• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wird die Scheide größer wenn man Sex hat?

TEST TEST TEST 123

thinkpink

New member
Hallo...
Ich würde gerne wissen, wieso meine Scheide irgendwie größer ist, als nachdem ich entjungfert wurde,obwohl ich mit demselben Jungen bis jetzt Sex hatte ...Mein Freund, mit dem ich auch mein "Erstes mal" hatte ist der Meinung,dass ich mit andere Jungs geschlafen habe und dass deswegen sein Penis mehr Platz in meiner Scheide hat, er meint,dass er drinnen schwimmt und dass er nichts spürt...Die Wahrheit ist aber, dass ich nur mit ihm Sex hatte und sonst mit keinem, aber er will mir das nicht glauben, wie kann ich ihm auch beweisen,dass er der einzige ist, mit dem ich geschlafen habe...?
Bitte helfen Sie mir, weil dieses Thema immer wieder mit ihm zu diskutieren, macht mich langsam schon echt verrückt und ich will, dass er mir einfach vertraut...

Vielen Dank!!!

Re: Wird die Scheide größer wenn man Sex hat?

Was fällt dem Kerl eigentlich ein? Wenn er Ihnen solche Sachen unterstellt, ist das das Allerletzte. Schon gar wegen so eines absurden Grundes!!

Ihre Scheide wirkt größer, weil sie feuchter wird, und das wird sie, weil Sie mehr in Übung sind. Ausleiern tut sie höchstens, wenn ein Baby durchrutschen muss, aber nicht durch seinen kleinen Penis.

Wenn er so misstrauisch ist, und allen guten Argumenten zum Trotz weiter mit gemeinen Unterstellungen nervt, würde ich mich von ihm trennen. Sonst wird er Sie auf Dauer wahnsinnig machen, und so ein Verhalten hat mit Liebe nichts zu tun.

Lg, Dr. Höllering

Hallo thinpink !

Hab Deinen Beitrag auch gerade mit aufgerissenen Augen gelesen !
Was ist Dein Freund denn für ein komischer Vogel ?

Wie Frau Dr. Höllering schon gesagt hat, dehnt sich die Scheide eben aus und ist nicht mehr ganz so "eng" wie beim ersten Mal.

Denke es wäre auch besser, wenn Du ihn in die Wüste schicken würdest.

Raubgraf

Hallo Dr. Höllering,

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort und hoffe,dass alles wieder in Ordnung wird...

LG(:0)

Hallo,

Dann ist er ein Macho und nicht ein Mann!
Wenn um Sex geht, es muß dann zwischen Man und Frau sein,,
und nicht Frau und Macho!
Vielleicht ist sein Ding zu klein?? Lache!

oder??

Back