• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie verführt man eine Frau?

• Thread starter Thread starter mike_mike
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mike_mike

Guest
Hallo, manche werden mich vielleicht auch unter vw-fahrer kennen.

bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen (bin 24). Sexuell gesehen läuft immer weniger. Wenns hochkommt, ca. 1 x in zwei oder drei Wochen.
Das am Anfang alles anders ist, ist ja denke ich jedem klar.
Wir haben eine gemeinsame wohnung seit märz 07. Irgendwann ist nunmal alltag in einer beziehung. Wir haben letztens auch drüber ausführlich gesprochen.

Sie meinte: Sie wird nicht mehr nur durch küssen geil, ich solle mir mehr einfallen lassen, Kreativität zeigen. So als ob es meine erste Nacht wär, da legen wir Männer uns ja immer ins Zeug, was dann aber nachlässt. Dann rutsch unser gehirn in keller und wir wollen ficken. Da wird dann nciht mehr viel erobert etc. Das dann die Frauen automatisch nich auf so ne billige Masche reinfallen und gleich nein sagen ist nachzuvollziehen. Es ist aber die einfachste variante für uns männer.

Bei der Kreativität haperts halt bei mir, deswegen wollt ich von euch frauen mal ein paar tips haben, auf was ihr so steht und was gute tips sind, frauen rumzukriegen.

letztens am wochenende, hab ich sie früh im bett ne ganze weile auf dem rücken gekrabbelt (sie lag aufm bauch) und bin dann langsam rünter und hab sie übern po zu den beinen hin weiter gestreichelt, dann hat sie von ganz alleine ihr höschen ausdgezogen und die beine etwas geöffnet, wo ich sie dann weiter gestreichelt habe. kurze zeit später drehte sie mir dann den rücken zu und wollte meinen schw...

Bei dem gespräch letztens meinte sie, das ich da alles richtig gemacht habe, das es absolut perfekt abgelaufen siit.
Sie ist bei sowas sehr anspruchsvoll und wenn ihr eine sache nicht passt, dann hat sie keine kust mehr.
Naja, und dadurch werd ich halt ständig unsicherer in meinen versuchen und stell mich deshalb oft wie der erste mensch an, total tollpatschig.

Frauen wollen einfach erobert werden, nur bin ich da im moment noch nicht in der lage, das zu vollbringen, weil mir der mut/überzeugung und gewisse kniff fehlt.

Sonst läuft unsere beziehung tip top. Wenns nach ihr ginge, brauch sie selten sex, ich aber nicht. Mir ist ess einfach zu wenig, nur hab ich ja alles selbst in der hand.
Sie meinte mal, das ich alles haben könnte, ich müsse nur mal zu potte kommen.

Re: Wie verführt man eine Frau?

Eine Frau zu verführen muss einfach Spaß machen. Wer nur darauf aus ist, möglichst schnell abschießen zu können, wird das sicher nicht zufriedenstellend hinbekommen. Mir macht es schon Spaß, mich mit einer Frau zu unterhalten. Das weitere ergibt sich ganz von alleine, wenn man nichts überspringt, also alles der Reihe nach. Wenn man es richtig macht, wird es auch nach Jahren nicht langweilig.
LG Robert

wie lautet denn Deine Frage wirklich?

"Wie verführe ich EINE Frau"

oder

"Wie verführe ich MEINE Frau"

?

darin besteht ein kleiner, aber feiner Unterschied ;-)

grüsslis
Teibar

Ich denke auch,... gibt solche und solche Frauen. Die anderen wollen verführt werden mit viel Streicheleinheiten, Romantik usw. -was ja bei Deiner Freundin neulich gut ankam - und die anderen mögen es vielleicht eher lieber etwas "ruppiger" und härter. Finde doch erstmal genau heraus in welche Richtung das mit Deiner Freundin läuft? Dann kannste vielleicht besser ansetzen?!

Viel Spaß!

Ich denke auch das du einfach mal ausprobieren solltest auf was sie steht.
Es ist super das ihr darüber specht!
Aber sprich nicht zuviel, das ist so ne gradwanderung womit ich auch schon aufs Maul gegangen bin... .
Und noch ein Tipp von einem Kerl:

Versuche es nicht zu heufig!
Hin und wieder und dann mit etwas Zeit und ner netten Idee, aber gib ihr nicht das Gefühl das sie dich mit einem Wimpernschlag haben kann- das ist langweilig.

Back