• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie sitzen frauen, die fickerig sind?

• Thread starter Thread starter barilla
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

barilla

Guest
ich hab mal ne frage: gibt es eine bestimmte art, wie sich frauen hinsetzen, um männern zu zeigen, dass sie sex haben wollen??? z.b. breitbeinig als aufforderung? würde mich mal interessieren.
wäre dankbar für jede antwort

RE: wie sitzen frauen, die fickerig sind?

wenn du das selbst nicht merkst, wenn ne frau "heiß" ist, biste ein armes würstchen...
:-)

naja, also mir ist aufgefallen, dass ich häufig breitbeinig irgendwo rumsitze. fickerig bin ich sowieso tagtäglich, aber ob man das pauschal auf alle frauen beziehen kann ist die frage. sind die mit den übereinandergeschlagenen beinen gleich prüde?

liebe barilla,

das hat ja wohl mehr mit benehmen im allgemeinen und damit zu tun, was frau anhat

wenn du dich im büro breitbeinig im minirock hinsetzt, wirst du einfach keine gute figur machen bzw. werden deine kollegen das als ... naja ... nicht gerade comme il faut empfinden. frau tut das einfach nicht, egal wie fickrig sie privat sein mag

eine frau, die seriös auftritt, muß deshalb noch lang nicht prüde sein

frauen sind eben sauen

Wen willst du denn anmachen?

schließe mich petronius an. auch wenn frau scharf ist, sollte sie sich schon überlegen, wo sie welche einblicke gewährt.
ich lasse auch privat nicht jeden von unten bis zu den mandeln gucken. insofern gibt es sicher keinen spitz-typischen sitz.
eine nicht-prüde-bankerin

So breitbeinig, dass ein Mann der sie sieht meint sie bräuchte es mal besorgt. Also ich als Frau rate dir in der Öffentlichkeit nicht so zu sitzen, kommt nicht so toll an!

Baaaah

Baaaah

und dann jammern solche Weiber auch noch zu guter Letzt, dass sie vergewaltigt wurden. Und Schuld ist dann natürlich wieder der Mann. Klasse :-(

RE: Baaaah

wer ist denn sonst deiner meinung nach schuld,bambino...
fragt sich ernsthaft
kaplar

schliesse mich der Meinung von kaplar an.
Bambino, wer gibt dem Mann das Recht, eine Frau zu vergewaltigen, nur weil sie breitbeinig sitzt??? Oder weil die Frau einen Minirock an hat oder ähnliches? Welches Recht hat der Mann einer Frau Gewalt anzutun??? Mit solch einer Aussage machen es sich die Täter viel zu einfach. Wobei ich nun nicht sagen will, dass du ein Täter bist, das liegt mir natürlich fern!!!
Das war von dir echt ne blöde Aussage, das ist meine Meinung.
LG bluesky

Bei der Vergewaltigung stellt sich wohl selten die Frage was Recht ist und was nicht, das kommt oft erst hinterher wenns passiert ist.
Oft genug sind es Triebtäter, die eine Gelegenheit ausnützen es zu tun, ihrem eigenen Trieb gehörchen. In dem Moment spielt das Recht keine Rolle, weil sie in dem Moment nicht daran denken.

Sie denken aber sehr wohl an die aufreizende Kleidung....

Nicht dass ich denen was gutheissen wollte, aber wir haben immer noch tierisches Verhalten, das durch den Verstand in Grenzen gehalten werden sollte.
Dazu gehört auch, dass Frauen die sich aussuchen wollen mit welchem Mann sie was zu tun haben wollen, auch nicht sich so benehmen sollten als wollten sie gerade mit dem nächstbesten was zu tun haben. Unmissverständliche Signale aussenden und dann überrascht tun wenn eine Reaktion kommt, halte ich genauso für bar jeglichen Verstandes (triebhaft) wie eben die Vergewaltigung auch.

Widerspruch!

Widerspruch!

