• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

XXX

• Thread starter Thread starter Nils Holgersohn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nils Holgersohn

Guest
Salve!
So hätte da doch auch nochmal ne Frage.
Und zwar: bin seit kurzem wieder in einer Beziehung, wobei ich mich sehr in Sie verschossen habe.
sind zwar erst einen Monat zusammen, doch ich würde jetzt doch schonmal gerne ein paar tips von Euch haben. Zudem ist noch zu sagen das meine Chika nicht schüchtern oder zurückhaltend ist, sondern eher sehr frei und spontan.
sodele und jetzt meine frage an die eher Erfahrenen gerichtet.
Was sind eure Tricks oder einfach spontanen Taten um Abwechsulng in eine Beziehung zu bringen??
Hoffe das ihr versteht was ich meine, denn würde sie gerne seeeehr lange behalten und nicht als langweiler da stehen und irgendwo muß man ja auch die tricks herbekommen, wenn man seine sozusagen verspielt hat.
Danke für Eure Antworten.
Mfg Nils

Tricks

Tricks

Hallo Nils, was hältst Du von folgender Geschichte:

Kommt ein forscher Fahrer mit seinm Cabrio an eine Ampel, rot, daneben ein Straßencafé mit vollbesetzten Tischen, der Fahrer quietscht mit den Reifen beim Bremsen, dann läßt er wiederholt den Motor aufheulen. Geht ein kleiner Junge ans Cabrio ran und fragt: "Du, ich glaub, Du bist eine Persönlichkeit, das wollte ich auch schon immer mal werden. Kannst Du mir nicht Deinen Trick verraten?"

Nichts für ungut. such weiter nach Tricks.

spontan nach Plan?

spontan nach Plan?

Na, ich fürchte, Du wirst Dich selbst anstrengen müssen, kleiner Romeo!
Mir fällt nix ein, was je ein gutes "Patentrezept" gewesen wäre mit dem mich die Boys 100% hätten ködern können.
Außer einem: immer wenn ich das Gefühl hatte, der Typ interessiert sich wirklich für mich....er hat selber was auf dem Kasten, spannende Interessen und so für das er mich begeistern konnte, aber eben auch Feingefühl und Zuhörenkönnen für das was mich bewegt hat....
Galt und gilt übrigens genauso in sexueller Hinsicht...wenn ich merke, ein Mann beobachtet mich, hat also wirklich Interesse daran wie ich mich jeweils fühle, registriert meine Blicke und Bewegungen, wenn mir der Sinn nach Erotik steht....der hat aber hundertpro rascher bei mir gewonnen als der unermüdlichste Casanova, der baggert und baggert und einfach nicht merkt, dass seine penetrante Art meine augenblickliche Stimmung nicht in Schwung bringen kann.
Sex sehe ich als ein prickelndes Spiel - man "zieht" abwechselnd. Jede Partie ist neu. Eine Schachpartie aus einer Illusttierten nachzuspielen ist ja auch langweilig....
Du kannst ja jeweils einen neuen "Spielort" vorschlagen...Picknick, Badestrand, Waldhütte, Heu...jetzt im Sommer....aber vor allem beobachte Deine "chicka"....und wenn sie mit glänzenden Augen auf dem Straßenfest Dir gegenübersitzt, flüster ihr ins Ohr, ob sie ihren Slip ausziehen würde...warte, welchen "nächsten Zug" in Eurem Spiel sie dann macht....aber sei vor allem immer dabei dezent und intim und nur auf sie bezogen. Die meisten Frauen hassen es, wenn sich Typen mit ihrer "Verführungskunst" vor ihren Kollegen brüsten wollen.
Genügt das mal als Tipp fürs erste?

RE: spontan nach Plan?

RE: spontan nach Plan?

aha, das hört sich ganz gut an.
wollte mit der Frage eben nur wissen was es alles für "Methoden" und Möglichkeiten gibt eine Beziehung so abwechslungsreich wie möglich zu machen, denn bei meiner letzten war ich wohl ein wenig zu langweilig geworden ohne das ich es gemerkt habe.
Danke, würde mich aber noch über mehr beiträge freuen.
mfg Nils

Partnermassage, Schwammbad

Partnermassage, Schwammbad

Sachen die immer mal wieder gut kommen sind oben erwähnte Dinge: Sie enspannen gleichermassen wie sie auch Lustvoll umsetzbar sind ohne den Partner zu irgendetwas zwingen zu müssen.

Falls du dich mit Massage nicht so auskennst, da gibts ja gute Bücher darüber. Ich habe selbst mal die Dienste eines solchen in Anspruch genommen (wir haben es gemeinsam gelesen und ausprobiert - zum Glück waren genug bilder drin)

RE: Partnermassage, Schwammbad

also manche verstehen absichtlich falsch,oder wie?
nils möchte nicht eure tricks wissen soondern paar anregungen haben.
und? ist doch schön.wenigstens macht er sich einen kopf um seine beziehung.
hi nils,
lege ihr doch ab und an mal einen zettel mit einem frechen anzüglichem satz,irgendwo hin wo sie ihn unter garantie findet.(zahnputzbecher zB)
ebenso mit liebeserklärungen.

ab und an,vielleicht zum gemeinsamen sonntagsfrühstück,stellste ne rote rose (bekommt man an jeder tanke,auch sonntags) vor ihren kaffee.
öfter mal ne streicheleinheit vorm schlafen gehen.oder massage.
womit du aber ganz sicher "landen" kannst auf ewig,ist ganz simpel: zuhören wenn sie mit ärger oder stress von der arbeiet kommt.oder dir was schönes erzählen will.einfach zuhören.anteil nehmen.
mal zusammen ihren lieblingsfilm schaun,statt immer nur deines ;)
lauter solche dinge.

viel spaß und nochmal soviel glück
schlingi

kam zwar ein wenig spät die Antwort, aber dafür ist sie die sinnvollste von allen. danke!!!
mfg Nils

Back