V
Verena1108
Guest
Mein Problem: Ich (27) bin sexuell relativ erfahren und habe auch schon sehr viele Spielarten ausprobiert; befriedige mich seit dem Kindesalter selbst. Ich wusste relativ früh, was ein Orgasmus ist, und schaffe es auch jetzt bei der Selbstbefriedigung in kürzester Zeit -wenn ich will- zum Höhepunkt zu kommen. Seitdem ich davon gehört habe, dass es sowohl einen vaginalen als auch einen klitoralen Orgasmus gibt, stelle ich fest, dass ich so einen "vaginalen" wohl noch nie gehabt habe. Bei der SB stimuliere ich nur meinen Kitzler, und kann mir auch nicht vorstellen, anders zu kommen.
Mittlerweile denke ich oft über das Thema nach; und wenn meine Freundinnen mir erzählen sie hätten beim Sex zehn oder mehr Orgasmen erlebt, (was ich allein von der Zahl her schon anzweifle), dann frage ich mich doch, ob bei mir was falsch läuft.
Obwohl ich schon mit mit verschiedenen Männern mehr oder weniger guten Sex hatte, hatte ich beim eigentlichen GV noch nie einen Orgasmus, habe dies aber auch nicht angestrebt.
Also, liebe Frauen im Forum, stimulieren eure Männer euch während dem Sex noch manuell am Kitzler? Oder kommt ihr einfach so, ausgelöst durch den G-Punkt, zum vaginalen Orgasmus???
Danke im Vorraus
Eure Nina
Mittlerweile denke ich oft über das Thema nach; und wenn meine Freundinnen mir erzählen sie hätten beim Sex zehn oder mehr Orgasmen erlebt, (was ich allein von der Zahl her schon anzweifle), dann frage ich mich doch, ob bei mir was falsch läuft.
Obwohl ich schon mit mit verschiedenen Männern mehr oder weniger guten Sex hatte, hatte ich beim eigentlichen GV noch nie einen Orgasmus, habe dies aber auch nicht angestrebt.
Also, liebe Frauen im Forum, stimulieren eure Männer euch während dem Sex noch manuell am Kitzler? Oder kommt ihr einfach so, ausgelöst durch den G-Punkt, zum vaginalen Orgasmus???
Danke im Vorraus
Eure Nina