Du heisst es zwar nicht gut, aber verstehtst es irgendwie? Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen. Ich gehe jetzt mal von den ganz normalen Frauen aus. Es ist Sommer, sauheiss und da zeigt man einfach mehr Haut, ohne grosse Hintergedanken. Wenns blöd läuft, werde ich beim Baden beobachtet und dann verfolgt. Muss ich mir dann einen Neoprenanzug anziehen? Noch ein Fakt: Warum muss ich als schlanke Frau damit "rechnen", bei luftiger Kleidung vergewaltigt zu werden, während eine unattraktive, sehr dicke Frau mit der gleichen Kleidung von manchen belächelt wird (was ja auch eine Frechheit ist). Normal luftige Kleidung wirkt bei Frauen mit guter Figur automatisch aufreizend und gilt daher als Freifahrtsschein für Vergewaltiger? Ich hab`s noch nie verstanden und werde es wohl auch nie verstehen. Einem Vergewaltiger DARF m.E. nicht ein Hauch des Verständnisses entgegen gebracht werden.

luli

RE: Widerspruch!

" Einem Vergewaltiger DARF m.E. nicht ein Hauch des Verständnisses entgegen gebracht werden "

Etwas versuchen zu verstehen heisst nicht, dass man es für gut heisst. Selbst wenn ich manches verstehe oder zu verstehen glaube, heisst das noch lange nicht, dass ich es akzeptiere. Besser wäre im Sprachgebrauch, '...nicht ein Hauch Akzeptanz entgegen...' zu sagen und schreiben.

Und ich meinte nichtmal normale Frauen die normal leicht bekleidet sind. Ich meine die, die sexy leichte Kleidung tragen, und auch noch durch Kokettieren damit aufmerksamkeit erregen wollen. Sie spielen bewusst mit ihren Reizen und machen Männer (und Jungs) scharf bis zum umfallen, und lassen sie dann wahrsten Wortes stehen.
Ich hoffe wir beide verstehen uns, wenn ich sage dass meistens nichts weiter passieren wird, ausser dass es gefrustete Männer gibt.
Aber es kann ebenso passieren, dass einer das nicht verträgt, der eben nicht normal reagiert. Das muss dann nicht sein, dass er diese eine angreift, es kann jede nächste Gelegenheit sein.

Ich habe mich seit mal eine Bekannte/Freundin unweit meiner Wohnung vergewaltigt worden ist gefragt, was eigentlich dahinter steckt. Dieser Mann war in dem Moment total im Hormonrausch und seinen Treiben unterlegen. Aber warum? Er hatte keine Möglichkeit eine Frau zu finden, er sah aber ringsum lauter hübsche sexy Frauen die so aussehen, als wollte sie es von jedem. Irgendwann hat er dann durchgedreht und sich eben die nächstmögliche geschnappt die er greifen konnte, eben meine Bekannte.
Akzeptieren tu ich das nicht, aber ich kann einigermassen nachvollziehen wie es soweit kommen konnte.

Und sag nicht dass man das nicht darf! Das wissen wir alle, selbst er wusste es.
Und sag nicht, dass Frauen generell unschuldig sind. Da hast du aber gewaltig geschlechtsspezifische Scheuklappen vor den Augen. Wenn du die Männer nicht absichtlich reizt heisst das nicht, das nicht andere es tun. Du merkst es vielleicht nicht, weil du als normale Frau auf diese Reize gar nicht reagierst.
Frag lieber, was bezwecken Frauen damit, wenn sie sich nicht nur sommerlich leicht anziehen, sondern erotisch leichtsinnig?

Lies mal das Posting von piu24 über die Möglichkeiten, eine Chef rumzukriegen.
Was ist, wenn ein anderer als der Chef darauf reagiert? Was macht sie dann?

reagieren soll er natürlich. ist doch sinn der sache

hat aber nichts mit vergewaltigung zu tun. denn ein nein ist ein nein ist ein nein, egal, ob im kurzen minirock ausgesprochen oder im nonnenhabit

ich glaube nicht an den von dir beschriebenen vergewaltiger im hormonrausch, der gar nicht anders kann. selbstverständlich können wir männer auch anders, jeder von uns ist ständig gefordert, seine triebe dem verstand zu unterwerfen. anders kann unsere moderne gesellschaft gar nicht funktionieren

kein verständnis für vergewaltiger. noch nicht mal im sinn des nachvollziehen könnens

