• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wieder mal Swinger Club. . .

TEST TEST TEST 123

larina123

New member
Mein Partner möchte gerne mit mir in einen Swinger Club. Dort soll es auch Zimmer zum Abschließen geben. Wie lange darf man als Einzelpaar so ein Zimmer besetzen?
Sexy Dessous sind ja auch Vorschrift. Was trägt Mann dort so (String?). Muss man auch Sex vor anderen haben? Auf Partnertausch habe ich keine Lust, die Atmosphäre und Räumlichkeiten würden mich aber schon reizen.

Re: Wieder mal Swinger Club. . .

Am besten du schaust dich mal im Netz nach einigen Clubs um.
Da findest du mit sicherheit auch Nutzungsbedinungen, bzw. Kontaktdaten, denn das ist sehr unterschiedlich und kann dir hier somit nicht beantwortet werden, da ja keiner weis in welchen Club ihr gehen werdet...

Das andere:

Ihr solltet auf jeden Fall vorher die Regeln klar machen!
Ich finde es ja gut das dich das reizen würde, aber du musst mit deinem Paartner klar die Regeln für diesen Besuch festlegen.
Überlege dir auch ob ihr damit klarkommt anderen zu zu sehen...
Es gibt ja auch die Option hinzugehen und mal zu schaun, es gibt z.B. clubs die Schnupperabende anbietet, was kostengünstiger ist und wo ihr nicht die enzigen seid die "neu" sind...

PS: ich denke nicht das Stings pflicht sind

Viel Spaß

Als leidenschaftliche Swingerin kann ich d
Dir folgendes sagen:
In den Clubs die ich kenne ist das Nutzen der Separees/Einzelzimmer nicht zeitlich begrenzt. In der Regel beanspruchen Paare dies Räume nicht länger als nötig. Neben Toleranz ist Vernunft eine weitere Stärke bei Swingern.
Schöne Dessous sollte man(n) sich schon zulegen, und sie auch im Club tragen.Es ist zwar nicht unbedingt Pflicht, aber Feinrippunterwäsche sieht total abtörnend aus. Mann/Frau/Paar sollte sich schon für einen besonderen Abend elegant/sexy kleiden. Mein Mann trägt meistens Retroshorts die eng anliegen. Die sehen bei jedem Mann gut aus, als Oberteil schwarzes T-Shirt/Netz-Shirt. Wenn dein Partner sich drin wohlfühlt kann er ruhig einen String tragen, niemanden wird das stören, am wenigsten die Frauen. Ein Mann im String kann durchaus süß aussehen. Aus welcher Gegend kommst Du? Du kannst mir ja ne PN schreiben, dann kann ich dir ka vielleicht noch'n paar Tips puncto Clubs geben. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß.
LG Florax

[quote larina123]Mein Partner möchte gerne mit mir in einen Swinger Club. Dort soll es auch Zimmer zum Abschließen geben. Wie lange darf man als Einzelpaar so ein Zimmer besetzen?
Sexy Dessous sind ja auch Vorschrift. Was trägt Mann dort so (String?). Muss man auch Sex vor anderen haben? Auf Partnertausch habe ich keine Lust, die Atmosphäre und Räumlichkeiten würden mich aber schon reizen.[/quote]

Zu deiner ersten Frage:
Die Zimmer nimmt man solange in Anspruch wie man sie braucht.
Zu deiner zweiten Frage:
Retroshorts. Da kann man(n) nix falsch machen. Dazu ein passendes Shirt. Am besten ihr lasst euch in einem gut sortierten Sexshop beraten. An den Füßen hab ich bei Männern schon (fast) alles gesehen. Sandalen, Badelatschen, Springerstiefel, Motorradstiefel, Buffalos, Espandrillen, Sabots, Flip-Flops.
Am besten und am bequemsten sind m.E Flip-Flops oder Sandalen. Es gibt mittlerweile relativ schicke Römersandalen für Männer. Bei Flip-Flops kann man an sich nichts falsch machen. Im Allgemeinen gilt: Mann und Frau sollen im Club das tragen worin sie sich wohl fühlen und zugleich sexy und scharf aussieht.
Zu deiner dritten Frage: Grundregel im Swingerclub lautet"Alles kann, nichts muß". Es gibt viele Paare die Clubs nur wegen der prickelnden Atmosphäre aufsuchen, ohne Partnertausch zu praktizieren. Und nein, man muß keinen Sex vor anderen haben.

So, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

(:))))(,-))(8))
Auf Deine Frage: "muss man Sex vor anderen haben?" kann ich dir nur antworten: Du hast dort immer Sex vor anderen! Auch, wenn Zimmer abschliessbar sind, befinden sich in den Wänden Löcher oder Luken, durch die die anderen Euch zusehen können. Das ist ja gerade der Kick!
LG
N.

Hallo,
wenn Dich die Räume und die Atmosphäre reizenwürden, ist das doch eine gute Voraussetzung für einen Besuch im Swingerclub.(:D)
Wie in einem Beitrag weiter oben schon erwähnt, solltet ihr klare Absprachen treffen, so daß es später nicht zu Enttäuschungen oder gar einer Trennung kommt.
Du hast geschrieben, Du hast keine Lust auf einen anderen Partner...vielleicht sieht das Dein Mann ja ein bischen anders?!
Also sprecht Euch vorher ab und genießt Euren Abend dort. Und vielleicht findest Du ja doch irgendwann Gefallen, an Liebkosungen in der "Öffentlichkeit"(8))
L.G. MM

Das könnt ihr vergessen!!! Es ist ein jugendlicher pubertierender Faker, der sich daran ......, wenn ihr antwortet.
LG
N

Wie kommst du denn darauf ??? (|8))

Und selbst wenn, können die Antworten doch für andere User,
die hier mitlesen interessant sein - findest du nicht ???

Grüße

christalll

Habe ich durch Privatnachrichten gemerkt

hi larina,

wie schon geschrieben, geh im internet mal auf swinger club .de ........es gibt aber nicht einen einzigen club wo man die zimmertüre abschließen kann!
das geht einfach nicht, denn es gehen ja nicht nur paare, die sich kennen in so ein zimmer....
.ein swingerclub ist immer offen und jeder kann den anderen beim sex zusehen!!!!!

ich bin über 10 jahre in clubs gegangen.

kläre ganz genau ab, was jeder von euch darf und was nicht um stress, streit und eifersucht zu vermeiden.

es gibt clubs, die motto - abende haben, da wird halt gewünscht in gewissen dessous zu erscheinen...oder......z. b. oben ohne abend oder lack und leder oder eben mal nackt, das ist von club zu club unterschiedlich,
schau einfach mal ins netz!
es gibt ungeschriebene gesetze wenn es ein swingerclub ist, nicht zu verwechseln mit pärchenclub........

im swingerclub ist sehr oft, wenn nicht meisten männerüberschuss und die schließen sich halt gerne pärchen an, es liegt an dir oder euch ob ihr einen solomann mitnehemen wollt oder nicht, zuschauen darf er allemal, wenn dich ein solomann anfaßt und du seine hand ablehnst darf er dich nicht mehr berühren, dass geht ohne worte!!!
du, ihr, könnt auch sagen, wenn es nicht so voll im club ist das ihr alleine auf der matte sein wollt, dann muss sich der mann zurückziehen.

vielleicht hat es dir ja geholfen

lg kira

Hallo Larina,

ich gehe seit 4 Jahren mit meinem Freund in Clubs, meist sehr private Party-Clubs. Einen habe ich erst nach Jahren gefunden, der ist in 61389 Schmitten unter "Villa Rustica" in der Dorfweiler Str.11. Ob es ihn noch gibt, weiß ich nicht. Der hatte einen kleinen Raum mit Doppelbett und Vorhängen, die man zuziehen konnte, wenn man als Pärchen seine Ruhe haben wollte.
Viele Clubs haben aber auch diese kleinen Nischen, wo eigentlich nur ein Paar reinpasst und jeder weiß gleich, daß da nichts geht.
Bestimmt warst Du aber in der Zwischenzeit in einem Club? Wenn Du im Rankfurter Raum lebst, kann ich Euch nur das Fantasy in Bergen-Enckheim empfehlen, der hat nen SM-Raum und viele kleine Nischen und nen Whirlpool und ne Sauna. Außerdem gibt es dort keine Animierdamen mit falschen Titten. Thomas, der Betreiber gibt sehr acht, daß die Frauen und Männeranzahl homogen ist und daß nicht komische speckige Ausländer reinkommen. Er entscheidet nach Gefühl und Sympathie. Bei neuen Pärchen gibt er acht, daß die anderen Männer sich an ganz bestimmte Spielregeln halten und ein NEIN von einer Frau auch wirklich akzeptieren. Findest Du unter : Club-fantasy.de.,da darf geraucht werden und man riecht es nicht., wegen Abzugsgeräten an der Decke überall.
Mein Freund und ich haben uns wegen Eifersucht von mir jetzt überlegt, daß wir mal einen speziellen Pärchenclub besuchen, was wir in den ganzen 4 Jahren regelmäßig swingen noch nie gemacht haben. Auch ganz einfach aus dem Grund, daß diese Clubs auch und eben nur für Pärchen auch nen Eintritt kosten. Das können wir uns nicht 3-4 Mal im Monat leisten. Aber ich mag keine Single-Frauen in Clubs sehen, die sich über meinen Freund hermachen, wenn ich selber ausgehungert bin!
Na ja, egal. Wenn Du einen besucht hast, schreibst Du das dann auch hier?

