• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie es geht

• Thread starter Thread starter Sabbse
  • Start date Start date
S

Sabbse

Guest
ich hab da mal eine etwas dumme frage! ICh habe keine Ahnung wie ich meinen Freund befriedigen soll, mit dem Mund oder der Hand,ich weiß nicht was man da macht, bzw. wie. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Was haben Männer denn lieber, mit Mund oder Hand?

RE: wie es geht

Hi

kommt auf den Mann und die Situation an. Ich glaube aber das ca. 99 % der Männer auf orale Stimulation stehen.

Tolot

Ich finde es auch, das beide Arten ganz gut sind, aber für den Sex ist die orale Befiedigung besser, als wenn du ihn mit der Hand befriedigst! Ihr zieht euch erstmal gegenseitig asu, dann streichelt ihr euch, dann nimmst du seinen Penis in den Mund, bis er steif ist, dann kann er bei dir im Scheidenbereich rumlecken, das ist das besste Vorspiel! Dann viel Spaß beim "Vögeln"(weißt ja wie das geht, oder). Und dann an Nachspiel denken, z.B. streicheln. Wie alt seit ihr eigentlich???

Jetzt nochmal zu deiner Frage genauer:
1.mit Mund:-schlaffen, oder steifen(vorher Penis und Hoden streicheln) Penis in deinen Mund einführen
-am Penis "rumsaugen", lecken
-mehr gibt es nicht zu sagen

2.mit Hand:-eher für ihn als eigene Selbstbefriedigung geeignet
-nimm eine deiner Hände und umfasse seinen steifen Penis
-mit Hand immer hoch und runter ziehen

Wenn du noch fragen hast, frage!!!

Hio Sabbse
Allso du solltest nur das machen was dir auch spas macht.
Die meisten Männer finden die Befriedigung mit dem Mund besser, aber wenn du es ihm mit der Hand machts kann das auch echt der Wahnsin sein.
Übung ist da alles...(auch für deinen Freund wenn er sich befriedigen lässt..)
in dem Buch "die perfeckte Liebhaberin" von L. Paget
stehen tolle Tips-viel Spaß

Back