• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wollen Frauen Arschlöcher... ??

• Thread starter Thread starter overlord
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Danke...

Weißt du Overlord,

wenn ich dich für dumm oder für einen Deppen halten würde, hätte ich dir nicht geantwortet. Das war auch nur eine Anregung, denn ich kenne viele Männer denen es so geht - und auch als Frau kenne ich das Gefühl (nur liegen da die Motive meist woanders, die Kerle haben halt Angst vor alten Drachen). Dieses "was findet sie/er denn ausgerechnet an ihm/ihr, was hat sie/er was ich nicht habe" kennt fast jeder.

Ich hatte nie Probleme (oder viel kleinere) damit, gegen eine Frau zu verlieren, die ich akzeptieren konnte. Nur wenn der Angebetete mit einer Dumpfbacke abzieht, die keinen geraden Satz rausbringt, die keine der "Tugenden" hat, die mir was bedeuten, erschüttert mich das schon.

Mir geht es wie dir, ich stelle mein Licht auch nicht unter den Scheffel, selbst wenn das arrogant ist. Und auch ich bin oft viel zu "nett", habe dutzendweise platonische Freundschaften hinter mir, in denen die Männer einfach die Frau gesehen haben, mit der sie toll reden können. Ich helfe beim Bewältigen von Problemen, koche um 3 Uhr morgens Spagetti ... und in die Kiste steigen die Kerle dann mit einem Weib, dessen IQ unter der Zimmertemperatur liegt. Und es dauert oft gar nicht lange, bis sie wieder auf meiner Couch hocken und sich beklagen "mit meiner Freundin kann ich einfach nicht so reden wie mit dir". Toll!

Bei Männern in dieser Situation beobachte ich halt oft, dass sie sich selbst nur oberflächlich hinterfragen. NATÜRLICH bist du nicht so ein Arschloch wie der "Prolet", aber es fehlt was anderes? Es gibt Gründe, warum dich Frauen nur nett finden.

Merke: wenn eine Frau, in die du verliebt bist, dir sagt dass sie dich "nett" findet - steh auf, pack deinen Koffer und geh!

Josy

DAS rult!!!

DAS rult!!!

Eine Frau soll mich nicht zulabern und ihren
IQ zur Schau stellen...Sie soll willig sein und
nicht viel drum herumlabern.Dieses ganze
"möchte-gern-anspruchsvolle"-Gelaber ist doch für
den Arsch.

Lieber ein sexy hintern,allgemein guten Body,
geiles Gesicht!!!!!!!!

`S war interessant und hilfreich !!

`S war interessant und hilfreich !!

Hallo Ihr !!!

Danke erstmal für eure Beiträge...
Bis auf ein paar präpubertäre Kommentare war´s echt klasse, die Meinungen und Ratschläge von Euch zu hören.

Ich hoffe, ich kann einem von Euch auch mal mit nem guten Ratschlag zur Seite stehen !!!

Bis denn, euer

OVERLORD

Ich hoffe du meinst nicht mich...

Ich hoffe du meinst nicht mich...

...sonst müsste ich dich darauf hinweisen
das du den Begriff präpubertär falsch verwendest...

prä=prea=vor

Also vor der Pubertät,und da hat man anderes im Kopf als Mädchen. Ausserdem bist du nicht
minder pubertär,weil du ähnliche Vorlieben hast
wie ich,du würdest gerne poppen,einfach so!

Leider bist du aber kein richtiger Frauentyp,Pech gehabt, Prof. Dr. Overlord!

toleranz auch in schwierigen lagen..

toleranz auch in schwierigen lagen..

hallo barbara,

was ich mit nebenbuhler(innen) mache?

gute frage, die ich dir so aus dem stehgreif nicht beantworten kann.

jedoch würde ich mir sicher mit "intoleranten" gedanken erleichterung verschaffen...
und wenn es hilft, sich zu veranschaulichen, dass der/die angebetete eben auf leichte kost steht, hilft das schon sehr, denn die geistige ebene muss auch beim sex stimmen.
der bestaussehenste mann (oder was man dafür hält), verliert bald seinen reiz, wenn er ein paarmal gewohnheiten an den tag legt, die einen befremden.
und dummheit hat viele auswirkungen.
wenn ein mann, immer nach anderen frauen sieht, ohne dass er merkt, wie verlezt seine partnerin darüber ist, würde ich ihn als dumm bezeichnen, oder zumindest inkonsequent.

