• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wollen Frauen Arschlöcher... ??

• Thread starter Thread starter overlord
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

overlord

Guest
Zuerst einmal Entschuldigung für den Titel dieser Diskussion... :-)
Was mich zu dieser Frage/Aussage treibt: ich habe es heut wieder erlebt - eine Bekannte, die ich ausserodentlich süß finde, lädt mich zu ihrem Geburtstag ein. Soweit, so gut. Wir kennen uns schon seit ein paar Monaten und haben auch des öfteren miteinander gekuschelt und uns geküsst; deshalb dachte ich vieleicht, es wären von ihrer Seite aus auch Gefühle im Spiel. Naja, ich dachte eigentlich immer, daß Frauen Männer mögen, die gut gebaut sind, etwas im Hirn haben und sie zum Lachen bringen. Zu meiner Person: ich bin 175 cm groß, meine 82 kg habe ich auf den Schultern (nicht am Bauch), bin momentan an meiner Doktorarbeit im Bereich der Krebsforschung und kann auch die lahmste Party mit ´n paar dummen Sprüchen zum Laufen bringen. Ich hab mit ihr über ALLES reden können und ihr bei Problemen jeglicher Art geholfen. Kurz und gut (für mich schlecht): sie ging auf diesem Geburtstag mit nem Anderen, ein Prolet und Riesenarschloch (nicht nur meine Meinung !!!) ins Nachbarzimmer...
Als ich sie darauf angesprochen hab, sagte Sie zu mir, daß ich doch ein suuuuuuuuuper Kumpel bin, sie es spitze findet, daß wir uns kennengelernt haben, man mit mir sooooo genal reden könne und die Beziehung zu mir doch viiiiiel wichtiger wäre als diese Aktion. GANZ TOLL !!!!
So, und nun zurück zum eigentlichen Titel: Warum passiert mit das bei FAST JEDER Frau, die ich attraktiv finde (ich trage den Damen NICHT den Arsch hinerher) ???????? Bin ich zu nett ?? Wollen Frauen "Scheiße" behandelt werden, um genau diesen Mann attraktiv zu finden ?? So langsam bin ich echt am Verzweifeln....

Sorry, für diese vieleicht etwas ungewöhnliche Diskussion...

OVERLORD

RE: Wollen Frauen Arschlöcher... ??

Ich bin 43 und habe bis jetzt auch immer das was du erlebst erfahren müssen. Ich kann das auch nicht verstehen. Frauen wollen vielleicht verarscht werden. Ist man ehrlich zerplatzt die Blase im Kopf der Frauen, weil perfekt ist niemand. Nützt man aber diese Situation bei den Frauen aus und erzählt einfach was sie hören möchte und geht auf sie ein ohne wenn und aber ist mann schnell am Ziel. Ich Finde das nicht ehrlich. Aber so hast du 90% mehr Glück bei den Frauen. Ich glaube nicht das Frauen betrogen werden möchten, sie fahren aber auf den Schmus besser ab weil sie aus dem Bauch entscheiden und nicht wie die Männer mit Verstand handeln. Das was du erlebst ist sehr häufig anzutreffen. Aber nicht alle Frauen sind Gleich. Ist mann geistig auf hoher Ebene ist es schwieriger eine passende Frau zu finden. Dösel stehen halt auf Dösel und der grösste Teil der Menschen besteht aus Ameisen und nicht aus Königinnen, Die Elite muss halt ein wehnig länger warten bis sie ihr Traumpartner findet. Du wirst es schon noch schaffen. Machst du eienen kompromiss und entscheidest dich fürs Fussvolk wirst du über kurz oder lang einen noch grössseren frust erleben. Jemand aus einer unteren Kaste wird dich grösstenteils nicht verstehen was unweigerlich zu konflikten führt. Ich wünsche dir viel Glück auf eine gleichgestellte Partnerin. ÜBERSETZT VON EINER ANDEREN SPRACHE INS DEUTSCHE.

Ähm...

Ähm...

Will dir nicht zu nahe treten: Aber auch Frauen achten auf Äusserlichkeiten,genauso wie Männer.

Wenn sie poppen will,warum dann mit einem der
scheisse aussieht?

Ich glaub da ist es ihr egal,ob deinen Doktor
in Krebsforschung oder sonstwas machst...

