N
Nicoly
Guest
Ich bin mit meinem Partner seit gut einem Jahr zusammen.
Seit Jahresbeginn haben wir regelmäßig ca 5 bis 10 Mal im Monat Sex.
Anfangs habe ich mich nicht auf einen Orgasmus versteift und hatte beim 5 oder 6 Anlauf auch einen gehabt.
Zugegebenerweise aber hatte ich seit dem nie mehr einen Höhepunkt beim Sex.
Es ist immer wunderschön, und es füllt mich auch vollkommen aus.
Aber Höhepunkt gibt es keinen mehr?!?
Da es mir selber auffiel, verkrampfe ich mich jetzt seit einiger Zeit wieder vermährt auf das Thema, wo natürlich noch weniger zu erwarten ist.
Ich kann so damit leben, da mich der Sex auch so vollkommen befriedigt.
Alleine wenn ich sehe wie mein Partner kommt, bin ich so losgelassen und frei (unbeschreiblich)
Ich frag mich nur wieso?
Also er streichelt mich auch so, er knabbert auch so an mir rum. Und die wirklichen 0-8-15 (missionarsstellung) Stellungen haben wir ja auch nicht!
Gibts Tipps?
Warscheinlich (einfach locker bleiben und einfach kommen lassen ;-)
Dann würde mich noch interessieren warum es mir wie vielen anderen so geht, dass es bei der Selbstbefriedigung klabt, beim Sex aber nicht?
L.G.
Seit Jahresbeginn haben wir regelmäßig ca 5 bis 10 Mal im Monat Sex.
Anfangs habe ich mich nicht auf einen Orgasmus versteift und hatte beim 5 oder 6 Anlauf auch einen gehabt.
Zugegebenerweise aber hatte ich seit dem nie mehr einen Höhepunkt beim Sex.
Es ist immer wunderschön, und es füllt mich auch vollkommen aus.
Aber Höhepunkt gibt es keinen mehr?!?
Da es mir selber auffiel, verkrampfe ich mich jetzt seit einiger Zeit wieder vermährt auf das Thema, wo natürlich noch weniger zu erwarten ist.
Ich kann so damit leben, da mich der Sex auch so vollkommen befriedigt.
Alleine wenn ich sehe wie mein Partner kommt, bin ich so losgelassen und frei (unbeschreiblich)
Ich frag mich nur wieso?
Also er streichelt mich auch so, er knabbert auch so an mir rum. Und die wirklichen 0-8-15 (missionarsstellung) Stellungen haben wir ja auch nicht!
Gibts Tipps?
Warscheinlich (einfach locker bleiben und einfach kommen lassen ;-)
Dann würde mich noch interessieren warum es mir wie vielen anderen so geht, dass es bei der Selbstbefriedigung klabt, beim Sex aber nicht?
L.G.