wenn man verletzt ist, tut es gut auch mal was irrationales zu sagen. das kann weitab entfernt vom handeln liegen.
manchmal möchte man wirklich gerne dinge äußern oder tun, die einem der vorhandene intellekt dann aber unterbindet.

overlord hatte sich in seinem beitrag meiner ansicht nach verbal luft gemacht. hat ihm sicher gutgetan und dafür ist ein forum da. hätte er den proll hingegen verprügelt, würde ich seine selbsteinschätzung auch unrealistischer ansehen...

wahrscheinlich bist du eine sehr gereifte persönlichkeit, mit der gabe über menschlichen dingen zu stehen.

wenn ich jedoch merke, dass ich ausgenutzt oder hintergangen werde, fällt es mir schwer einer etwaigen nebenbuhlerin toleranz zu üben.
wer so über den dingen steht, braucht schon einiges rückgrat..

natürlich fällt einem bei sexuellen "konkurrenten" in erster linie das negative auf.

das kann ein unproportional geformter hintern, oder eben auch ein geistiges defizit sein. aber man sucht an den personen automatisch nach dingen, die einem von deren vermeintlicher attraktivität unterscheiden.
soweit zur toleranz.

overlords eifersucht ist aber meiner ansicht nach verständlich, zumal sie ihm ja hoffnungen gemacht hat.
und ihr verhalten auf der eigenen geburtstagsfeier finde ich persönlich eher deplaziert und peinlich und es zeugt nicht von besonders ausgeprägtem denken.
nichts gegen sex, aber er muss ja nicht unbedingt per live-streming im internet übertragen werden und auch als gastgeberin auf meiner party würde ich mich eher organisatorischen dingen widmen.
von solch spontanen männern habe ich eine ähnliche meinung und auch ohne die betietelung, wäre mir gedanken in der richtung gekommen...

apropos parade-prolet.

wenn ich eine treffende kurze beschreibung gehabt hätte, wäre sie schon im vorangegangenen beitrag gewesen.
die tatsache deiner fragestellung zeigt mir auch wie dehnbar gewisse formulierungen sind, besonders wenn man den facettenreichtum verschiedener betrachtungsweisen berücksichtigt.

wenn dein interesse daran jedoch so groß ist, wird sich bestimmt mal die gelegenheit ergeben sich ein bild von menschen zu machen, die kein problem darin sehen, über dinge zu sprechen die nur peinlich sind.

als vergnügen würde ich es eher nicht betrachten.
sei froh, dass du zu den glücklichen zählst, die sich schön auf eine sache konzentrieren dürfen und nicht multimedial und mit mehreren dingen parallel zueinander koordinieren müssen...

f,

hi!
da hat josy recht! net heißt, du bist ein freund - aber sorry - nicht mehr!

Also mal ehrlich, ich verstehe nicht wieso sich einige Leute hier so auf die Füsse getreten fühlen!?
Vielleicht stehe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn noch mehr dazu, einfach mal fünf gerade sein zu lassen, nicht in jeder Situation den Moralischen raushängen zu lassen und einfach mal eine Fluchtirade rauszulassen wenn es gerade nötig ist...
Ich denke ich habe Overlords Eintrag schon so aufgefasst wie er es gesagt hat und ich kann verstehen dass er wirklich verletzt war, denn das ist jawohl alles andere als ein feiner Schachzug, jemandem Hoffnungen zu machen und zu schmusen und ihn dann miterleben zu lassen wie man mit jemand anderem verschwindet oder??

Auf welche Art und Weise hätte er uns sonst die knappsten Infos über sich selbst geben sollen als er es nun getan hat? Ich kann mich wirklich darüber aufregen, dass ich (z.B.) als Aushilfe behandelt werde wie das letzte Stück Dreck nur weil ich Abitur mache, das liegt jawohl eindeutig an den Komplexen der Leute, dass sie glauben, allein diese Äußerung (die ja nun Fakt und nicht Angeberei ist) bedeutet ein überhebliches arrogantes Verhalten...

So, das war jetzt nicht gerade gut strukturiert aber dafür steckt auch zuviel Wut dahinter!

RE: gleiches Schicksal

RE: gleiches Schicksal

Hallo Ninina!

Ich bin solo und suche eine Freundin. Aber ich bin Vegetarier und wenn Du keine Vegetarierin bist, dann kommst Du für mich nicht in Frage.
Und da wir gerade im Sex-Forum sind: Würdest Du mir gerne beim Onanieren zusehen? Bin ansonsten für alles offen (außer Gewalt).