RE: Ähm...

tja matze, da gebe ich dir vollkommen recht. habe genug studierte kennengelernt die auch mehr von mir wollten, mir sind aber auch ehrlich gesagt hübsche dösel lieber ....
und overlord, du hast es meiner Meinung nach verpasst, das mädel sieht dich jetzt als guten freund, und nicht mehr. solltest wirklich ein bisschen mehr arschloch sein wenn du für ein mädchen interessant sein möchtest ;-)

Ich denke mal das es immer unterschiedliche Typen von frauen gibt wo es aber wirklich nur sehr wenige gibt, die es mögen wenn du fast nur am grinsen bist. Daraus lernt man ernster sein, weniger gefühle zeigen und eben das mädel ein bißchen verarschen, aber nur ein bißchen.
Aber allgemein würde ich sagen sollte man garnicht versuchen die Frauen zu verstehen, weil das nix bringt, nur Nervenverschwendung.
Mfg Nils

gleiches Schicksal

gleiches Schicksal

Dein Fehler.........
Du wirst den Typ Frau den Du suchst nicht auf solchen Partys finden....
Uebrigens, mir ging es mit den Maennern genauso, wie Dir mit den Frauen....
Wenn eine Frau signalisiert, sofort mit dem Typen in die Kiste zu springen, wird sie auf Haenden getragen. Wenn nicht, ignoriert.
Ich wuensche Dir viel Glueck.......
ich habe die Suche aufgegeben.....
was nicht heisst, dass ich nicht gluecklich bin......

ev

Quatsch!!!!

Quatsch!!!!

Oha, ihr hört euch ALLE ziemlich frustriert an, muß ich leider sagen ;-)
Ich bin während meiner Laufbahn als Single regelmäßig an Pflegefälle geraten (= Männer, die ihre Probleme zu meinem machten und meine Stärke ausnutzen, was dazu führte, daß ich den Kürzeren gezogen habe). ES GIBT AUCH ANDERE! Männer wie Frauen.
Regel Nr. 1: Beide müssen wissen was sie wollen (Mit Aussagen wie : Der ist doch süß" kann ich nix anfangen, tut mir leid).Also, wie stelle ich mir eine Beziehung vor.?
Regel Nr. 2: Wenn erstmal ne Bruder-Schwester-Beziehung aufgebaut ist, kannste den Rest vergessen
Regel Nr. 3: Das Auge ißt immer mit, aber wenn ich weiß, was ich will und micht total verliebt habe, ist mir das wurscht.

Ich habe vor 5 Jahren entgegen aller Erwartungen meinen Traumprinzen getroffen und ihr könnt das auch. Aber die richtige Einstellung muß her und nicht von Negativerlebnissen frustrieren lassen.

Manche Frauen oder Männer müssen so oft Arschlöcher gehabt haben, bis es ihnen zum Hals heraus hängt, aber dann sind sie bereit für die wirkliche echt große Liebe ;-))

ich glaube du bist der typische beste freund typ. d.h. du bist so nett, man kann mit dir über alles reden, usw., so einen kerl hat frau fast lieber als besten freund, und solche typen haben es oft schwer einen freundin zu finden, weil sie eben von alles frauen nur als kumpel gesehen werden.
prinzipiell galub ich auch nicht dass eine party der beste ort ist eine frau fürs leben zu finden. schau dich am besten mal auf der uni um. da kommt es vielleicht auch mehr an wenn man wirklich intelligent ist.
mir persönlich ist das äußere auch nicht so wichtig, ein süßes lächeln und ein anspruchvolles gespräch sind mir wesentlich lieber!
aber laß den kopf nicht hängen! deine traumfrau kommt bestimmt! (bin da sehr romsntisch!)

Ob sie das wollen is denk ich net die frage. Meiner Erfahrung nach tun sie's aber dennoch. Besonders in jüngeren Jahren kommt das sehr häufig vor. Zu Schulzeiten war das leider nicht nur üblich, sondern auch meistens der fall. Warum das so ist...keine ahnung. Vielleicht ist es Faszination üder das "ungewöhnliche/andere"?

Lieber Overloard: Du bist eifersüchtig, das ist alles. Stell mal klar was Du von Ihr willst und akzeptiere halt auch ein NEIN von Ihrer Seite.
Ansonsten gehts dich auch als Kollegen und Gesprächspartner schlicht weg nichts an was und mit wem die süsse Maus es treibt.

