• Sie können nachts nicht einschlafen? Oder wachen Sie wegen der kleinsten Störung auf und können nicht mehr durchschlafen? Schlafstörungen werden in der hektischen Welt von heute immer häufiger. Tauschen Sie sich in unserem Forum Schlaf & Schlafstörungen mit Betroffenen aus.

Zolpidem in größeren Mengen!

• Thread starter Thread starter kuzorra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Zolpidem in größeren Mengen!

hallo ihr alle,

habe heute chlorprotexin bekommen,das soll ich jetzt anstelle von zopliclon nehmen,hat jemand erfahrung damit,
soll 100 mg trimipramin und 50 mg chlorprotexin nehmen!

danke lg

hallo widder,
kann mann trimipramin mir stangyl nehmen.anstatt mit zopli,und was weisst du über trimipramin mit chlorprotixin das soll ich nämlich nehmen.anstelle trimipramin mit zopli.
lg

ich nehme auch chlorprothexin. es hilft sehr. versuche es. viel erfolg!

Ja das stimmt,aber ich persönlich habe sie schon verschrieben bekommen und von allen sehr starke Nebenwirkungen gehabt.
Ich mache jetzt begleitetend zur Umstellung noch eine Gesprächs-Therapie und hoffe das es so besser wird.Aber mein Artzt meinte halt auch das man vom zopiclon keine Gedächnislücken hat,was ich auch sehr oft hatte.Naja werde heute mit der Umstellung anfangen...hoffe es klappt!

Liebe Grüße

Dennis

Hi Kuzorra

Hat es geklappt?
Mir geht es ebenso wie dir,kriege von allen !
Zusatzverordnungen heftige Nebenwirkungen.(:(()
Meine Psy. kann sich das nicht erklären.

Lb Gruss

HI Haferkamm

Trimipramin ist Stangyl oder auch Surmontil.

Blöd wenn man für ein Medkament mehrere Namen vergibt.

Lb Gruss

ja also ich konnt noch nicht komplett umstellen.das heißt ich hab 1 zolpidem und 1 zopiclon genommen,aber das war schon besser!

Hi
Du nimmst ja doch 2 Zop .Klappt es nicht,nur
eine Zopiclon zu nehmen?

Lb Gruss

neee das wird noch nix,war ja vorher bei 3-4 zolpidem am Abend,deswegen bin ich schonmal froh ich jetzt fast weg von dem Zolpidem bin...

Hi Kuzorra

Ach so,dass ist natürlich was anderes.Ich habe gedacht du wärst bei 2 Zolps,und wolltest auf 3-4
gehen.Dann ist es jetzt ein Fortschritt.Ich würde jetzt das Zolpidem halbieren.Es wird schon klappen.
Nicht zu lange warten .

Lb (8))Gruss

jepp je weniger zolpidem um so besser....(:))))

Ja,und bald kannst du sicher auch das Zopiclon
runterfahren.Musst nur Geduld und Zutrauen zu deinen
Körper haben . Glaub an dich,du schaffst das.(|8))(8))

hallo bamb 1,
vielen dank für den hinweiss,
ich wünsche dir eine geruhsamme nacht mit SCHÖNEN TRÄUMEN
lg

früher wurde nach handelsnamen eingestuft, heute werden die medis nur noch nach ihrem wirkstoff benannt. früher stangyl = jetzt trimipramin, remergil = mirtazapin, truxal = chlorprothexin usw.

hallo widder,
danke für die info,

schönes wochenende,und geruhsammen schlaf():)
lg magaritta

neuroleptika helfen manchmal erst in kombination mit antidepressiva/schlafmitteln. es gibt jedoch ein neuroleptikum, das außerordentlich stark schlafanbahnend ist, ohne dass es kombiniert werden muss: levomepromazin. es ist mir sogar zu stark.

liebe grüße

hallo widder ,
danke für die info,
weist du etwas über doxipen oder doxipin?
das bekommt eine kollegin von mir,
ist es auch schlaffördernt?sie bekommt es wegen innerer unruhe.

lg

zu deiner 1. frage: trimipramin ist stangyl. das ist dasselbe. stangyl war nur der frühere handelsname. heute werden die medis nach ihrem wirkstoff benannt.

2. frage: man kann auf jeden fall trimipramin mit chlorprothexin kombinieren. das war ein guter rat von deinem arzt.

liebe grüße

Back