• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kriegt ihr die Frauen ins Bett?

TEST TEST TEST 123

lukas.fit87

New member
Hi, ich bin Lukas

seit ein paar Wochen bin ich Single und frage mich gerade, wie ihr Männer so die Frauen ins Bett kriegt.
Ich bin an keiner festen Beziehung interessiert sondern nur an Sex, also nehme ich die Tipps alle gerne an :D

Danke euch!

Seien Sie charmant, höflich, humorvoll und gut gepflegt, außerdem ehrlich Falls Sie dann auf eine Frau treffen, die wirklich nur Sex will (davon gibt es nicht viele, darum die vielen Prostituierten), könnte es klappen.

LG, Dr. Gehring

Falls Sie dann auf eine Frau treffen, die wirklich nur Sex will (davon gibt es nicht viele, darum die vielen Prostituierten), könnte es klappen.

LG, Dr. Gehring

Habe tatsächlich jetzt doch die Erfahrung gemacht, das es mehr Frauen gibt als man denkt, die nur Sex wollen ;)

Back