Herzliche Grüße

Roland

RE: Quatsch!!!!

RE: Quatsch!!!!

Hallo Hoerbi!

Und manche Frauen verdienen nur Arschlöcher (manche Männer auch). Meine Ex-Freundin hat mindestens 4 Männer sexuell mißbraucht. So eine Frau verdient doch nur Arschlöcher oder ? Was denkt Ihr?

Herzliche Grüße

Roland

RE: Wollen Frauen Arschlöcher... ??

Kann ich nur zustimmen. Weitere Tipps Partnersuchanzeigen in Zeitungen. Kontaktbörsen im Internet., usw. .... Habe aber leider auf diesen Wegen auch noch keine Freundin gefunden.

Roland

Dann hätte ich ja schon sonstwieviele Freundinnnen haben müssen .... Naja okay, ich habe auch einige abgelehnt .... Und einige haben mich nur verarscht .... Die einzigste Frau mit der ich bis jetzt eine sexuelle Beziehung hatte, hatte mich sexuell mißbraucht ..... Warum habe ich nur Pech mit den Frauen?

Roland

RE: toleranz auch in schwierigen lagen..

RE: toleranz auch in schwierigen lagen..

Hallo Franka!

Willst Du mich etwa als "dumm" bezeichnen???!!! Ich sehe nun mal jede schöne Frau an, was ist daran so schlimm???!!! Und die Wahrscheinlichkeit, daß ich fremdgehe, weil ich eine Frau gesehen habe, die schöner ist als meine Freundin ist sehr gering (meine Freundinnen waren alle - vorsichtig gesagt - nicht gerade schön.). Die Wahrscheinlichkeit, daß ich fremdgehe, weil ich sexuelle Wünsche habe, die meine Freundin nicht erfüllen will ist dagegen sehr hoch.

Herzliche Grüße

Roland

RE: ...keine Arschlöcher.....

RE: ...keine Arschlöcher.....

Liebe Franka!

Zwischen dem was andere Menschen denken und was sie machen kann ein riesengroßer Unterschied sein. Wenn ich mit meiner letzten Freundin geredet hatte, hätte ich denken können, daß sie überhaupt keinen Sex will. Wenn ich ihre Briefe gelesen hatte, hätte ich auch denken können, daß sie überhaupt keinen Sex will. Und sie hatte mich sexuell mißbraucht. Und ich habe von ihr erfahren, daß sie noch mindestens 3 andere Männer sexuell mißbraucht hatte. Hätte ich mich anfangs nur mit ihr geschrieben, und zwar so lange bis alle Fragen geklärt wären, dann hätte ich gedacht: 'Oh Gott nein, die hat keine sexuellen Bedürfnisse. Die kommt für mich nicht in Frage.' Und sie hätte gedacht: ' Oh Gott, der hat ja nur Sex im Kopf. Der kommt für mich nicht in Frage.' Naja, das wäre auch egal gewesen, die Urteile hätten zwar nicht gestimmt, aber wir paßten trotzdem nicht zusammen. ...
Und Menschen von denen andere denken, daß sie nur an Sex denken (z. B. ich), bei denen ist es oftmals sehr unwahrscheinlich, daß sie andere Menschen sexuell mißbrauchen. (Ich kann es zwar nicht 100% ig ausschließen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, daß ich einen anderen Menschen sexuell mißbrauche.) Ach was rede ich hier? Overlord hat es ja selbst erlebt, daß zwischen dem was andere Menschen sagen und dem was sie tun, oft ein großer Unterschied besteht. Naja, aber wenn man(n) eine Frau nach ihren sexuellen Wünschen fragt (das habe ich gemacht und bekam zur Antwort, daß sie keine sexuellen Wünsche hat (Meine sexuellen Wünsche hatte ich ihr auch geschrieben und bekam zur Antwort, daß sie nicht weiß, ob sie sie erfüllen kann (ich rede jetzt nicht von meiner Ex-Freundin, die mich sexuell mißbraucht hatte, sondern von einer anderen Frau, die nach ein paar Briefen mit mir Schluß gemacht hatte), auf der andere Seite wollte sie von mir wissen, wie alt ich war als ich das erste Mal mit einer Frau geschlafen hatte ... Ich hatte ihr dann ausführlich erzählt wie es zu meinem ersten Mal gekommen war (Sie hatte mir nur geschrieben wie alt sie bei ihrem ersten Mal war.), dann hatte sie mir geschrieben, daß sie daß alles gar nicht wissen wollte. Weiber (!!!) .... wissen manchmal nicht was sie wollen (Entschuldige bitte aber manche Frauen sind wirklich so.). Hinterher hatte ich mir überlegt, daß ich eigentlich richtig gehandelt hatte, und daß ich jeder Frau die mit mir gehen will erzählen muß, daß ich schon einmal von einer Frau sexuell mißbraucht worden bin.)), dann beweist das zumindest, daß man nicht nur an sich selber denkt.

