• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu eng?

• Thread starter Thread starter Kleiner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

zu verspannt?

zu verspannt?

Hallo!

Vielleicht ist Deine Freundin zu verspannt, eben weil sie "Angst" hat, weil sie den eigentlichen GV noch nicht erlebt hat?

Bei mir wars am Anfang auch ein komisches Gefühl, da ich wohl sehr eng war/bin und mein Freund doch gut bestückt ist.

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber warum betrüdelt ihr euch nicht ein bisschen mit Alkohol, nur ein bisschen, damit das Gehirn deiner Freundin ein bisschen "runterschaltet" und den Gefühlen mehr Platz läßt. Dann ein bisschen Gleitcreme benutzen oder auch ein bisschen mehr beim ersten Mal und dann könnte es eher klappen!

Viel Glück & Spaß noch!

RE: zu eng?

ein ganz heisser tipp, nimm eine elektrostichsäge und bau statt dem sägeblatt einen dildo vorne dran - schön einschmieren und dan ran an die musch -
mit dem stufenlosen potentiometer kannst du deine braut dann nach und nach auch noch an tempo gewöhnen - aber bitte immer für schmierung am dildo sorgen, sonst läuft sie heiß, wenn sie dann so richtig geil ist, dann machst du ganz schnell dein spätzchen rein, das wird sie dann gar nicht mehr merken ;-))

RE: zu gespannt?

RE: zu gespannt?

Würd ich auch machen, ne Pulle Flutschi trinken und ihr dann mit ner Lambruskobomde die Pforten weiten,danach dürfte es keine Probleme mehr geben.

Deine Freundin scheint irgendwie Angst zu haben: vor deinem Schniedel, vor der Penetration, vor was auch immer! Toll, dass du es trotzdem so lange mit ihr ausgehalten hast (hätte ich nicht geschafft!) . Es müssen nicht immer Vergewaltigungen in der Kindheit sein, eine sexualfeindliche Erziehung reicht auch schon aus. Ich gehe davon aus, daß ihr sicher verhütet. Mach sie in aller Ruhe mit deinem Schwanz bekannt, sie soll ihn anfassen, streicheln, küssen etc. Wenn sie nicht mag, zeig ihr, wie es geht, indem du ihn anfasst etc. Beim nächsten mal gehst du 1 Schritt weiter, ölst ihn ordentlich ein (Nivea Hautöl oder Wildrosenöl) und reizt zusätzlich ihre Schamlippen und ihre Klitoris, indem du den eingeölten Schwanz vorsichtig darüber gleiten lässt. Noch nicht einführen, bring dich mit oder ohne ihre Hilfe zum Orgasmus, Erst beim nächsten mal spulst du das Programm wieder von vorne ab und versuchst nun als weiteren Schritt, mit dem eingeölten Schwanz vorsichtig zwischen den Schamlippen zu rubbeln. Geh nur 1-2 cm hinein und warte auf ihre Reaktion. Wenn sie es zulässt, geh ein Stückchen tiefer. Wenn nicht, versuche es erst bei der nächsten Session. Wenn sie bei allen versuchen nicht geil wird und deinen Schwanz begehrt, solltest du sie zu einer Therapie schicken.

also da kann ich frau nur dazu sagen, dass das sicher hilft. bin auch positiv überrascht, dass es in diesem forum so einfühlsame männer gibt - wow!!!

aber zu dem problem:
ich hatte, glaub ich wie deine freundin, auch totale angst vor meinem ersten mal. dann hab ich mich mal ein bisschen betrunken und wir hatten 1 mal richtigen sex und es hat mir weh getan (wie bei vielen frauen beim ersten mal). und aus dem heraus hatte ich dann immer angst, dass es wieder weh tun würde und von da an ist es auch nicht mehr gegangen (wie beschrieben beim frauenarzt kein problem bei untersuchungen). hat auch über 5 monate gedauert bis wir es gemeinsam wieder hinbekommen haben (genauso oder zumindest in etwa wie godlike es beschrieben hat).

also so eine "verkrampfung" muss auch nicht mit einer sexualfeindlichen erziehung zu tun haben, sondern einfach mit massiver angst vor schmerzen.

Hallo Kleiner,

ich hatte auch mal einen Freund der Schwierigkeiten hatte in mich einzudringen. Das erstemal als es dann geklappt hat , tat weh und ließ mich verkrampfen. Danach haben wir es immer erst dann eingeführt, wenn ich extrem feucht war und richtig geil darauf ihn endlich in mir zu spüren. Sprich ich mußte also super relaxed und angetörnt sein. Im Endeffekt lag es daran das nicht ich unbedingt zu eng war (danach mit anderen hatte ich das Problem nicht mehr) sondern er ein Riesenteil hatte (7 cm breit und 20 cm lang).

Hi!

Kann sein dass sie Angst davor hat, und sich wenn es so weit ist einfach verkrampft. Das wäre eine erklärung dafür dass die Geräte vom Gyn. reinpassen....
Gruß Maus

das ist bei mir der fall, habe seit längerem schmerzen beim sex vorher nie, hatte ne infektion die die scheidenflora ziemlich angegriffen hatte.
ist zwar lange vorbei aber die angst UND die schmerzen sind nicht verschwunden.

vaginismus

vaginismus

hallo kleiner,
ich kenne das problem von einer freundin. sie hatte eine ganze weile immer angst vor dem sex bis ihr freund sich marinhuana besorgt hat und ihr das in den tee getan hat. kein witz. sie hat es nicht gemerkt und hatte den besten sex ihres lebens. danach war alles ziemlich normal, sagte sie.
rita

Back