Natürlich weiss ich, was du meinst. Und genau weil ich meine Umwelt bewusst wahrnehme, Männer wie Frauen, meinte ich was anderes. Gut, ich spreche aus Erfahrung, bin vielleicht ein wenig voreingenommen. Leider gibt es einige Männer, die einfache, luftige Kleidung mit erotisch leichtsinniger verwechseln. Wo liegt eigentlich der Unterschied? Ich reagiere deshalb so ungehalten, gerade weil ich nicht nur einmal ungute Erfahrungen machen musste (glücklicherweise keine "richtige" Vergewaltigung). Habe mir Fragen über Fragen gestellt, warum gerade immer wieder ich, liegts tatsächlich an mir, habe ich unbewusst Signale gesendet? War der Rock wirklich zu kurz, die Hose zu eng? Unterhalte mich gerne locker mir anderen, habe ich indirekt eine Aufforderung gegeben? Ein Bekannter sagte mal, ich hätte sowas "in der Art", was immer das heissen mag. Deshalb stört mich der Satz : "Er hatte keine Möglichkeit eine Frau zu finden, er sah aber ringsum lauter hübsche sexy Frauen die so aussehen, als wollte sie es von jedem." gewaltig. Ich kann es nicht verstehen, beim besten Willen nicht! Ist doch das gleiche, im Kaufhaus zu klauen, nur weil alles so offen daliegt. Hat für einen Dieb jemand Verständns?

luli

Danke Petronius!

Danke Petronius!

War gerade noch am schreiben, hab`s jetzt erst gelesen. DANKE!

luli

" selbstverständlich können wir männer auch anders "

Ich kann anders und du kannst anders. Wir sind keine Vergewaltiger.

" kein verständnis für vergewaltiger. noch nicht mal im sinn des nachvollziehen könnens "

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Der Begriff ' Verständnis ' hat eben im Sprachgebrauch die Bedeutung, ' ich akzeptiere auch '. Das meine ich aber überhaupt nicht.
Mich bewegt eher die Frage, wie es zu soetwas kommen kann, warum Mneschen Felher machen, die sie sonst nicht machen würden, abgesehen von denen, die es bewusst tun.

Ich habe keine Schranken im Kopf, die mir sagen, ich darf über gewisse Dinge nicht nachdenken. Ich in ein Freigeist, immer schon gewesen. Meine Schlussfolgerungen müssen aber nicht anders sein als die von anderen.
Erst wenn man etwas versteht, dann kann man auch dagegen etwas tun. Nichtverstehen wollen ist oft nur Bequemlichkeit, und Angst, seine festgefasste Meinung womöglich noch ändern zu müssen. Ich mache es manchmal auch so, wenn ich über etwas nicht nachdenken will. Aber ich bin mir dann bewusst, dass ich schlichtweg zu faul und unwillig bin.

Das hat aber mit Verständnis in deinem Sinne nichts zu tun. Darum sage ich, wir reden aneinander vorbei.

Ach ja, wenn sie nein sagt, warum tut sie das dann nicht auch mit ihrem Gehabe und Aussehen? Wo bitte bleibt da die Eindeutigkeit?

" Wo liegt eigentlich der Unterschied? "

Schwer zu erklären, könnte ich dir am besten in Beispielen zeigen. Hier war letztes Jahr eine, die eben erotisch angezogen war. Das machte nicht nur mich scharf, sondern alle Männer. Und sie zupfte auch noch so an ihrer sowieso zu knappen Kleidung rum, und lenkte die Aufmerksamkeit darauf. Sie flog sogar aus ihrem job raus, weil sie zu sehr die Männerwelt verwirrte. Eigentlich wollte sie das schon, nur wusste sie nicht dosiert damit umzugehen. Andere in der gleichen Zeit waren auch luftig leicht gekleidet, aber nicht erotisch und nicht mit dem Gehabe.
Ich weiss nicht wie du aussiehst und was du anhast, sonst könnte ich es dir sicher sagen.

" Ich reagiere deshalb so ungehalten,"

Das merke ich. Ich versuche nur, beide Seiten zu durchleuchten und herauszufinden was auch Ursache sein könnte in dieser heissen Zeit.

" liegts tatsächlich an mir, habe ich unbewusst Signale gesendet? "

Das kann schon sein. Vielleicht hast du iene Art an dir, die bei Männern voll den Sexualtrieb anregt. Das hatte die letztes Jahr auch, die ich wegen meiner Ex laufen liess. Würde ich dich kennen, könnte ich dir sicher was dazu sagen. Du kannst es nicht erklären, das muss man sehen. Wir Männer können es selbst kaum erklären, warum wir manchmal auf bestimmte Frauen so abfahren. Schönheit alleine ist es nicht.

