RE: kleine kontroverse
RE: kleine kontroverse
Ah ! wie klasse!habe ich schon lange nicht mehr gemacht, es ist wr das man damit zu "seine eingene vertrauen vorschung"auch in diese form gehen sollte.
Was wichtig auch für mich ist, das ich alleine dabei bin, den anderen personn verwirren nur den ackt, somit ist die innere ruhe mit unsinn"angst" gestört.
Was du auch machen kannst, ist auf so ein schmaller gelände, es normal auzuprobieren, aber es geht nicht darum das es ( gefahr dabei seien muss) zu stürtzen, um es zu schaffen.
Sondern du lernst dabei dein körper und seele verhalten zu beherschen und somit zu kennen, in dem das du hübst dein "körper abrollen sistem" zu beobarten.
Das heisst für mich, ich probiere meine köper behärschung zu verstehen, zu nachvolziehen, ich hätte zum beispiel den weg,(langsam)rückwars gemacht. den das ist sehr schwierig und sehr amusant

Versuche auf ein ganz normales terrain rückwars zu lauffen, dabei solltes du ein klein wehnig dein ober körper nach vorne beugen... du kommst mit sicherheit ins schwitzen, aber klasse! und und ganz wichtig, achte darauf, das keine dich dabei zuschaut

) den wie du weisst, ausser gewöhnliches wehsen verhalten, wird meisten verurteil

)
Liebe grüsse, véro