• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie oft habt ihr Sex?

• Thread starter Thread starter anneli1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

erst du dann wir :)

also wie oft hast du Sex???

Janz jenau.:-)

Bei mir ist es einfach, ich will nur Filip und sonst niemanden, also keinen Sex mehr für immer.........:o;)

Ich weiß jetzt aber nicht ob in der Frage "wie oft" auch "gar nie mehr" mit inbegriffen ist.

Könntest du also die Rahmenbedingungen auch noch etwas ausführen?
Und um bei den Praktiken anzuknüpfen, zählt auch Kopfkino?
Schließlich findet Sex ja immer erst im Kopf statt, also zählt vielleicht auch dazu wenn jemand liest wie oft andere Sex haben..........?

Janz jenau.:-)

Bei mir ist es einfach, ich will nur Filip und sonst niemanden, also keinen Sex mehr für immer.........:o;)

naja ab und zu ist unsere Beziehung schon ziemlich erregend finde ich ... :)

Schließlich findet Sex ja immer erst im Kopf statt, also zählt vielleicht auch dazu wenn jemand liest wie oft andere Sex haben..........?

deswegen lese ich hier mit .... aber andere scheinen kaum Sex zu haben, nicht mal hier im Sexforum:

typische Themen sind:
  • war das ein Orgasmus?
  • Erektionsstörungen
  • Orgasmusstörungen
  • wir haben schon seit Jahren keinen Sex mehr, weil:
  • Frau ist genervt von Sex
  • Mann will/kann nicht
  • Gummipuppe
  • Penisring
  • Penistraumata
  • Vagina zu groß
  • Penis zu klein
  • usw.
Also eigentlich könnte das Forum auch "Alles nur kein Sex" - Forum heissen :rolleyes:

um die Frage endlich zu beantworten, fange ich doch mal an:

ich habe so 5 - 10 mal Sex :p

ich habe so 5 - 10 mal Sex :p

Am Tag, in einer Woche, im Monat, im Jahr, im ganzen Leben...??? Bitte mehr Details, das ist wichtig für meine eigene Statistik.

Ich habe das Gefühl, man kommt so alle, zwei, drei Tage in die Minuskurve, und verlangt dann nach Auffrischung des Hormonspiegels, weil Sex ja ein Suchtstoff ist.
Es gibt Leute, die haben diese Sucht nie wirklich voll aufkommen lassen, andere wieder sind totale Junkies. Es wird so sein, wie bei Trinkern- da gibt es Spiegelsäufer, Quartalsäufer, Gelegenheitstrinker, Nicht-Trinker und so.

Mein Liebesdurst kommt regelmäßig, ist dann größer, je mehr ich den stille, oder besteht nur mehr in Erinnerung, wenn ich den vernachlässige konstant. Ich kann mir den Hunger nach Sex angewöhnen also, ihn mir aber auch abgewöhnen. Ihr auch?

Am Tag, in einer Woche, im Monat, im Jahr, im ganzen Leben...??? Bitte mehr Details, das ist wichtig für meine eigene Statistik.
.....

Donnerwetter: das hast du gemerkt ... Respekt :)

.... Mein Liebesdurst kommt regelmäßig, ist dann größer, je mehr ich den stille, oder besteht nur mehr in Erinnerung, wenn ich den vernachlässige konstant. Ich kann mir den Hunger nach Sex angewöhnen also, ihn mir aber auch abgewöhnen. Ihr auch?

Bitte mehr Details, das ist wichtig für meine eigene Statistik. :p

Ich warte immer noch Auf Annelies Auskunft, wie oft sie Sex hat... Und warum sie das wissen will. Will sie uns nacheifern? Bemitleiden? Beneiden?

LG, Dr. Gehring

je nach Situation ist unterschiedlich, manchmal ne ganze Zeit (2 Wochen) nicht dann wieder jeden dritten tag.

Back