• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wundi !!!???

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date
RE: Wundi !!!???

Da bin ich, was kann ich für euch tun ?

Küsschen

Ich glaub Dir kein Wort.
Authentifizier Dich...ohne läuft hier garnix.
Nur wo "Wundhexe" draufsteht ist auch Wundhexe drin...

Wundhhexe schrieb:
-------------------------------
Da bin ich, was kann ich für euch tun ?

Küsschen

RE: Wer bitteschön

Ich würde ja die Schreibung noch mal nachprüfen, ehe ich mit so einem Nick angebe.
J.

Das fragst du noch? Wir schreien alle nach dir und du hörst uns nicht!

Damnish so viel Zeit muss einfach sein! Guck ab und zu mal rein, damit es wieder etwas Aufschwung erfährt hier.

Is ja soooo langweilig!

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

Ach leck mich doch, du langweilige Schlampe!

Na komm schon,

Na komm schon,

lass dich jetzt nicht so lange bitten und zier dich nicht, wie eine alte Jungfer!

*Küsschen*

Julianchen,nimm´s mir nicht übel,aber Dein ...ähh..modifizierter Nick erinnert mich immer wieder auf´s Neue an "Die Geschichte der O."....<fettgrins>
Ich nehm aber mal an,darauf wolltest Du nicht hinaus,oder doch??

Back