• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@wundhexe, petronius, andras,wer ist noch noch da?

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date
O

Opus Dei

Guest
hi!

war urig lange nicht mehr hier....

aber hab eure namen gefunden...

wie geht's euch denn so?

ich weiß, wundi, ich sollte mich gaz schnell auch wieder "verpissen", vielleicht tu ich's ja sogar.

hab mich trotzdem gefragt, wie's euch so geht...

liebe grüße,

OD

RE: @wundhexe, petronius, andras,wer ist noch noch

Opus?
Bist du es wirklich?

klar bin ich noch da :)

hallo andras!

hallo andras!

hallo andras!

ja, ich bin's wirklich.

war lange, sagen wir, "krank".

wie geht's dir? an deiner feindschaft mit wundi scheint sich ja nichts geändert zu haben...

immer noch mit dem mädel von vorletztem jahr zusammen?

wer ist sonst noch aktiv hier, von der "alten runde"?

LG

OD

RE: hallo andras!

hi od,

schön, wieder von dir zu hören

wenn du lange, sagen wir, "krank" warst, heißt das ja, daß es dir wieder gut geht? dann freu ich mich auf rege beteiligung an der diskussion (wenn auch das sexforum nicht mehr so besonders ergiebig ist - aber man kann sich ja auch in anderen arenen prügeln ;-)

bei mir so weit alles senkrecht - wundi lebt eigentlich nur noch als zitat - andras' beziehungssituation hat sich offenbar seit deinem letzten infostand geändert (ich hoffe, das verraten zu dürfen, ohne andras zu nahe zu treten)

welcome back

" war lange, sagen wir, "krank". "

keine Frau gehabt? ;)

" wie geht's dir? "

viel besser als letztes Jahr aber immer noch nicht wie ganz zu anfang.

" an deiner feindschaft mit wundi scheint sich ja nichts geändert zu haben... "

Nein, Wundi liebt mich, aber er würde es nie zugeben.

" immer noch mit dem mädel von vorletztem jahr zusammen? "

Da bringst du mich in Verlegenheit... Welche meinst du? Doch nicht meine "Ex" ?

" wer ist sonst noch aktiv hier, von der "alten runde"? "

Petronius siehst du ja, Krebsfrau schwirrt gelegentlich rum, Scully kennst du vielleicht, und Kyria ist viel im Patnerschaftsforum, gelegentlich meldet sich Bonnie noch. Aber sonst weiss ich gerade nicht mehr viele, die wirklich damals alle da waren. Ich denke, manche haben andere Nicknamen. Hast du von Orgienbraut mal was gehört?
...manchmal habe ich noch Mailkontakt mit manchen aus der alten Zeit, aber das bleibt unter uns, ja? ;)

...manchmal habe ich noch Mailkontakt mit manchen aus der alten Zeit, aber das bleibt unter uns, ja? ;)

Ganz bestimmt,ich sach nix weiter.....

Hi,
Opus Dei ..freut mich, dass du den Weg wieder hierher gefunden hast.
Zuletzt hatten wir noch die Rede von dir und den "alten Hasen "...scheinbar haben dir da wohl die Ohren geklingelt.

Grüsse Scully

hi scully!

na, da machst du mich aber sehr sehr neugierig. du weißt nicht zufällig die URL von dem thread? würd mich ja schon interessieren, was so über mich geschrieben wurde...

LG

OD

freut mich, wenn's dich freut!

naja, so richtig gut geht's mir noch nicht, hatte viele private probleme, die noch in diese zeit andauern. dafür hab ich mein studium endlich abgeschlossen...

bin noch (bzw. wieder) mit meiner damaligen flamme zusammen (gab da so eine unschöne episode...).

welche anderen arenen meinst du?

jedenfalls sehr schön, ein paar von euch wieder zu treffen!!!

werde nicht mehr so häufig wie früher reinschauen können, aber hab schon vor, dieses "hobby" zu reaktivieren. von daher...

wir sehen uns,

OD

ps: spielst du immer noch den arbiter? oder bist du inzwischen weise geworden? ich hoffe nicht... ;-)

nee, von orgienbraut hab ich nichts gehört, schade eigentlich...

solltest du mit jemandem mailkontakt haben, mit dem ich auch mailkontakt hatte ;-), dann bestell bitte gaaaanz liebe grüße. würd mich interessieren, wie es ihr geht. (sofern du jetzt was damit anfangen kannst)...

zu 'krank' : nee, eher umgekehrt, zu viel frau gehabt... und konsequenzen tragen müssen... aber es besteht hoffnung, daß alles wieder gut wird...

ansonsten siehe meine antwort an petronius

LG

OD

klar bin ich immer noch die unerbittlich oberste instanz in sachen moral und guter geschmack ;-)

alerdings müssen eher die armen leute im partnerschaftsforum unter mir leiden, im sexforum die fakes zu kommentieren ist ja doch etwas langweilig geworden...

" solltest du mit jemandem mailkontakt haben, mit dem ich auch mailkontakt hatte ;-) "

Als ob ich das wüsste... ;))

" (sofern du jetzt was damit anfangen kannst) "

nein... leider nicht.

egal. nicht weiter tragisch...

:-)

Opus Dei schrieb:
-------------------------------
hi scully!

na, da machst du mich aber sehr sehr neugierig. du weißt nicht zufällig die URL von dem thread? würd mich ja schon interessieren, was so über mich geschrieben wurde...

----------------------------------------------------------------------------

hätte dir gern weitergeholfen, kann den Beitrag nicht mehr finden. War aber auch nur recht allgemein...wir hatten an die alten Zeiten gedacht..da die letzte Zeit ziemlích viele "Irre" und die dazugehörigen Beiträge hier im Forum, zum Standard wurden.
Kaum werden Fragen ernsthaft beantwortet... na ja...es kann nur besser werden.

Grüsse Scully

LG

OD

hab meiner narzistischen störung bereits genüge getan und es selbst gefunden :-)

danke für die lorbeeren....

LG

OD

ja da frag ich mich mit was du gesucht hast...mmh..gib doch mal den link frei , ja??

Back