Hallo Norway,
ich finde es sehr traurig was Du beschreibst.
Definitiv solltest Du Dir keine Vorwürfe machen (ausser Gewalt, massive Lügen etc...)!
Die Frau hat genauso wie der Mann die Verantwortung für eine Ehe. Jeder macht Fehler und ist verantwortlich für das Feuer in der Ehe.
Ich kann Dir nur empfehlen Deiner Frau sehr viel Freieaum zu geben und Ihr es aber auch klar formulieren, dass es am Besten wäre sich auch physisch zu trennen, damit jeder sich Gedanken über die Zukunft machen kann!!!
Ziehen Sie aus. Wir ein Mann, nicht geckinckt, nicht mit einer Träne und nicht mit viel Tam Tam!!!!!
Packen Sie die wichtigsten Sachen für sich und gehen, wenn Ihre Frau nicht Zuhause ist. Sie muss und sollte aber von Ihnen den Auszugstermin kennen.
Ihre Frau ist definitiv selbst durcheinander, dass Ihre Frau sexuelles Neuland mit dem Gefühl der Verliebtheit verwechselt ist sehr wahrscheinlich und letzendlich, so sehr es schmerzt, erstens menschlich und zweitens die Realität. Handeln Sie meiner Meinung nach nicht wie der „Weichei-Mann“, nich wie ein“ ist mir egal“ Macho.
Klare Worte ohne Vorwürfe, klares Ergebnis der Ereignisse und klares signal als Lösung! Sie gehen aus der Wohnung/Haus.
Die Gründe warum Ihre Frau es geran hat können Sie sich erklären lassen. Alles was Ihre Frau sagen wird, egal was....-nur aufnehmen und nicht komentieren. Aufnehmen und ala Zuhörer mitnehmen. Bedanken Sie sich bei Ihr für die Worte, wenn sie diesen Gesprächsplatz verlassen.
Teilen Sie Ihr nur mit am welchen Tag Sie die Wohnung - wie oben beschrieben - verlassen werden.
Das wars!!!!!!!
Abwarten, Sie wird sich melden. Irgendwann! Garantiert. In der Zeit übertreiben Sie nicht. Arbeiten, Sport, Urlaub, Hobby usw...! Bleiben Sie aktiv, in Bewegung...!
Ihre Frau meldet sich garantiert von alleine. Wenn sie das Gefühl bekommen, Ihre Frau sucht Ihre Nähe, gebrn Sie Ihr filtriert die Nähe, respekt, Humor, Gelassenheit...., aber alles bedingt, alles nur auf Zeit!!!!! Lassen Sie Ihre Frau Sie neu entdecken, fühlen, bemerken, riechen und schmecken. Stück für Stück.
Selbst nach dem ersten Sex, fahren zurück in Ihre neue Wohnung etc.... geben Sie Euch beiden Zeit. Auch erklären Sie ihr klar und unmissverständlich, alles langsam und alles Stück für Stück. Schliesslich wurde Sie bezrigen und nun haben Sie ein meues Leben.
Sollte Ihre Frau sich wieder meöden, um den letzten Abschiedsschritt mit Ihnen zu besprechen, versichere ich Ihnen, dieser Abschied wird Ihnen weniger wehtun und die Narben werden schneller verheilen, da Sie schon mitten im neuen Leben sind!!!!
Am Ende vergessen Sie nicht. Ihre Frau hat Sie betrogen und belogen.....für Sex!!!!!
Viel Glück!!!!!