• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Affäre mit einem älteren Typen

TEST TEST TEST 123

Warum? Muß ich denn erst ein Sexualprofessor sein, um bei jungen Damen Chancen zu haben?

g.

das hast du falsch verstanden lieber golem
Melissa hat versucht, alles zu vernaschen, was sie einigermassen attraktiv fand, von Kellnern bis zu Sex-Professoren
Jedenfalls war das mein Eindruck, viele Hemmungen hatte sie jedenfalls nicht mehr

Sie hatte sich innerhalb weniger Wochen von der schüchternen (fast noch) Jungfrau zur Schlampe entwickelt
Insofern müsste doch für dich auch ein Stück vom Kuchen drin gewesen sein, oder nicht??? :rolleyes:

Richtig, sie hatte ja auch einen gewissen Nachholbedarf. Wobei sie keinen einzigen der anderen Männer via Internet kennengelernt hat, sondern am Arbeitsplatz oder im RL. Die haben ihr dann schon gezeigt, wo der Hammer hängt. Trotzdem war sie eine Zeit lang auch in zwei Sex-Kontakt-Portalen angemeldet.

Die Geschichte, die sie hier abgezogen hat, dürfte ihr rückwirkend kaum peinlich gewesen sein, denn die ihre Bilder, die sie hier eingestellt hat, finden sich auch auf ihrer Facebook-Seite - bis heute!

Leider habe ich keinen Kontakt mehr, doch ich habe sie als eine sehr liebenswerte Person kennengelernt und es freut mich für sie, wenn sie inzwischen ihr Glück gefunden hat.

g.

Warum? Muß ich denn erst ein Sexualprofessor sein, um bei jungen Damen Chancen zu haben?

g.

:D Ach nein, da hast du mich missverstanden.
Ich dachte nur, wenn sie zu der Zeit mit dem Doc beschäftigt war, dann wollte sie da eh keinen anderen Kerl.

Hab nicht so daran gedacht dass sie möglicherweise auch mehrere zugleich nehmen würde, das ist sicherlich auch drin.

Hab nicht so daran gedacht dass sie möglicherweise auch mehrere zugleich nehmen würde, das ist sicherlich auch drin.
Klar, aber das wußten wir doch. Aber mit dem Doc und ihr hätte ich mich wohl nicht auf ein Sandwich eingelassen. Mit türkischen Kellnern jedoch auch nicht.

Der Doc dürfte sie auch kaum Ernst genommen haben.

t.

Naja, ich hatte und habe immer noch, meine Zweifel dass Melissa das ernst gemeint hat, halte ihre Beiträge für Fakes und einen simplen Zeitvertreib, was auch erklärt dass Treffen nicht zustande kamen, zumindest keine ernsthaften.

Meiner Meinung nach sollte jeder seine Erfahrungen sammeln und ich würde es nicht verwerflich finden. Solange alles auf Gegenseitigkeit beruht

Back