P
Peggy85
Guest
Ich bin im Moment in soner dummen Situation bezüglich meines Freundes. Hatte ihn vor 2 Jahren kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Damals hatte ich aber sone ziemlich dumme Phase durch die wohl jeder Jugendliche mal geht. Hab mich halt auch ziemlich von andern beeinflussen lassen und bin mit mir selbst nicht wirklich zurecht gekommen. Außerdem hatte ich das Gefühl das er mich gar nicht wirklich liebt, obwohl er immer wieder das Gegenteil behauptete. Es war dann von einem Tag auf den anderen da hab ich ihm einfach per SMS geschrieben das Schluss ist. Ich weiß es ist die blödeste Art mit jemanden Schluss zu machen die es nur gibt. Damals hat mich niemand verstanden und meine Ma war bis heute überzeugt das es ein großer Fehler war. Ich gebe auch zu das er mir gefehlt hat und ich ihn immer noch liebte. Wie blieben zwar über Handy und E-Mail in Kontakt haben uns aber nie getroffen. Ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen. Es war aber auch eine Zeit in der ich rumprobieren wollte. Zu dieser Zeit hatte ich auch jmd. kennengelernt der mein Leben bis heute prägt. Er hat mir sehr sehr weh getan. Silvester hatte iczh mit ihm eine Affaire aber im Hinterkopf hatte ich immer meinen Ex. Diese Affaire hat sich dann in mich verliebt und ich habe es genossen, ich muss sagen durch ihn konnte ich auch ein wenig von meinem Ex weg. Ab diesem Zeitpunkt begann ich 2 Männer zu lieben. Er wollte auch eine Beziehung doch ich wollte nicht. Ich hab noch ein paar mal mit ihm geschlafen und ab Juni hatte ich meinen Ex total vergessen und mich neu verliebt. Im Septemberg gestand ich meiner Affaire meine Liebe. Da ich wusste das er mich auch liebte, war es nicht schwierig. Zu diesem Zeitpunkt war ich superglücklich. Aber ein wenig dachte ich mir auch, dass erzähl ich meinem Ex.Da wird er eifersüchtig- dieses Spiel fand ich toll. Im Oktober wendete sich dann das Spiel. Meine neuer Freund sagte mir offen ins Gesicht das er sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann da ihm die Entfernung zu groß sei. Trotz meiner Argumente beließ er es dabei und ich fiel in ein tiefes Loch. Ich war so blind und naiv. Ich stieg aber weiterhin mit ihm ins Bett- er nutzte meine Liebe aus. Nur 2 Wochen nachdem er mir das ins Gesicht sagte, nahm er sich ne andere.Er liebt sie zwar nicht, wollte mich aber nur eifersüchtig machen was ich gar nicht verstand. Das gab er sogar offen vor meinem Schwager zu.Ich habe jetzt 6 Monate gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Ich habe ihn nicht mehr gesehen- das wollte ich nicht. Mein Exfreund von vor 2 Jahren habe ich die ganze Geschichte erzählt und er erzählte mir das er es kaum glauben kann. Die Trennung zwischen uns hatte ihm so weh getan das er keine andere Affaire o. Beziehung eingehen konnte. Das hat mich gewundert denn ich hatte nie das Gefühl das er mich so sehr liebte. Ich erzählte ihm auch noch von einer anderen Affaire und diversen Problemen die ich in der Zeit hatte und er stand und steht heut immer noch zu mir und hat verzeihen. Selbst das ich ihn so fies hatte sitzen lassen. Wir haben uns getroffen denn ich wolllte ihm ins Gesicht sehen.In diesem Moment entflammte die Liebe neu. Wir sind jetzt seit 6 Wochen wieder zusammen. Ich liebe ihn von ganzen herzen und ich weiß auch das er mich liebt. Ich bin mir da diesmal auch sehr sicher doch wir können uns nur selten sehen- er arbeitet sehr viel und das macht mir zu schaffen. Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll; ob er mir das alles wirklich verziehen hat oder mir nach diesen Geschichten überhaupt wirklich vertraut. Er ist so verständnisvoll und manchmal glaube ich auch zu gut für mich. Ihr fragt euch jetzt sicher was ich von euch will aber kann mich jemand verstehn? Ich habe ihm gegenüber auch gesagt das er mir sehr viel bedeutet doch das mir diese einjährige Affaire in der ich so enttäuscht wurde noch immer sehr weh tut. Es tut einfach so weh und ich weiß nicht warum.
Sorry, das ist ein kleiner Roman aber kürzer gings nicht.
Sorry, das ist ein kleiner Roman aber kürzer gings nicht.