RE: Widerspruch!
RE: Widerspruch!
" Wo liegt eigentlich der Unterschied? "
Schwer zu erklären, könnte ich dir am besten in Beispielen zeigen. Hier war letztes Jahr eine, die eben erotisch angezogen war. Das machte nicht nur mich scharf, sondern alle Männer. Und sie zupfte auch noch so an ihrer sowieso zu knappen Kleidung rum, und lenkte die Aufmerksamkeit darauf. Sie flog sogar aus ihrem job raus, weil sie zu sehr die Männerwelt verwirrte. Eigentlich wollte sie das schon, nur wusste sie nicht dosiert damit umzugehen. Andere in der gleichen Zeit waren auch luftig leicht gekleidet, aber nicht erotisch und nicht mit dem Gehabe.
Ich weiss nicht wie du aussiehst und was du anhast, sonst könnte ich es dir sicher sagen.
" Ich reagiere deshalb so ungehalten,"
Das merke ich. Ich versuche nur, beide Seiten zu durchleuchten und herauszufinden was auch Ursache sein könnte in dieser heissen Zeit.
" liegts tatsächlich an mir, habe ich unbewusst Signale gesendet? "
Das kann schon sein. Vielleicht hast du iene Art an dir, die bei Männern voll den Sexualtrieb anregt. Das hatte die letztes Jahr auch, die ich wegen meiner Ex laufen liess. Würde ich dich kennen, könnte ich dir sicher was dazu sagen. Du kannst es nicht erklären, das muss man sehen. Wir Männer können es selbst kaum erklären, warum wir manchmal auf bestimmte Frauen so abfahren. Schönheit alleine ist es nicht.
" War der Rock wirklich zu kurz, die Hose zu eng? "
Gute Frage... vielleicht ist dein Fahrgestell derart, dass es die Männer reizt. Das gibt es bei mir auch, dass es alleine das Fahrgestell und die Bewegungen sind, die voll einschlagen. Dann noch ein passendes Aussehen dazu (nicht unbedingt model, sondern passend zu einer Männer-Fantasie), und schon bist du diejenige, die Ziel der Begehrlichkeiten wird.
Was weiss ich was du anhast? Jedenfalls reagiere ich nicht auf alle kurzen Röcke und enge Hosen. Was drinsteckt zählt!
" Unterhalte mich gerne locker mir anderen, habe ich indirekt eine Aufforderung gegeben? "
Das kommt dazu. Du wirkst dadurch zugänglicher. Könnte von manchen missverstanden werden. Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, das habe ich der damals auch erklärt.
" Ein Bekannter sagte mal, ich hätte sowas "in der Art", was immer das heissen mag."
Auweia, die letztes Jahr war genauso! Ihre Art war es, die jede Hose zum platzen brachte!! Wegen der hatte ich einen acht-Stunden-Dauerständer... Aua sage ich nur!
Nur bin ich kein Vergewaltiger, ich habe sie respektiert und ihr gezeigt, was sie mit mir tut durch ihre Art.. Das hat sie kapiert und seitdem sind wir Freunde.
" Hat für einen Dieb jemand Verständns? "
Wenn du nie sowas gesehen hast, so grossen Überfluss wie im Kaufhaus, konntest dir nie sowas leisten, und hattest es auch nie nötig, dich dagegen abzuhärten, dann frag dich mal, was passiert wenn du plötzlich davor stehst und all die Pracht siehst und deine Begehrlichkeit ins unermessliche wächst.
Es ist doch gerade der Sinn dieser Auslagen, unsere Begehrlichkeit derart zu steigern, dass wir nicht widerstehen können. Wir wissen dass wir nicht stehlen dürfen und ich stehle auch aus Überzeugung nicht. Es gibt aber auch andere...
Nun zu dir Luli!!!

)
Wenn du wirklich solche Attribute hast wie eben angedeutet, dann frage ich mich wirklich was mit deinem Mann los ist? Ich verstehe ihn dan nwirklich nicht, ich wäre von morgens bis abends spitz auf dich und nachts kämst du dann auch noch dran!
Irgenwie passt das doch nicht zusammen... das verstehe ich nun wieder nicht...