• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wisst ihr den wirklich nicht wer Claudia ist ?

• Thread starter Thread starter Wundhexe
  • Start date Start date
RE: Wisst ihr den wirklich nicht wer Claudia ist ?

Das wirst wohl DU sein :-)

*lol*

*lol*

Ja ,natürlich bin ich -claudinchen,Wundi´s Alter Ego...
"Mein Name ist Legion ,denn wir sind...und so weiter...."

RE: *lol*

Nach dauerhaftem missbräuchlichen Konsum von Opioiden (Heroin), können zum Teil bleibende, hirnorganische Schäden entstehen.
Diese können zu individuell ausgeprägten psychischen Veränderungen führen:
Wahnideen
verminderter Denkfähigkeit
mangelndem Selbstvertrauen
Psychosen - siehe:
http://www.lonczyk.de/data/pathologie.pdf

Von der Wucht des Essigs in der Küche
Ein drogenassoziierter Flashback ist das vorübergehende spontane Wiederkehren von einem, mehreren oder allen Aspekten eines vorangegangenen Drogenerlebnisses nach einem drogenfreien Intervall.
Drogenassoziierte Flashbacks wiesen bei vielen Flashbackern eine geringe klinische Relevanz auf:

77 % machten ausschließlich oder überwiegend positive Erfahrungen.

88 % erlitten keine bedeutsamen Beeinträchtigungen in sozialen, beruflichen oder anderen wichtigen Funktionsbereichen.

Auf 74 % wirkten drogenassoziierte Flashbacks weder auf sie noch auf ihre Umwelt beängstigend oder alarmierend.

Eine Vielzahl unterschiedlicher Symptome können während eines drogenassoziierten Flashbacks auftreten, am häufigsten visuelle (64 %),
räumliche oder zeitliche (58 %) und
auditive (51 %) Wahrnehmungsveränderungen.

Und nu???

Und nu???

Sach ich doch......"Mein Name ist Legion...bla.bla,bla"
Ich bin Euer aller Heimsuchung...und das mit oder ohne Essig in der Küche.

Übrigens diese Essigabhandlung verstehen sowieso nur die,die mal ihre Freizeit mit Heroinaufkochen verbracht haben.Also zitier nix,von dem Du keine Ahnung hast.

Und??

Und??

Magst Du mir den Zusammenhang erklären??
Will sagen den Zusammenhang zwischen Wundhexe,-claudia,kochendem Essig und mir,Nerea??
Und bitte nicht allzu sehr an den Haaren herbeigezogen.
Zusamenhängend,klar ausgedrückt,und vorzugsweise in eigenen wohlverständlichen Worten.
Hab heute abend nicht mehr viel Lust Millionär zu werden.

RE: Und??

Deine 1. Reaktion:

Nerea:
Ich übrigens suche nicht viel.Aber das was ich suche,werd ich hier im Leben nicht finden. Zumindest nicht in diesem Leben...

RE: Und nu???

RE: Und nu???

Dann Deine 2.te - nahezu ein Widerruf der 1.ten:

Autor: Nerea
Datum: 06.02.05 19:04

Jaja..und ich sprach davon das ich das,was ich suche nicht HIER (in diesem Forum) finde...:-)))
Zumindest nicht in dieser,meiner jetzigen, Metamorphose..:-))

RE: Und weiter??

RE: Und weiter??

Hör mal,ich weiß nicht ob ich mich zu undeutlich ausdrücke.Ich sag´s einfach nochmal..........zusammenhängend,bitte nicht in Häppchen serviert und verständlich.
Und nu´ los..........ich bin nicht mehr lange da,muß gleich noch wech.

einerseits suchst Du mit glühender Leidenschaft die verlustig gegangenen Nähe, Wärme und Geborgenheit - (jenen Zustand tief verwurzelter natürlicher und totaler Hingabe des Säuglings an seine liebende Mutter),
um wenig später das glatte Gegenteil zu verkörpern, eine starke unabhängige moderne, mit allen Wassern gewaschene Frau, die nichts mehr erschüttern kann...

Ja,so bin ich halt.Was soll ich machen??Mich erschiessen?

peng !!!

Sorry, aber das Ganze hat mich jetzt dazu animiert :-))))

Das ist ja das, was wir an unserer Nerea lieben, so soll sie auch bleiben.Mit allen Wassern der Erde gewaschen, manchmal zutiefst - fast schon exhibitionistisch ehrlich, mal impulsiv, nicht ausredenunerfahren, sich selbstdarstellend wie 90 % der anderen auch. @Nerea: weitermachen du bist ein Phänomen.

und das wichtigste habe ich vergessen

und das wichtigste habe ich vergessen

mutig ist sie auch, sie spricht Dinge aus, die andere nicht über die Lippen kommen würden.

RE: und das wichtigste habe ich vergessen

RE: und das wichtigste habe ich vergessen

is ja schon gut mädel, wir wissen,dass du sie liebst

sichg erschießen, von der klippe hüpfen, nö, meine liebe, ich denke, wir kucken uns das spielchen bis zum ganz natürlichen schluß an - hab schon richtige erfahrung damit sammeln können, allerliebst, sind die...

weiter :

wenn das erweiterte ich des säuglings, (seine Mutter) den überlebenssichernden aufgaben wie das geben von nahrung, wärme, geborgenheit nicht angemessen nachkommt, geht das urvertrauen verloren.
das vertrauen in sich selbst.
es entsteht ein loch (bitte nich so wörtlich nehmen, obwohl wir im sexforum sind, wo reichlich humor nix schaden kann). also um dieses loch gruppieren sich die einzelnen sich doch entwickelnden persönlichkeitsanteile. Je nach nachrichtenempfang handeln die psyche unkoordiniert und meistens ambivalent. kommen zudem noch misshandlungen hinzu, spezialisieren sich einige anteile darauf, ständig auch abwehren zu müssen. sie übernehmen in deinem weiteren leben das kommando.
damit dieses sammelsurium, äußerlich als frau erkennbar, funktioniert.
da das selbstvertrauen fehlt, kann es auch kein vertrauen in andere und damit auch kein einlassen auf irgend einen anderen menschen geben.

fehlendes urvertrauen kann nicht wiederhergestellt werden.

Back