RE: Wixen -wie oft?
RE: Wixen -wie oft?
Na also das klingt bei Dir so unerotisch -zur Nudel greifen-
Also für mich ist auch das (onanieren, masturbieren Selbstbefriedigung, wichsen oder wie immer man es tituliert) Teil der Sexualität und gar nicht so wenig aufregend wie Wurstbrot essen. Ich find’s nach wie vor viiiiiiel aufregender
Also bei mir ist hat das Selbstbefriedigungsverhalten mit so ca. 10 oder 11 Jahren begonnen (zuerst noch ohne das da was rauskam und es nur kribbelte, später dann stellte sich so langsam da diese für mich unerklärliche Flüssigkeit ein und auch das Gefühl dabei wurde immer geiler) Ich wußte auch gar nicht was ich da tue oder wie man das nennt, war nämlich superunaufgeklärt. Ich wußte ja mit 10 noch nicht mal, wo die kleinen Kinder herkommen - kein Witz!
und wie hat Mamma darauf reagiert? Als ich meine Wäsche in den Wäschesack gab, und sie wohl da Wichsflecken entdeckt hat wurde ich hinzitiert und sie sagte so in etwa 'Du wirst nun langsam erwachen und da ist es ganz wichtig, TÄGLICH die Unterwäsche zu wechseln! Außerdem leg ich Dir Taschentücher raus und die gibst Du bitte auch täglich zur Wäsche. Punkt. Von meinem eigentlichen Tun kein Wort. Schweigen. Also wußte ich, daß ich über sowas mit meiner Mutter nicht zu reden hatte sondern lediglich die vollgewichsten Taschentücher bzw. Unterhosen subito in die Wäsche zu geben hatte

Wenigstens hab ich so keine Schuldgefühle entwickelt. Danke, Mamma.
Hatte mal ne Freundin, die es seit sie 5 ist macht, ne Cousine hatte ihr gezeigt wie es geht und Mamma hatte geschimpft, weil sie’s nämlich gleich mal ihrer Mamma gezeigt hat. „Deine Cousine ist ein ganz schlimmes Mädchen, wenn sie so was macht und vor allem wenn sie es Dir gezeigt hat, so was macht ein anständiges Mädchen nicht-pfui“. Sie hat’s aber dann trotzdem immer wieder gemacht - so seht ihr nebenbei, wie die Heimlichtuerei und das schlechte Gewissen bei der Wichserei den kleinen Kindern schon anerzogen wird)
Und seit ich 11 bin tue ich es in mehr oder weniger großer Regelmäßigkit bis zum heutigen Tage (bin geb.62, d.h. 42).
So, Du wolltest 'Quoten' hören:
Also bei mir mal die Extremwerte:
4 Wochen lang gar nicht bis 11 mal am Tag (da hab ich extra mal n Monat lang Strichliste geführt weil mich das nämlich auch mal interessiert hatte) dazwischen pendelt es.
Und ich kann keine Unterschiede feststellen, d.h. seit ich 13 oder 14 bin ist es mal so, mal so aber weder steigende noch abnehmende Tendenz.
Egal ob ich ne feste Freundin hatte, mal so ab und zu ne kurze Affaire hatte oder auch wenn ich länger solo war.
Zum Thema Freundin: wenn ich in ner Beziehung war, dann hatte ich ja auch immer schön Nächte, und hab trotzdem genauso fleißig gewichst wie sonst, denn die Tatsache, daß man dann eine Partnerin für schönen Sex hat bedeutet ja auch, daß der Körper dabei kräftig aufgegeilt wird und diese Geilheit nutze ich dann genauso auch für den 'Sex allein' als schöne Ergänzung für den 'Sex zu zweit'.
Ich hatte auch schon Freundinnen, die fanden es o.k. wenn ich gewichst hab wenn sie dabei waren (manche fanden's sogar richtig schön, den Typ im Arm halten und ihn wichsen zu sehen is doch auch geil für die Frau - genau wie umgekehrt - und danach kann man kam wieder zusammen . . . . . )
Freundinnen, die das nicht so gut fanden hatte ich auch, aber dann macht Man

es eben alleine – man

muß es der Freundin ja nicht unter die Nase reiben um sie zu irritieren...
So, genug aus dem Nähkästchen der eigenen Sexualität geplaudert.
lieber Gruß von Ulli