LG Aphrodite199

[quote aphrodite199]
Thomas, der Betreiber gibt sehr acht, daß die Frauen und Männeranzahl homogen ist und daß nicht komische speckige Ausländer reinkommen. [/quote]

Für mich sollten Swinger tolerant und (welt)offen sein. Sorry, aber da kann ich als Swingerin nur den Kopf schütteln. In einem normalen Club findet man Ausländer, Deutsche, Schwarze, kleine Leute, große Leute, dicke Leute, dünne Leute. Sorry, aber solche Aussage finde ich ganz einfach widerlich.

florax

Hi Florox,

da bin ich voll und ganz deiner Meinung........es bleibt schließlich jedem selber überlassen, ob und wenn überhaupt mit wem möchte oder nicht.

LG
Kira

Irgendwie hab ich mir gedacht, dass genau dieser unwichtige Punkt Anlass zum Anstoß von manchen Leuten ist. Warst Du schon einmal in einem Club mit hohem Ausländeranteil? Anscheinend nicht, denn BIS dahin hatte ich keine negativen Urteile diesbezüglich. Aber als mir 2 Türken Minuten nacheinander trotz Verbot meiner Seite in den Mund gespritzt haben, obwohl sie Deutsch konnten! Da hat es mir gelangt! Sorry, Frauen in Swingerclubs sind für viele Ausländer wie Prostituierte und sie behandeln Frauen leider leider immer noch so! Armes Deutschland!

hi aphrodite,

ich weis ja nicht, wen du mit deinem kommentar angesprochen hast, ich bin frühre öfter mal in den swingerclub gegangen und ich weis, das es ein absolutes no go ist, beim oralverkehr in den mund zu spritzen, zumal wenn frau NEIN sagt.

ich hätte zugebissen..........

der betreiber hätte diese beiden "herren" sofort vor die türe setzen.

ich habe mir die männer immer genau angesehen und ich kann sagen das es in meiner ganzen aktiven swingerzeit genau 2 x passiert ist, das ich das gemacht habe und ich habe klipp und klar gesagt nicht spritzen sonst beiße ich.........und die herren haben sich dran gehalten!

es ist auch richtig, das die "kurden", nicht die Türken, deutsche frauen als nutten ansehen...leider sind das auch einige deutsche frauen, die sich mit solchen männern einlassen und beziehumngen haben nicht ganz schuldlos. bei den kurden muss eine frau jungfrau sein wenn sie heiratet.
ich weis von türken, (es gibt auch sehr nette) das die die kurden garnicht leiden mögen und in den türkischen großstadten laufen die türkinnen halb nackt durch die straßen und keinen stört es.
man kann nicht alles und jeden über den kamm scheren.

denke mal, das die zwei bei dir keine großstadt (türken) waren.......

lg kira

Trotzdem kann man nicht alle über einen Kamm scheren, in diesem Fall wäre es am Betreiber gewesen die beiden des Hauses zu verweisen. Dasselbe hätte Dir auch mit 2 Deutschen passieren können. Ich hatte mal ne negative Erfahrungen im Club mit einem stark alkoholisierten Deutschen, der mich als miese Fo...e und billige Nutte beschimpft hat, nur weil ich keine Lust auf ihn hatte. Das war sowas von peinlich. Aber im Großen und Ganzen hatte ich mit Ausländern nie Probleme, ob Schwarzafrikaner, Türken oder Araber.
Ich weiß daß viele Türken, Kurden und Araber ein sehr archaisches(religionsbedingt) Frauenbild haben, aber so wie nicht alle Deutschen strenggläubige Katholiken oder bekennende Protestanten sind, leben auch nicht alle Türken streng nach den Gestzen des Islam. Und religiöse "Hinterweltler" kann ich mir schlecht in der Swingerszene vorstellen.

@Kira48: Das mit Türken und Kurden ist auch wieder so ne Geschichte, da kann man jetzt nicht behaupten alle Türken seien in Ordnung und Kurden seien alle rückständig. Da wird wieder differenziert um noch einmal zu pauschalisieren, was ja an sich nicht Zweck der Sache ist.

Lg Florax

Back