haben und vielleicht der eine oder andere was besseres zu tun hat, als ständig vorm PC im Forum zusitzen? Und, ob Dus glaubst oder nicht, es gibt sogar Menschen die manchmal arbeiten gehen (selbst Weihnachten).
Also hör auf zu motzen. Die werden schon antworten WENN sie Zeit haben.
Es soll ja Menschen geben, die neben ihren Leben im Netz auch noch ein reales haben, kann ich zwar gaaaaaarnicht verstehen (ironisch schau) aber davon gehört hab ich auch schon mal.

Die Matrix!
Ach neeee das passt nicht aber egal!

Du mußt auch immer zu allem dazu labern und wenns nur sinnloser Müll ist.
(ja, du schreibst auch gute Sachen, möcht ich Dir garnicht absprechen)

Tja,wenn ich gerade nichts besseres zutun habe.

Manchmal bist wirklich einfach nur hohl. Zum Glück aber nur manchmal.

Tja manchmal bin total happy manchmal total down manchmal son zwischending und den total selten sone phase wo ich über ALLES nachdenke und ich glaube das ist die Zeit wo ich nicht hohl bin!
Meine Freundin meinte auch das ich manchmal total unterbelichtet bin etc. scheint wohl was dran zu sein.

Back