Herzliche Grüße

Roland

RE: Wiso sind junge Frauen naiv und blöd???

RE: Wiso sind junge Frauen naiv und blöd???

Hallo Matze!

Wenn das stimmt, was Du sagst, dann müßte ich schon sonstwieviele Freundinnen gehabt haben, oder willst Du etwa behaupten, daß ich häßlich bin???!!! Sonstwieviele Frauen haben zu mir gesagt: "Ich möchte mit Dir schlafen." Getan hat es bisher nur eine einzigste. Ich denke Frauen wollen Männer nur verarschen.

Herzliche Grüße

Roland

Liebe Josy!

Ich muß Dir sagen, Du hast recht. Trotzdem verstehe ich nicht, warum Ihr Frauen Euch immer in irgendwelche Chaoten verliebt, die Euch immer dann ficken, wenn es ihnen gerade einfällt und dann oftmals auch noch ohne Kondom. Einen Kerl der die Frau immer vorher fragt, und nichts mit ihr macht, wenn sie "Nein" sagt, und aufhört wenn sie sagt: "Hör auf", der aber auf der anderen Seite verrückte sexuelle Wünsche hat wie z.B. daß er sich vor der Frau selbst befriedigen will, oder Sex im Freien und der drittens ständig in ausgewaschenen Jeanshosen rumrennt und sich auch sonst ständig daneben benimmt (Türen aufmacht ohne anzuklopfen, hinsieht wenn sich eine Frau auszieht, sich vor Frauen auszieht anstatt sie wegzuschicken, Computer ausschaltet ohne aus dem Programm rauszugehen, ... mir fällt jetzt nichts mehr ein. Lies das Buch "Der Trotzkopf" von Emmy von Rhoden. Könntest Du Dir einen Mann vorstellten, der sich ungefähr so benimmt, wie Ilse in diesem Buch? So einer bin ich (Naja so etwas mag auch nicht jede Frau.)), viertens zwar nie Kondome kauft, dafür aber niemals gegen Euren Willen mit Euch fickt wollen offenbar die wenigsten Frauen haben. Naja ein Kerl der Euch zwar fickt wann immer er will, und den ihr dafür aber mitnehmen könnt, wenn Ihr Eure Eltern besucht ist Euch offenbar lieber als ein Kerl der zwar nie etwas macht was Ihr nicht wollt, den ihr aber nicht mitnehmen könnt wenn Ihr Eure Eltern besucht. Gibt es nicht auch Männer die, die guten Eigenschaften von beiden Typen haben??? Gibt es auch, aber so einer bin ich - verflixt und zugenäht nochmal - nicht. Ich bin "Trotzkopf" Und wenn ich nicht "Trotzkopf" wäre dann würde ich entweder gar nicht hier schreiben, oder nicht so hier schreiben. So wie Overlord bin ich allerdings nicht. Ich bin zwar von Beruf Bürokaufmann, aber würde am liebsten (auch im Büro) in ausgewaschenen Jeanshosen und Pullover arbeiten. Du verstehst??? Ich sitze jetzt in ausgewaschenen Jeanshosen und Pullover vor dem Computer (Es wäre auch denkbar, daß ich jetzt im Schlafanzug vor dem Computer sitze.) Naja, ausgewaschene Jeanshosen zieht doch heute jeder an. Ja, das stimmt. Aber ich war auch in ausgewaschenen Jeanshosen auf dem Tanzabend (Die Sache hatte allerdings einen Haken. Diese Jeanshose war schon ausgewaschen als ich sie gekauft hatte.). Ich gehe selbst an hohen Feiertagen in Jeanshosen in die Kirche. Ich würde mit ausgewaschenen Jeanshosen zu den Salzburger Festspielen fahren (und ich weiß nicht was die Salzburger Festspiele sind). So einer bin ich. Du verstehst? Wenn mir danach ist würde ich mir vor meiner Freundin einen runterholen egal ob sie damit einverstanden ist oder nicht. ... Verstehst Du was für ein Mann ich bin? Und mir ist es scheißegal ob ich einen Guten Ruf habe oder nicht. (Ich habe keinen guten Ruf.) Mir ist es lieber, wenn andere denken, daß ich nur an Sex denke als wenn andere denken, daß ich sexualfeindliche Ansichten habe. Aber mit so einem Mann wie mir würdest Du doch niemals gehen oder? Und genau das verstehe ich nicht.