Wenn du mehr wissen willst musst Du sie halt geradeaus fragen warum sie nicht mit Dir in die Kiste will....... möglicherweise mag Sie keine zu schweren Köpfe im Bett! Nach Deinem Beitrag denke ich Du neigst Dich als Superpartie zu sehen. Überschätzt Du Dich da ev. ein wenig?

Wie auch immer, wenn Dir das immer wieder passiert scheints nicht an der süssen Maus zu liegen. Aus dem Satz : "(ich trage den Damen NICHT den Arsch hinerher) " schliesse ich, dass deine Einstellung zu Frauen manchmal etwas abschätzig sein kann. Das merkt Frau!

Anyway: viel Glück auf der Mäusejagt! Wenn Du dann alt(reif) genug bist wirst Du dann sicherlich mal ein passendes Pendent finden.

Nochmal lesen !!!

Nochmal lesen !!!

Liebe Barbara !!!
Ich danke Dir für deinen Beitrag und es tut mit Leid, sollte ich Dich persönlich angegriffen haben. Es wäre aber besser, Du würdest das, was ich geschrieben habe nocheinmal genauer lesen...
1.) Ich bin nicht eifersüchtig !! Ich habe lediglich geschrieben, daß mir dieses Phänomen schon des öfteren aufgefallen ist (auch nicht nur bei mit und jetzt sogar ziemlich aktuell...)
2.) Zu meiner Personen-Beschreibung: ich habe nur das aufgezählt, von dem ich glaub(t)e, es wäre für die Damenwelt wichtig bei einem Mann
3.) Wäre meine Einstellung Frauen gegenüber abschätzig, wäre ich ja ein eben von mir angesprochenes Arschloch und hätte diesen Beitrag nicht schreiben müssen

Trotzdem Danke für die Glücks-Wünsche

RE: Nochmals gelesen !!!

RE: Nochmals gelesen !!!

Lieber Overloard

nöööö mit mir hat das wirklich nichts zu tun. Wüsste nicht warum. Aber vielleicht sollte DU Deinen Artikel nochmals lesen:

schau hier:
eine Bekannte, die ich ausserodentlich süß finde, ---
des öfteren miteinander gekuschelt und uns geküsst; deshalb dachte ich vieleicht, es wären von ihrer Seite aus auch Gefühle im Spiel. ----
ihr bei Problemen jeglicher Art geholfen.

mit nem Anderen, ein Prolet und Riesenarschloch ins Nachbarzimmer...

So langsam bin ich echt am Verzweifeln....

----------------------------
das sind alles Deine Worte.

na für mich tönt das schon nach eifersucht...

Ausserdem sind auch die Äusserungen über den Nebenbuhler (Prolet etc.) herablassend. Wenn Du an Deiner Doktorarbeit bist nehm ich an Du bist keine 17 mehr und solltest dich anfangen in Toleranz üben. Deine Meinung (auch wenn du gleichgesinnte gefunden hast) dass der junge Herr nicht DEINEM Gusto entspricht.

Also ich revidiere: Du scheinst nicht nur Frauen gegenüber manchmal etwas abschätzig zu sein (denn genau das IST deine Aussage) sondern auch Männern die DIR nicht gut genug sind.

Wieso gehst Du davon aus ich hätte Deinen Artikel nicht richtig gelesen und interpretiert?

Könnte es nicht auch sein, dass Du Dir diese Brille nicht anziehen willst? Du hast nach einer ehrlichen Meinung gefragt und hast Sie bekommen.

gruss Barbara

...keine Arschlöcher.....

...keine Arschlöcher.....

hallo overlord,

tja, was du da ansprichst ist ein sehr verbreitetes phänomen.

davon abgesehen, dass du eine solche frau (ich meine das mit dem anderen im nebenzimmer...) meiner ansicht nach als partnerin vergessen kannst und eher unter der kategorie "schlampen" zum einmaligen vergnügen (wozu ich dich aber nicht einschätze) gebrauchen oder vergessen solltest.

auch dass sie dich geküsst, aber nicht weiter mit dir dann fortgefahren ist (also nicht in der kiste, sondern sich in dich verliebt hat), sollte dich stutzig machen.

