mausigirl2019
New member
Tired
in dem du nicht mehr im internet gehst dann kann man vergessen lernen
Ich habe gestern etwas, wie ich finde, Schlimmes erfahren.
Kurz bevor mein Mann anders wurde, bevor das viele Weinen anfing, musste er nachts mal los, meinem Neffen helfen mit seinem Auto. Auf dem Weg dorthin wurde er von einem Auto geschnitten, dass er dann überholte. Daraufhin stellte sich dieses vor ihm quer, und eines hinter ihm auch. 3 junge Männer stiegen aus, schlugen ihm ins Gesicht, bedrohten ihn mit einem Schraubenzieher. Diesen stießen sie in seine Tür. Er erzählte, sein Moped wäre gegen das Auto gefallen. Angeblich wollte er mir das nicht sagen, da ich ihn sonst zur Polizei schicke. Das wollte er nicht. Danach wurde er komisch. Er hatte noch nie solche Erlebnisse. Glaubt ihr, dass so ein Erlebnis seine Wesensänderung erklären könnte? So das Leben hätte vorbei sein können?
Er besucht noch nicht mal mehr seinen Freund, weil es zu nah an Zuhause ist.
Tired
Ne. Da hätte er ja nichts davon. Das hat er ja meinem Freund erzählt. Mir hat er erzählt, die Beule sei vom Moped. Und die Nase war tatsächlich dick.
Er nimmt keine Drogen.
Ne. Da hätte er ja nichts davon. Das hat er ja meinem Freund erzählt. Mir hat er erzählt, die Beule sei vom Moped. Und die Nase war tatsächlich dick.
Er nimmt keine Drogen.
Wenn man Liebe als etwas sieht das vergänglich ist, eine Partnerschaft als eine Zeit die solange dauert wie die Liebe da ist und man sie bis dahin genießen sollte, als eine Zeit die durch veränderte Gefühle, unterschiedliche Entwicklungen, Lebenserfahrungen auch zu Ende gehen kann weil sich damit auch die Gefühle ändern, dies als etwas natürliches ansieht, dann kann man sicher auch leichter akzeptieren wenn dies eintritt.
Es ist keine Vorstellung aus der Märchenwelt, es ist machbar. Es ist eine Frage des freien Willens.
Tired:
Meine eigene Ehe ist ein Beispiel dafür, dass es funktionieren kann. Immerhin sind mein Mann und ich seit 1983 ein Paar und haben selbstverständlich auch schon extreme Tiefen durchlebt. All die gemeinsam gemeisterten Hürden haben uns aber nur noch mehr zusammengeschweißt.
... wenn du absichtlich in der Liebe bleibst.
aber das ist doch sicher nicht steuerbar bzw. für jeden umsetzbar.