Nanu ??
Nanu ??
<<.....aber es wird ihr von nerea ( die besonderst gerne in ihre Schwarze kugel schaut) eingetrichtet das sie eine null ist, und das keine lösung sei, sorry aber nerea hat nun mal kein humour, wen ja, eine mackabere und da an diese stelle zweifel ich sehr über ihre anziehung kraft was ihr charme angeht.- Nicht für ungut, aber nerea nimmt was sie bis her bekommt, das ist doch ihr thenor, die frau hier kämpft um ihr freund und um die " frucht" die sie schon mit ihm genossen hat, das durfte doch nicht so schwer werden das wieder zu erlangen, es gibt diwerse wege diese funktioniert, ohne frust ohne druck (ohne schadenfreude), was natürlich das ganze ist lächerlich bringen wurde, das ist die kleine nuanze, die viel, sehr viel ausmacht....>>
Ich habe hier niemanden etwas eingetrichtert, das möchte ich an dieser Stelle mal klar herausstellen.
Ich habe lediglich meine Meinung zu Deinem Schmarrn, den Du hier von Dir gibst, kundgetan.
Was meinen Charme betrifft, insofern ich überhaupt welchen haben sollte, wirst DU wohl kaum beurteilen können. Vielleicht sollte man da mal die befragen , die mich persönlich kennen, davon sind hier die wenigsten.
Aber Charme oder nicht, oder auch fehlender Humor oder zur Genüge davon,.....wenn einem Typ der Schwanz zum Verrecken nicht steht, dann ist Schluss mit lustig. Das vertragen , in dem Augenblick ,die wenigsten.....die Sache an sich ist nämlich schon peinlich genug für den Protagonisten, da muss man nicht noch mit blöden Witzen daherkommen.
Das sollte Dir, einfühlsam und weltgewandt wie Du Dich gibst, bekannt sein.