" War der Rock wirklich zu kurz, die Hose zu eng? "

Gute Frage... vielleicht ist dein Fahrgestell derart, dass es die Männer reizt. Das gibt es bei mir auch, dass es alleine das Fahrgestell und die Bewegungen sind, die voll einschlagen. Dann noch ein passendes Aussehen dazu (nicht unbedingt model, sondern passend zu einer Männer-Fantasie), und schon bist du diejenige, die Ziel der Begehrlichkeiten wird.
Was weiss ich was du anhast? Jedenfalls reagiere ich nicht auf alle kurzen Röcke und enge Hosen. Was drinsteckt zählt!

" Unterhalte mich gerne locker mir anderen, habe ich indirekt eine Aufforderung gegeben? "

Das kommt dazu. Du wirkst dadurch zugänglicher. Könnte von manchen missverstanden werden. Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, das habe ich der damals auch erklärt.

" Ein Bekannter sagte mal, ich hätte sowas "in der Art", was immer das heissen mag."

Auweia, die letztes Jahr war genauso! Ihre Art war es, die jede Hose zum platzen brachte!! Wegen der hatte ich einen acht-Stunden-Dauerständer... Aua sage ich nur!
Nur bin ich kein Vergewaltiger, ich habe sie respektiert und ihr gezeigt, was sie mit mir tut durch ihre Art.. Das hat sie kapiert und seitdem sind wir Freunde.

" Hat für einen Dieb jemand Verständns? "

Wenn du nie sowas gesehen hast, so grossen Überfluss wie im Kaufhaus, konntest dir nie sowas leisten, und hattest es auch nie nötig, dich dagegen abzuhärten, dann frag dich mal, was passiert wenn du plötzlich davor stehst und all die Pracht siehst und deine Begehrlichkeit ins unermessliche wächst.
Es ist doch gerade der Sinn dieser Auslagen, unsere Begehrlichkeit derart zu steigern, dass wir nicht widerstehen können. Wir wissen dass wir nicht stehlen dürfen und ich stehle auch aus Überzeugung nicht. Es gibt aber auch andere...

Nun zu dir Luli!!! :-))

Wenn du wirklich solche Attribute hast wie eben angedeutet, dann frage ich mich wirklich was mit deinem Mann los ist? Ich verstehe ihn dan nwirklich nicht, ich wäre von morgens bis abends spitz auf dich und nachts kämst du dann auch noch dran!
Irgenwie passt das doch nicht zusammen... das verstehe ich nun wieder nicht...

"Wenn du wirklich solche Attribute hast wie eben angedeutet, dann frage ich mich wirklich was mit deinem Mann los ist? Ich verstehe ihn dan nwirklich nicht, ich wäre von morgens bis abends spitz auf dich und nachts kämst du dann auch noch dran!
Irgenwie passt das doch nicht zusammen... das verstehe ich nun wieder nicht..."

Weg von der Vergewaltigung zu nun diesem Problem. Die, die es wissen, verstehen es nicht und es würde niemand anderer verstehen, darum sucht mein mann auch keine Hilfe oder Beratung durch einen Freund, wie ich es ihm vorgeschlagen habe. Sie würden ihn für verrückt halten oder "aushelfen" wollen. Ich möchte mich nicht in den Himmel loben, aber an meinem Aussehen oder der Figur kann es nicht liegen. Das bestätigen mir Blicke, Kommentare und dergleichen von anderen Männern. Ich hab jetzt aber auch keinen Bock mehr, mir darüber Gedanken zu machen. Die, die es wissen meinen, es liegt daran, dass mir mein Mann nicht gewachsen wäre (nicht nur sexuell, auch verbal und im Alltag) ich die Stärkere sei und er regelrecht "Angst" vor mir hat. Bringt mich auch nicht weiter, aber wenigsten eine Antwort. Um das zu ändern, müsste ich mich total verstellen und wäre nicht mehr ich selbst, das möchte ich nicht. Für ihn wars spannend, die harte Nuss zu knacken, aber auf Dauer ist es ihm zu anstrengend. Wie gesagt, viele wissen es nicht, wie es bei uns ausschaut und so kann er immer noch den Stolzen "Nussknacker" markieren.

luli

Back