• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu alt für Sex

• Thread starter Thread starter Else68
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Else68

Guest
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem. Mein Mann(72) hat leider keine Lust mehr auf Sex. Ich mit gerade mal 68 Jahren habe immer noch ein Verlangen. Nicht mehr so wie mit 30, aber einmal in der Woche hätte ich es schon ganz gerne. Nach rund 35 Ehejahren möchte ich natürlich nicht fremdgehen.Was soll ich nur machen?
Wie befriedige ich meinen Sex Trieb nur?
Gruß
Eure Else

RE: Zu alt für Sex

Wenn de ma geil bist sach bescheid ich werds dir so richtig faustdick geben

Else ich werd dich so durchbumsen das dir das bischen hören und sehen vergehen wird. Ich werd dirs arschloch ausschlecken

Else isch meins ersnst ruf mich an. Wohn im 2 Stock direkt über euch. Könnt echt alles poppen wasn loch hat

geiler hecht schrieb:
-------------------------------
Else ich werd dich so durchbumsen das dir das bischen hören und sehen vergehen wird. Ich werd dirs arschloch ausschlecken

Else isch meins ersnst ruf mich an. Wohn im 2 Stock direkt über euch. Könnt echt alles poppen wasn loch hat

geiler hecht schrieb:

Du bist quadratblöd (= blöd hoch zwei). Und vermutlich 14 Jahre und 3 Monate alt.

Machs bei deiner Oma. Aber klemm dir den Schniedel nicht beim Sargdeckel ein!

wer sich sperminator nennt, der hat auch net mehr grips wien spermium

noch kleiner Tipp von wenn blöd zum quadrat nehmen machs doch einfach so : BLÖD²

Entsetzt

Entsetzt

Mensch Leute,
über eure Kommentare bin ich entsetzt!
Seit ihr alle etwas verrückt, oder einfach nur sexgeil?
Ich frage mich, was ist an mir wohl unnormal?
Ich bin eine ordentliche Frau, und 68 ist noch kein Alter um sich einzugraben!
Warum darf man mit 68 keinen Sex haben, aber mit 14,15 oder 16?
Gruß
Else

RE: Entsetzt

Ich bin auch entsetzt. Die Leute hier sind zum Teil pubertierende Kinder. Die haben keine Ahnung was gut ist. Ich bin 23 und ich meine es ernst, was ich oben schrieb. Ich find Sex im Alter gut. Übrigens kann man von Deinen Altersgenossen sexuell viel lernen. Das ist eben kein REIN - RAUS - FERTIG sondern richtiger Sex. Davon haben hier einige Leute keine Ahnung!

ap schrieb:
Übrigens kann man von Deinen Altersgenossen sexuell viel lernen. Das ist eben kein REIN - RAUS - FERTIG sondern richtiger Sex. Davon haben hier einige Leute keine Ahnung

Ich steh total auf ü60 deswegen bin ich auch so scharf auf die Else. Else ich mach dich glücklich ich meins ernst.
Else meld dich bin im 2 .OG über komm einfach hoch

@ap

@ap

Hab dich durchschaut willst die also auch poppen. Else du bist mein!

RE: geiler hecht

Na Else bist schon spitz, wusst ich doch. Bin geile 24 und ich kann dir sagen, da hat sich wat angestaut, dat reicht für ne woche. Else dat wird deine beste Woche werden

Mensch was bist du scharf! Ok, ich werde es mir mal überlegen. Ich glaube es wird mir schon mit dir gefallen.
Hoffentlich bin ich dir wirklich nicht zu alt.
Gruß
Deine Else

Aber wilde Turnübungen wie eine 20jährige darfst du nicht mehr von mir erwarten!
Ich stehe voll auf lecken und blasen.
Else

Else isch werd dich ordentlich durchspühlen !

Was hast du denn zu bieten?
Wie mächtig ist dein Organ?
Gruß
Else

Hallo Else,

mein Modem ist zu langsam als dass ich alles lesen moechte. Es lohnt wohl auch nicht. Ich lese ja auch die Grafitti auf einer Toilettenwand nicht.

Allerdings werden auch die, die heute 10 und 12 sind, eines Tages mit genau deinem Thema konfrontiert werden. Sie wissen das nur noch nicht.

Natuerlich bist du mit 68 nicht zu alt fuer Sex, wie du ja offenbar auch nicht zu alt bist fuer Computer und Internet. Meine Frau und ich sind in aehnlichem Alter. Es klappt nicht mehr immer so, wie wir es gern haetten. Aber wenn es funkt, ist es wundervoll wie eh und je.

Was uns sehr geholfen hat, ist Masturbation, allein oder zusammen. Eine gewisse Erektionsschwaeche kann ich ferner dadurch ausgleichen, dass ich meine Frau oral befriedige. Sie liebt das und ich mache es gern.

Gruss
bastard

Also else ich weis nich ob Ratschläge von jemanden annehhmen solltest der vorgibt in deinem alter zu sein sich aber als Nick bastard nennt. Da is doch wat faul

Back