• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu früh kommen

• Thread starter Thread starter winnini
  • Start date Start date
W

winnini

Guest
hallo erstmal
wisst ihr einen tipp wie ich es anstellen kann das ich nicht so früh komme.
wenn ich hier lese das es leute gibt die 10 minuten "durchhalten" könnte ich neidisch werden.
bei mir ist es schon nach einer minute "schluß"
das ist sehr depremierend da es ja schon spass macht.

RE: zu früh kommen

Also ihr tollen Männer hier, warum gebt ihr ihm keinen Tip? Habt ihr euch etwa alle nicht unter Kontrolle?

Ich kann ihm kein Tipp geben,da ich eher das Gegenteil als Problem habe,nähmlich das es zulange dauert und es meine Freundin manchmal stört!

Na ja, wenn das so ist, ist es wohl eher die Ausnahme. Ich habe einmal einen Freund gehabt, bei dem das auch so war. Da habe ich mich drauf eingestellt und nach einiger Zeit ging es gut. Aber meistens ist es doch so, dass wir Frauen ziemlich frustriert sind, wenn er nach einer Minute fertig ist. Bis er dann wieder hart ist, hat man schon keine Lust mehr. Hätte schon erwartet, dass hier mehr Männer antworten, denn ich habe einige kennengelernt, die ein großes Problem mit vorzeitiger Ejakulation haben.

Tja,ich bin in vielen eine Ausnahme...!
Wie lange hat es den gedauert bis es gut ging?

Ein paar Monate. Das lag aber zum Teil auch daran, dass ich das zuerst gar nicht gemerkt habe. Er hat so getan, als wenn er gekommen ist so wie viele Frauen das tun, wenn sie keine "Hoffnung" mehr haben, bzw. den Partner nicht zu sehr anstrengen möchten. Da ich sehr feucht wurde und gar nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass auch Männer so etwas tun, war ich die ersten Wochen ahnungslos. Dann habe ich das getan, was ich mir oft auch von den Männern wünsche. Ich kannte ihn immer besser und bin auf ihn eingegangen. Hinterher wußte ich, was ihn anmacht, z. B. Worte, bestimmte Stellungungen, das ist sicherlich bei jedem unterschiedlich und nach und nach wird der Sex immer schöner, weil man sich gut kennt, Vertrauen hat und aufeinander eingeht.

Fröhliche Weihnachten;)
Liebe Franziska,
auch wenn man als Frau sehr feucht wird merkt man sehr wohl ob der Mann einen Orgasmus vortäuscht oder nicht.

Oder wolltest du es nicht merken?

Ich glaube ich habe es schon geschrieben, ich wußte nicht, dass es so etwas gibt. Hatte vorher immer das Gegenteil. Und meine Aussagen vorhin zeigen wohl deutlich, dass ich tätig geworden bin, sobald ich es gemerkt habe. Er hat mir gesagt, dass ich bisher in seinem Leben die einzige Frau war, bei der er regelmäßig einen Orgasmus bekommen hat. Das zeigt wohl sehr deutlich, dass ich mir Mühe gegeben habe.

du also mein tipp wäre das du erst ein langes vorspiel macht
zbs. "blassen " lecken" ( wie wärs mit der stellung 69 da habt ihr beide was von) bis du gekommen bist und dann eben den gewöhnlichen geschlechst akt.

Angriffslustig fand ich dich, ich habe mich nur verteidigt, weil du im Unrecht warst. Eigenartig finde ich hier allerdings, dass man angegriffen wird, wenn man nur helfen will.

Das war kein Angriff meinerseits!

Aber wenn du es denkst kann ich nichts tun.
Die Gedanken sind ja bekanntlich frei, zum Glück...
Grüsse,
Barbie34

Okay, war wohl ein gegenseitiges Mißverständnis. Grüße

Jetzt habe ich noch etwas vergessen. Warum glaubst du antwortet fast kein Mann auf seine Frage?Das kann doch nicht sein, dass sie sich alle permanent unter Kontrolle haben oder interessiert es sie einfach nicht?

warum noch antworten? der große meister hat es ja schon in seiner üblichen art getan!

da hast du schon recht.
aber irgendwie ist es doch schon was anderes wie wenn man mit dem partner schläft.
und wenn ich ihn nur reinbekomme und eigendlich dann schon komme find ich es schon sehr schade

Es gibt natürlich viele Männer die so ein Problem nicht haben und das belächeln, weil sie sich damit glücklicherweise nicht rumschlagen müssen.
Dann gibt es welche die haben sich irgendwo schon Tipps geholt und sind mehr oder weniger zufrieden mit dem Ergebnis.(Siehe auch Forumstipps usw.)
Und zu guter Letzt gibt es Männer die um diese Uhrzeit oder den Tag über was besseres vorhaben als im Forum zu schreiben,wenn du verstehst was ich meine;)

Was ist deine Meinung warum die Männer nicht antworten?

Meinst du das im Ernst? Das ist doch keine Alternative. Einen Orgasmus beim Sex zu haben ist doch tausendmal besser, als nur durch Berührung außerhalb. Und das will er doch seiner Freundin geben. Aber eine Hilfe hat er hier nicht bekommen.

Wenn ich eine Erklärung wüßte, hätte ich ja nicht gefragt. Ich bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, deshalb kann ich natürlich noch nicht abschätzen, was sonst hier so los ist. Diese Aussage über die vielen Männer, die das Problem belächeln, kann ich nicht ganz teilen. Wenn sie so gut sind, warum geben sie ihr Wissen dann nicht weiter? Hier brüsten sich doch viele mit ihrem "Stehvermögen".

Back