A
anneli1
Guest
Würde mich mal interessieren wie oft habt ihr Sex?
Ob Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.
Würde mich mal interessieren wie oft habt ihr Sex?
...
und was verstehst du überhaupt unter Sex?
erst du dann wir
also wie oft hast du Sex???
Janz jenau.
Bei mir ist es einfach, ich will nur Filip und sonst niemanden, also keinen Sex mehr für immer.........![]()
Schließlich findet Sex ja immer erst im Kopf statt, also zählt vielleicht auch dazu wenn jemand liest wie oft andere Sex haben..........?
ich habe so 5 - 10 mal Sex![]()
Am Tag, in einer Woche, im Monat, im Jahr, im ganzen Leben...??? Bitte mehr Details, das ist wichtig für meine eigene Statistik.
.....
.... Mein Liebesdurst kommt regelmäßig, ist dann größer, je mehr ich den stille, oder besteht nur mehr in Erinnerung, wenn ich den vernachlässige konstant. Ich kann mir den Hunger nach Sex angewöhnen also, ihn mir aber auch abgewöhnen. Ihr auch?
Ihr auch?