Herzliche Grüße

Roland

Liebe Josy!

Ich habe schon eine gescheiterte Beziehung hinter mir. Die Frau mit der ich gegangen war hieß Sandra. Sie war 28 und ich war 20. Sie hat mich sexuell mißbraucht. Und ich sage Dir etwas: Egal ob Du es mir glaubst oder nicht. Wenn die Frau älter ist als der Mann, dann ist die Gefahr größer das die Frau den Mann sexuell mißbraucht. Deswegen haben Männer Angst vor alten Drachen. Ich konnte mit meiner Freundin über alles reden, aber wenn es um die wirklich wesentlichen Dinge ging, dann konnte man nicht mit ihr reden. Was habe ich bitteschön von einer Frau mit der ich zwar reden kann, die mich aber sexuell mißbraucht???? Nichts!!!! Zweitens, ich bin "Trotzkopt". Sandra war "Trotzkopf" und "Trotzkopf" und "Trotzkopf" passen fast immer nicht zusammen. (Es war meine Meinung, daß Sandra "Trotzkopf" war. Sie selbst bezeichnete sich als "Dornröschen", widersprach mir aber nicht als ich sie als "Trotzkopf" bezeichnete. (Sie war aber nicht "Dornröschen" sonden "Trotzkopf")) Sandra war "Trotzkopf" und ein Biest (Sexmonster). Aber die wenigsten "Trotzköpfe" (männlich und weiblich) tun andere Menschen sexuell mißbrauchen. Die meisten "Trotzköpfe" werfen geselllschaftliche Regeln über den Haufen. Sandra hatte gesellschaftliche und menschliche Regeln über den Haufen geworfen. (Ein Biest ist eine Frau die Männer sexuell mißbraucht oder vergewaltigt oder ein großes wildes Tier was Dich auffressen will. Ein Sexmonster ist eine Frau, die Männer sexuell mißbraucht oder vergewaltigt (oder ein Mann der Frauen sexuell mißbraucht oder vergewaltigt). Außerdem hatten mich viele Frauen nur verarscht (Sie hatten gesagt: "Ich möchte mit dir schlafen." und es war aber nicht dazu gekommen, aber es lag nicht an mir das es nicht dazu gekommen war.). Was sind Tugenden? Ich weiß nicht was Tugenden sind. Tugenden sind wahrscheinlich das, was ich nicht habe. Ich war noch nie verliebt. Warum habe ich nur Pech mit Frauen?

Herzliche Grüße

Roland

RE: DAS rult!!!

RE: DAS rult!!!

Hallo Matze!

Ich stimme Dir zu! Meine Ex-Freundin hat ständig von Zärtlichkeit geredet - und hat mich sexuell mißbraucht. Ob meine Freundin von Zärtlichkeit redet oder nicht, ist mir doch scheißegal. Meine Freundin soll zärtlich sein. Und meine Ex-Freundin war nicht zärtlich. Ob eine Frau die alles macht was ich will, das richtige ist für mich, weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist, eine Frau die mir ständig widerspricht ist nicht das richtige für mich. Und meine Ex-Freundin hat mir ständig widersprochen. Schön, naja ideal wäre es schon, aber es bringt mir auch nichts, wenn sie zwar schön ist, ich aber mit ihr nicht klarkomme. Ich muß bei meiner Freundin sicher sein, daß sie niemals etwas mit mir macht, was ich nicht will. Und das ist mir wichtiger als ihr IQ. Basta!

Herzliche Grüße

Roland

Hallo Daria!

Ich gebe Dir recht. Auch ich bin nicht moralisch. Ich würdfe nicht mit dem Sex bis zur Ehe warten, aber es ist sehr unwahrscheinlich, daß ich etwas mit meriner Freundin machen würde, was sie nicht will.