vermutlich hat sie wirklich nicht den horizont, und weiss deinen intellekt nicht in verbindung mit deinem aussehen zu schätzen?!
auf einen groben klotz gehört ein grober keil. manchmal sind junge frauen auch etwas naiv und blöd. kann temporär sein, und sie wird sich in einiger zeit vielleicht in ihren strapazierten allerwertesten beissen, dass sie jemand wie dich nicht erkannt hat. oder mit nem proll mehr oder minder glücklich sein, oder eben flexibel sein was männer anbelangt...

vielleicht suchst du dir auch nur die falschen frauen aus und solltest die kriterien überdenken, die du an ein weibliches wesen stellst.

oder findest du eben auch so einen durchschnittstyp an frau attraktiv, den besonders viele andere auch begehren.?so eine frau (und auch männer) haben es nicht einfach, denn sie werden sehr umschwärmt, vielleicht hatte ja mister nebenzimmer ein dickes auto od. was auch immer frauen blenden kann.?

die worte des 40-Jährigen (entschuldigung, habe den namen nicht parat) sollten dir auch zu denken geben, denn es ist schon was dran, dass zu unterschiedliche stände und beziehungen daraus, zu problemen führen.
ich kenne das eher aus dem anderen standpunkt, und primitive männer (zwar dumm, aber schlau genug um zu schmarotzen) nutzen starke frauen aus, die trotz vernunft, so groben undank "übersehen" und am ende noch die schuld bei sich suchen, oder noch schlimmer, sich zuteilen lassen.
für sowas gibts eigentlich auch keine rationelle erklärung.

lass dich auch nicht irritieren, dass zuviel gespräche schlecht für den sex sind.
hätte ich mit meinem mann (der auch fast dran verzweifelt ist, weil ich ihm anfangs nicht gleich rangelassen habe, weils mir einfach zu schnell ging..) nicht soviele interessante telefongespräche geführt, hätte ich gedacht, er ist auch von der sorte, bei der frau lieber alleine bleibt, und sich selber zu helfen weiss.

jeder topf findet seinen deckel. du solltest dir nur prioritäten setzen und konsequent zumindest ein mindestmass an anforderungen zusammenstellen.
sonst bist du alleine besser dran. aber natürlich musst du dich schon unter leute begeben. auch auf einer party kann die frau deines lebens lauern, vielleicht nicht gerade strippend auf der box, dafür vielleicht versteckt in einer netten gesprächsrunde....

lass dich nicht hängen, auch wenns schmerzt. du scheinst ja deinen "marktwert" zu kennen.

f.

Wiso sind junge Frauen naiv und blöd???

Wiso sind junge Frauen naiv und blöd???

Ich würde eher sagen,dass sie ihr Leben geniessen
wollen!

Warum soll eine junge Frau,die selber gut aussieht
und Sex mag, sich mit hässlichen Typen abgeben?

Später muss sie sich schon genug um die
Familie kümmern und muss mit der Glatze und
den Schwabelbauch ihres Mannes leben!

deshalb @all sweet Girlz: Macht was ihr mögt,
nehmt euch was ihr mögt und nehmt nicht
immer auf andere Rücksicht,das müsst ihr später
noch genug!!!!!!!!!!

CYAz!!!!!!!

Hallo Overlord,

du bist einer von diesen Netten, von denen ich auch jede Menge kenne. Guter Kumpel, aber mehr nicht. Vielleicht hat sie sich eingeredet, es würde schon noch funken, und deshalb mit dir rumgekuschelt. Und ich habe mir schon manchmal gedacht "verdammt, warum kann ich mich nicht in ihn verlieben, er wäre doch perfekt".
Vielleicht sind es wirklich die Schurken, die Frauenherzen brechen. Dir fehlt halt der Ganoven-Charme. Geh davon aus, dass der Prolet Qualitäten hat, die du gar nicht erkennen kannst, sie liegen außerhalb deines Horizontes. Aber irgendwas muss an ihm dran sein. Vielleicht steht sie einfach nicht auf die gängigen Werte und Konventionen (Doktor, gute Partie, sichere Zukunft...), sondern mag den Abenteurer.

Aber abgesehen davon klingelt es bei mir Alarm, wenn sich ein Typ selbst für eine gute Partie hält. Und - sorry - ein Doktortitel macht noch keinen Intellektuellen. Da steckt oft eine Portion Selbstverliebtheit dahinter. Bei einem klugen Gesprächspartner habe ich da nichts dagegen, verlieben tue ich mich in solche Männer nicht.

