• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu eng?

• Thread starter Thread starter Kleiner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kleiner

Guest
Hallo zusammen!

Meine Freundin(24) und ich (23) haben ein kleines, intimes Problem.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen. In dieser Zeit hatten wir noch nier richtigen Sex. Soll Heißen: Immer wenn wir versuchen mitteinander zu schlafen "passt er nicht rein".

Am Anfang ging es nicht, weil Ihr Jungfernhäutchen zu dick war. Dieses Problem wurde dann durch eine Operation behoben.

Nun ist sie einfach nur irgendwie zu eng.
Beim Frauenarzt scheinen Apparaturen, die deutlich größer als mein Penis sind, hineinzupassen (hat sie mir erzählt...). Das findet sie zwar sehr unangenehm, aber nicht schmerzhaft...

Wier haben es schon oft versucht und noch öfter darüber gesprochen. Sie weiß auch nicht was mit Ihr los ist.

Wenn wir intim werden führt sie oft meine Finger in sich ein und findet das anscheinend auch schön Aber wenn sie oder ich dann "ans Eingemachte" gehen, ist wieder alles zu klein...

Wäre schön wenn mir einer von Euch helfen könnte!
Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt irgendwelche Ideen woran das liegen könnte.......

RE: zu eng?

mich würde mal interessieren wie ihr deinen schniedel einführt, kannste das vielleicht beschreiben ?
fröhliche grüsse, Fee

mann, fee, wie soll er das denn beschreiben, wenn er seinen penis noch nie drin hatte ??

er wird wohl in der lage sein zu erzählen wie es beginnen, anstellen oder was weiß ich noch ....meinst du nicht ? da gibt es doch viele verschiedene möglichkeiten vorallen dingen wenn frau eng gebaut ist....

gut, da du ja sooo genau bist......versucht einzuführen !
ist es so besser, meistro ;o)

ok, fee, worauf willst du hinaus, mit deiner exploration bzgl "kleiner" s problem

wenn sie zu eng ist, muss er sie dehnen, langsam und immer wieder wenn sie GV haben, d.h. einen finger einführen, wenn sie feucht bleibt einen zweiten...das reicht dann auch für's erste....
wenn sie soweit ist das er seinen schniedel einführen kann, muss sie es machen, ihn führen, zentimeter für zentimert und immer schöööön langsam...
so müsste es eigentlich funktionieren, denk' ich mal

ich kenne das problem nur aus der literatur, dort heißt es, dass wenn frau vaginistisch ist, dann ist die festung nicht zu nehmen.
kleiner sagt ja, dass sie beim arzt oder manuell penetriert werden kann, die vaginsitische abwehr scheint also nur auf kleiner s penis zu bestehen, wie kann sie dann beim einführen helfen, wenn sie es tief innen blockiert.
ich befürchte das kleiner an dieser "störung" erkranken kann - eventuell besteht der wunsch zur symptomübertragung oder ein dominanzproblem oder....

hm......bist halt keine frau, oder hattest vielleicht keine die soo "eng" ist, keine ahnung :o)

das problem ist schon ewig und natürlich spielt der " kopf " mittlerweile eine grosse rolle und sie ist noch ziemlich unerfahren........aber so wie ich es beschrieben habe wird es gehen, sie darf aber nicht verkrampfen ( der kopf muss also frei sein ) und muss feucht ( spucke tuts auch) sein !

ich bitt dich, fee, seit 4 jahren sind die beiden zusammen, und noch keine einzige penetration war möglich??
das muß ein tieferes problem zu sein, ich kann mr das nur so erklären, aber ohne "kleiner" lösen wir dies hier bestimmt nicht, und schon gar nicht ohne seine braut

stimmt allerdings !
deshalb fragte ich ja auch wie sie es anstellen ;o)

naja, deine frage hast du ja nun "ehrlicherweise" etwas korrigiert, dann warte auf seine antwort

würde sich mal jemand bemühen mein Problem ernst zu nehmen?

P.S., wenn Fee&Andromeda meinetwegen zumsaamen kommen, will ich aber nicht schuldig gesprochen werden.

Back