Re: Wieder mal Swinger Club. . .
[quote larina123]Mein Partner möchte gerne mit mir in einen Swinger Club. Dort soll es auch Zimmer zum Abschließen geben. Wie lange darf man als Einzelpaar so ein Zimmer besetzen?
Sexy Dessous sind ja auch Vorschrift. Was trägt Mann dort so (String?). Muss man auch Sex vor anderen haben? Auf Partnertausch habe ich keine Lust, die Atmosphäre und Räumlichkeiten würden mich aber schon reizen.[/quote]
Zu deiner ersten Frage:
Die Zimmer nimmt man solange in Anspruch wie man sie braucht.
Zu deiner zweiten Frage:
Retroshorts. Da kann man

nix falsch machen. Dazu ein passendes Shirt. Am besten ihr lasst euch in einem gut sortierten Sexshop beraten. An den Füßen hab ich bei Männern schon (fast) alles gesehen. Sandalen, Badelatschen, Springerstiefel, Motorradstiefel, Buffalos, Espandrillen, Sabots, Flip-Flops.
Am besten und am bequemsten sind m.E Flip-Flops oder Sandalen. Es gibt mittlerweile relativ schicke Römersandalen für Männer. Bei Flip-Flops kann man an sich nichts falsch machen. Im Allgemeinen gilt: Mann und Frau sollen im Club das tragen worin sie sich wohl fühlen und zugleich sexy und scharf aussieht.
Zu deiner dritten Frage: Grundregel im Swingerclub lautet"Alles kann, nichts muß". Es gibt viele Paare die Clubs nur wegen der prickelnden Atmosphäre aufsuchen, ohne Partnertausch zu praktizieren. Und nein, man muß keinen Sex vor anderen haben.
So, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.