Ich hoffe du bist mir wegen dieser Meinung nicht böse, denn du bist echt okay sonst.

Josy

@barbara

@barbara

ehrlich gesagt bin ich auch der meinung, dass du den beitrag von overlord etwas fehlinterpretierst.

klar schreibt er von seinem standpunkt aus.
und wenn man die begebenheiten so rekonstruiert, finde ich dass er guten grund hat, verletzt zu sein.

proleten gibts im übrigen wirklich.
wenn du mal ein paar vergleichsexemplare betrachten möchtest, schalte doch mal eine Nachmittagstalkshow ein. vielleicht wirst du dann erstaunt feststellen, dass du desöfteren auch mit solchen mitmenschen im bestfall kurzfristig konfrontiert bist.

auch fand ich overlords formulierung in bezug auf die tatsachen sehr rücksichtsvoll der frau gegenüber; ja man spürt fast noch etwas sympathie durchschimmern.

"Ausserdem sind auch die Äusserungen über den Nebenbuhler (Prolet etc.) herablassend. Wenn Du an Deiner Doktorarbeit bist nehm ich an Du bist keine 17 mehr und solltest dich anfangen in Toleranz üben. Deine Meinung (auch wenn du gleichgesinnte gefunden hast) dass der junge Herr nicht DEINEM Gusto entspricht. "

...und halte ihm auch die andere gesichtsseite hin..........

mach weiter so im leben, und übe toleranz auch deinen nebenbulern gegenüber.vielleicht kannst du ja mal mit eventuell kommenden nebenbuhlerinnen ebenso tolerant und rücksichtsvoll umgehen,sie werden dir sicher dankbar sein...

f.

RE: @Franka

RE: @Franka

Hi Franka

klar kann ich. Habe kein Problem mit "Proleten" aber mit Intoleranz. Was machst Du mit Nebenbuhlern? Die Zähne einschlagen? Logisch mochte ich keine Nebenbuhlerinnen aber wenn sich ein potenzieller Partner halt mit jemanden anderer eingelassen hat, dann hatte er schlicht kein oder nicht genügend interesse an mir. Punkt. Auch wenn diese Person dann meines Erachtens "eine andere Klasse" ist, denke ich sind solche betitelungen ein Zeichen von unreife, eifersucht und von intoleranz.

Schlussendlich bin ich immernoch überzeugt, dass overloard eifersüchtig ist (auf solche Typen, sowie wegen der Maus).

Ich bin übrigens auch nicht immer bei allen Typen angekommen und kenne das Problem sehr wohl.

Übrigens Franka: was ist denn das Hauptmerkmal an den "Proleten der Nachmittagsshows"? (hab nur sehr selten das vergnügen, da ich mich mit Arbeit ablenke)

Genau: es ist die absolute Intoleranz! :-)

Gruss Barbara

Also ich ziehe auch einen Mann vor der mit beiden Beinen im Leben steht, was man von Akademikern nun ja weiß Gott nicht behaupten kann.
Ansonsten halte ich dich so für ein ziemlich arrogantes Arschloch. Mit deiner Dissertation kommst vielleicht auf der Karriereleiter etwas höher, aber das ist nicht das Leben. Kenn etliche Typen, die sich einbilden, auf Partys irgendwie beliebt zu sein, ....
Mein Freund, deine Erfahrungen sollten dich mal zum nachdenken anregen.

Danke...

Danke...

Naja, wenn ich mich für eine gute Partie halten und eine gewisse Selbstverliebtheit hätte (Narziss lässt grüßen...), dann wäre das sicher gepaart mit arrogantem Auftreten und "arschlochmäßigem" Verhalten meinerseits - und genau das habe ich ja nicht !!!
Ach ja, und das mit angehenden Doktortitel von mir hatte ich nur erwähnt, um zu zeigen, daß ich net ganz ungebildet bin. Ich will mich um Gottes Willen nicht damit schmücken !!! Bin eh net der typische Akademiker... :-)

Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag !!! Bin echt erstaunt, das auf diesen Thread so viele Leute anspringen...

Grüßles
OVERLORD

RE: Danke...

RE: Danke...

du bist ein echtes Arschloch..........Du Armer! Toll gemacht.

Back