Herzliche Grüße

Roland

RE: Ich hoffe du meinst nicht mich...

RE: Ich hoffe du meinst nicht mich...

Hallo!

Ich halte mich nicht für ein Arschloch.

Roland

Hallo Roland,

Du scheinst Dir ja gestern Abend mal wieder so vorgekommen zu sein, als ob Du alle Last der Welt auf Deinen Schultern tragen müsstest. Man kann schon fast den Eindruck haben, Du würdest meinen, die halbe Welt - nämlich die weibliche - hätte sich gegen Dich verschworen und Du hast stundenlang Deinen Frust ins Forum geschrie(b)en.

Du hast X-mal hier im Forum erwähnt, dass Du bisher nur eine Freundin hattest und dass die Dich immer nur sexuell missbraucht hat, und vier andere Männer auch, abscheinend im gleichen Zeitraum, oder?

Immer wieder schreibst Du es.
Aber nie BEschreibst Du konkret, was denn nun diesen Missbrauch genau ausgemacht hat. Dagegen erwähnst Du einmal an anderer Stelle, dass Du als Junge vergewaltigt wurdest.

Es gibt viele, die lange Jahre missbraucht wurden und werden und es in sich hinein fressen, weil Täter und Opfer in einem besonderen Verhältnis stehen, etwa Eltern und Kinder oder Eltern und Schüler.
Aus diesem Bannkreis auszubrechen, ist sehr schwer, weil man in diese Umgebung hineingewachsen ist - gar nicht zu sprechen von den seelischen Schäden, die sowas hinterlässt.

Eine Freundin oder einen Freund aber sucht man sich eigentlich selber aus. Und wenn man merkt, dass die Chemie nicht stimmt, dann macht man eben Schluss. Wie konnte es denn bei Dir soweit kommen, dass Du Dich ständig von Deiner Freundin sexuell missbraucht gefühlt hast?

Kann es vielleicht sein, dass Dein Selbstwertgefühl so gering war (und ist), dass Du zu Deiner Freundin in eine Art Abhängigkeitsverhältnis geraten bist und aus Angst, sie zu verlieren, nicht im Stande warst, mal zu sagen, was Du willst und was Du nicht willst?

Da wärst Du weiss Gott nicht der Erste, dem so etwas passiert. Die (Dreh-)Bücher sind voll mit solchen Geschichten.

Sexualität ist nun mal für viele Menschen eben nicht nur eine reine Angelegenheit zum Austausch von Zärtlichkeiten. Viele Menschen brauchen eben einen Kick, um richtig in Stimmung zu kommen. Und das ist der Moment, wo man dann anfängt zu spielen, Rollenspiele zum Thema Unterwürfigkeit und Dominanz etwa - was noch nichts mit SM zu tun hat!

Den meisten Männern wird schon klar sein, dass sie eine Frau vor den Kopf stossen, wenn gewisse Gebote des Anstands verletzt werden. Aber man(n) will ja seine Partnerin reizen, um die Hormone in Wallung zu bringen.
Natürlich setzt das voraus, dass beide sich auch an gewisse Spielregeln halten, die im Laufe der Partnerschaft aufgestellt worden sind.

Und genau da scheinst Du wohl ein Problem zu haben. Du magst es anscheinend nicht, wenn man mit Dir spielen will. Du fühlst Dich immer sofort vor den Kopf gestossen, wenn man Dich provoziert.

Komm aus Dir heraus - nicht nur in Form von (gekauften!!!) ausgewaschenen Jeans und Pullovern, sondern tu es auch innerlich. Unterdrücke doch Deine Wünsche nicht, die Du hast.

Ich bin keiner, der Psychologie studiert hat, aber da Du an anderer Stelle erwähnt hattest, mal als sehr junger Mensch vergewaltigt worden zu sein, nehme ich an, dass genau da die Wurzel Deiner Probleme liegt. Anscheinend fällst Du immer wieder in die Rolle des hilfslosen Opfers zurück, nur dass Du eben hinterher nicht wieder dieser Rolle entschlüpfst sondern in ihr noch viel länger verbleibst und in Selbstmitleid versinkst.

Wenn Du es nicht selber schafftst, dann lass Dir helfen.
Und wirklich gute Psychologen sind auch nur kranke Menschen; wie sonst sollten sie ihre zu behandelnden Fälle verstehen und ihnen helfen können?

Mit freundlichen Grüssen

Andy

Back