• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kann man einem einen blasen?

TEST TEST TEST 123

sakri

New member
Also ich bin´s wieder.Noch ne Frage,wie kann man jemanden einen blasen,auch ohne dass ich gleich den ganzen Samen im Mund habe.Wie merkt man das überhaupt??

RE: Wie kann man einem einen blasen?

liebe sakri
also bitte, langsam mit jungen pferden. du liest ja auch nicht goethe, wenn du das abc nicht kannst, oder??

erst mal zum tampon. vielleicht nimmst du dir einen spiegel zur hand und schaust mal, was da bei dir untenrum so los ist. da gibt es zwei kleine "löcher", ich denke mal, du bist noch jungfrau, dann ist über das hintere eine feine haut gespannt, die nicht ganz zumacht sondern ihrerseits ein loch hat. wenn du einen tampon einschiebst oder rausziehst kann das jungfernhäutchen reissen. vielleicht gehörst du einer religion an die das überhaupt nicht gut fände??

küssen ist wirklich nicht schwer, das a und o ist, dass du locker bleibst. die lippen sollten ganz weich sein und auch die zunge nicht wie ein pfeil herausstrecken. kauf dir jetzt wo's so schön warm ist ein eishörnchen und lecke es mit einer ganz weichen zunge. so geht küssen.

und am eishörnchen kannst du auch in etwa herausfinden, wie das wäre einen zu blasen. wenn du nämlich das hörnchen mit den lippen umschliesst und mit der zunge darnherumspielst, oder du zeichnest kleine muster drauf, kringel, strudel etc. wenn du das sperma nicht im mund haben magst, geibt es kondome mit erdbeer und bananengeschmack (schmecken aber meiner meinung nach grauenvoll). ein normales kondom tut's auch. in deinem alter solltest du sowieso immer kondome benützen, da du kaum in einer langjährigen festen beziehung lebst. du hast ja sicher auch schon von AIDS gehört, aber auch hepatitis viren, herpes und viele andere krankheiten die durchaus auch nicht harmlos sind, können durch sperma übertagen werden.

was immer du tust, tu es weil du es willst, nicht weil dein freund es will.

viel spass beim ausprobieren
susi

LOL, bist du bloede im Schaedel

LOL, bist du bloede im Schaedel

Wieder nicht gemerkt das du einem Fake aufgessen bist, was ? Mach dir mal lieber einen schoenen Jute-Tee :)

susi schrieb:
-------------------------------
liebe sakri
also bitte, langsam mit jungen pferden. du liest ja auch nicht goethe, wenn du das abc nicht kannst, oder??

erst mal zum tampon. vielleicht nimmst du dir einen spiegel zur hand und schaust mal, was da bei dir untenrum so los ist. da gibt es zwei kleine "löcher", ich denke mal, du bist noch jungfrau, dann ist über das hintere eine feine haut gespannt, die nicht ganz zumacht sondern ihrerseits ein loch hat. wenn du einen tampon einschiebst oder rausziehst kann das jungfernhäutchen reissen. vielleicht gehörst du einer religion an die das überhaupt nicht gut fände??

küssen ist wirklich nicht schwer, das a und o ist, dass du locker bleibst. die lippen sollten ganz weich sein und auch die zunge nicht wie ein pfeil herausstrecken. kauf dir jetzt wo's so schön warm ist ein eishörnchen und lecke es mit einer ganz weichen zunge. so geht küssen.

und am eishörnchen kannst du auch in etwa herausfinden, wie das wäre einen zu blasen. wenn du nämlich das hörnchen mit den lippen u....

Back