• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wieviele Orgasmen sind normal?

• Thread starter Thread starter Moki
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Moki

Guest
Hallo,

ich, weiblich, habe im Durchschnitt mind. 2 Orgasmen beim Sex.
Wie sieht es bei Euch Mädels aus?

LG Moki

RE: wieviele Orgasmen sind normal?

Gab Zeiten da hatte ich so 5... inwzischen bin ich bei einem wenns hochkommt zwei... na ja...
:-(

Da wir grad dabei sind!
He Jungs welcher von euch hat den größten :o)?

Oh man die Hitze :o)
Ich meinte natürlich wer von euch hat den größten.

Ich natürlich!

Man, man, man!

Orgasmen

Orgasmen

hallo moki,
welche art von organsmen meinst du?
meinst du die, wo du vor wilden zuckungen deinen körper nicht kontrollieren kannst und deinen freund möglicherweise mit dem knie k.o. gehen läßtúnd gleichzeitig seinen penis rauspresst.

oder die, wo so warmen wellen durch deinen unterleib branden und deine vagina sich zusammenzieht und es dir einfach gut geht?

oder solche, wo du immer wieder stärker eine ziehen wie einen schmerz in dir spürst, der aber wie eine lust von dir immer noch mehr gesteigert wird bis er dir die tränen er erlösung in deine augen treibt?

gruß rita

was ist dir wichtig? ein grosser schwanz und du bleibst auf der strecke oder einen normalen und dafür kannst du nicht genug bekommen?

Also, ich bin weiblich, nä?

Meinetwegen brauche ich gar kein schwanz um orgasmen zu haben.

Ganz genau mit Dir einer Meinung. Ich kann in 24 Stunden zwischen einen und sieben Orgasmen schaffen. Je nach dem wie erregt und geil ich bin.Für mich gibt es nur eine Sorte von Orgasmus. Der kann heftig mit zucken oder sanft sein. Ein geiles Vorgefühl ist für mich noch kein Orgasmus.

machst du eine statistik über orgasmen?
es kommt doch nicht darauf an wieviele orgasmen du hast, sondern viel wichtiger ist, ob es schöne orgasmen sind. ob du nur einen oder mehrere hast, ist nicht wichtig, sondern du musst durch den orgasmus die totale befriedigung erlangen.

da hast du recht!
ich ging davon aus, dass moki den gs meinte. da seid ihr frauen uns männer ein ganzes stück voraus!

:o)))

:o)))

Angeblich gibt es Frauen, die fast nie einen Orgasmus beim Sex haben.
Außerdem habe ich gelesen, das es auch einige gibt, die ihn nur vortäuschen. Ich kann das nicht, da mein Partner zu 99,99 % merkt, wenn ich komme ;o))

Wollte mal Eure Meinung dazu hören.

LG Moki

gratuliere!!! hab ich zwar noch niemals gehört, das es so ein wunder gibt, doch geniesse es.... ich hoffe du weißt was ein richtiger orgasmus ist & wie er sich anfühlen sollte? /kleiner scherz, ist vielleicht der neid.../
manche menschen haben noch nie das vergnügen erleben dürfen, zumindest net bei dem sex mit einem mann :-) wobei ich mir sicher bin, bei stress bzw. anderen seelischen problemen, bekommmt man sehr viel weniger/ oder gar keine Orgasmen mehr. es spielt sich halt sehr vieles im kopf ab, auch beim sex...und dieser sollte frei sein, sonst kann man sich net richtig fallen lassen...
dennoch kann man auch ohne höhepunkt eine wunderschöne heisse nacht verbringen...natürlich nur wir frauen!

" dennoch kann man auch ohne höhepunkt eine wunderschöne heisse nacht verbringen...natürlich nur wir frauen! "

können Männer eigentlich auch, nur tut das irgendwann nach einigen Stunden kräftig weh...

Back