• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wundi !!!???

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
N

Nerea

Guest
Engelchen,wo bist Du ???Du musst mal hier aufräumen,glaub ich....befürchte ich..:-(
Kannst Du nicht mal die Perspektiven geraderücken???

OGottoGott...

OGottoGott...

..hab das <font color="red" size="5">*Küsschen*</font>vergessen..:-)

RE: Nerea !!!???

Wo versteckst du dich denn den ganzen Tag?

RE: Wundi !!!???

Nerea, meinst du der Name bürgt für Qualität und bringt wieder Zucht und Ordnung ins Forum ;-))

LG Shanti

Ja genauso! Keiner kann das sooo gut wie unsere Wundi!

Also komm her und lass dich wieder mal knutschen, in deiner gewohnt liebenswürdigen Art!

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font> & <font size="5" color="green">[/i]*Dicker Schlabber*[/i]</font>

also Kermit das schlabbrige Küsschen ist sicher schon für Wundi bestimmt, nicht wahr? :-))

Hoffentlich übersieht Wundi das nicht, wenn du es unter meinem Beitrag angehängt hast ;-)))

Hach ja...physisch auf meiner Insel,mental ganz woanders...:-))

Wird er nicht!

Aber bitte, auch ein

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font> & <font size="5" color="green">[/i]*Dicker Schlabber*[/i]</font>

für dich...

bäh... ferkel!

Kermit Kotzfrosch schrieb:
-------------------------------

Also, ich vermisse die Wundhexe nicht... Sonst noch jemand außer Nerea?? Ein "Annäherungsversuch" reicht mir. ;-)

Was erdreist du dich?

In diesem Falle auch für dich:

Okay, vielleicht hilft's was!

Wer ist dafür?

Wer ist dagegen?

Bitte um sofortige Meldungen... Mich langweilt es ehrlich gesagt ziemlich - Wundi bringt Schwung, Wundi bringt Glanz - hebt die Stimmung und den Schwa...

danke das ist aber lieb von dir, aber andere haben da sicher mehr Verwendung dafür ;-))

Schönen Abend noch.

LG Shanti

bäh... das Küsschen nehm ich vielleicht, aber den dicken Schlabber lass weg! :)

Kermet Kotzfrosch schrieb:
Was erdreist du dich?

In diesem Falle auch für dich:

Du warst aber nicht gefragt...:-))

Nörea schrieb:
Mir egal.

Schnief.
Keiner mag mich.
Ich kleines, armes, häßliches Entlein....

Naja,vielleicht wird aus Dir nochmal was.In der Mär ist das Entlein zum stolzen Schwan herangewachsen...wär das nix für Dich??Da musse aber glaub ich noch ein bisschen was für tun,von nix kommt nix...

Back