• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie empfindet ihr Männer Liebe

• Thread starter Thread starter JaneDo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Was ich tue ????

RE: Was ich tue ????

<<Kaputtreden bringt doch keinem was, oder?>>

Eben...vor allem nicht wenn man daraus eine Kindererzählung macht. Womöglich noch mit einem Stimmchen, welches ich , im Ernstfall, ausschliesslich für den einjährigen Nachbarssohn verwende.

Samdzimari

Samdzimari

Sei mir nich bös, aber in diesem Fall, hast auch DU nur kritisiert. Ein Vorschlag war von Deiner Seite aus, auch nicht gegeben :-)))

Nanu ??

Nanu ??

<<.....aber es wird ihr von nerea ( die besonderst gerne in ihre Schwarze kugel schaut) eingetrichtet das sie eine null ist, und das keine lösung sei, sorry aber nerea hat nun mal kein humour, wen ja, eine mackabere und da an diese stelle zweifel ich sehr über ihre anziehung kraft was ihr charme angeht.- Nicht für ungut, aber nerea nimmt was sie bis her bekommt, das ist doch ihr thenor, die frau hier kämpft um ihr freund und um die " frucht" die sie schon mit ihm genossen hat, das durfte doch nicht so schwer werden das wieder zu erlangen, es gibt diwerse wege diese funktioniert, ohne frust ohne druck (ohne schadenfreude), was natürlich das ganze ist lächerlich bringen wurde, das ist die kleine nuanze, die viel, sehr viel ausmacht....>>

Ich habe hier niemanden etwas eingetrichtert, das möchte ich an dieser Stelle mal klar herausstellen.
Ich habe lediglich meine Meinung zu Deinem Schmarrn, den Du hier von Dir gibst, kundgetan.
Was meinen Charme betrifft, insofern ich überhaupt welchen haben sollte, wirst DU wohl kaum beurteilen können. Vielleicht sollte man da mal die befragen , die mich persönlich kennen, davon sind hier die wenigsten.
Aber Charme oder nicht, oder auch fehlender Humor oder zur Genüge davon,.....wenn einem Typ der Schwanz zum Verrecken nicht steht, dann ist Schluss mit lustig. Das vertragen , in dem Augenblick ,die wenigsten.....die Sache an sich ist nämlich schon peinlich genug für den Protagonisten, da muss man nicht noch mit blöden Witzen daherkommen.

Das sollte Dir, einfühlsam und weltgewandt wie Du Dich gibst, bekannt sein.

RE: Nanu ??

Komisch ihr schreibt hier von Männerschwänzen, als ob ihr selbst einen habt. Frauen haben es da doch wirklich leicht, zack das Röckchen hochgezogen, den Slip zur Seite geschoben, und dann mal hoffen das er kann. Immer schön nach dem Motto; Dann mach mal.
Will der kleine nicht, dann ist es gleich ein Drama. Soweit ich das noch in Erinnerung habe gibt es noch weitaus mehr Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bewegen. Als ob der Zauberstab das non plus ultra wäre oder ist.

Nu hörmal....das ein Mann einer Frau den Orgasmus auf mehrere Arten besorgen kann, das wissen wir wohl alle.Im Ernstfall klappt der Orgasmus sogar ohne Mann.
Aber ich stelle mir folgende Situation vor....ich mit dem Typ im Bett, alles prima, mit Enthusiasmus vor Ort, prima Errektion, alles vorbereitet zum entscheidenden Augenblick, eigentlich kann nix mehr schiefgehen....und siehe da......er macht schlapp.
Und da stell ich mir vor, ich gehe hin und flüster dem Mann mit Klein-Mädchen-Stimmchen in´s geneigte Öhrchen...erzähl ihm was von David und seiner mission imposible und blablabla.

Sag mal, jetzt mal im Ernst und ganz unter uns.....ist doch nicht ganz koscher, oder ??

Und , nein, für mich ist es kein Drama wenn er nicht kann. Ist mir schon passiert, nehm ich nicht persönlich.....man kann da noch einen zweiten Versuch starten , oder auch die Sache auf Eis legen , bis zum nächsten Mal, aber bitte ohne Märchenstunde.

Was die Frau betrifft, die einfach das Röckchen hebt, und sich sagt "nu, mach mal".....dazu zähle ich mich nicht .Ich mach in der Regel mit......zumindest bilde ich mir das ein.

Also die kleine Mädchenstimme würde mich auch nicht ansprechen, wäre eher ein Stimmungskiller für mich. So nach dem Motto; Och du kleiner süßer David, möchtest du dich noch ein wenig ausruhen, soll ich dich noch ein wenig verschonen. Nein das geht in die falsche Richtung.
Fick mich, oder ich will dein Schwanz spüren, würde mich da schon eher ansprechen. Aber jeder oder jede nach seiner Fasson. Zum Glück ist mir ein Versagen bis heute erspart geblieben, selbst mit 2 Promille im Blut. Kommt aber sicher bei meinem ungesunden Leben noch. Wäre aber wohl keine Drama, damit würde ich mich nur unter Druck setzen, und ein Roboter bin ich nicht. Ich denke das ich von einer Frau auch nicht erwarten kann, dass sie zu jeder Tages und Nachtzeit, ein Verlangen nach Sex verspürt.
Die Situation, die Du beschreibst ist für beide enttäuschend, aber sicher kein Drama, es läßt sich an anderer Stelle nachholen. Nur wenn es dauerhaft nicht klappen sollte, wird es Zeit sich Gedanken zu machen.

Stichwort: Kompliziert

Stichwort: Kompliziert

So sind wir, wir Frauen, kompliziert bis zum Erbrechen. Und je jünger, desto komplizierter. Oder vielleicht sollte ich sagen...je dümmer, desto......
Bitte sag mir mindestens dreimal am Tag das Du mich liebst, durch ein Medium Deiner Wahl...per Wort oder Schrift, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Eine kurze Message auf dem Badezimmerspiegel, eine SMS während Deines Meetings mit dem Chef, oder auch eine E-mail vom Büro aus gesendet.Da freu ich mich, da geraten die Hormone in Wallung, da steht dem gemeinsamen Sex nichts mehr im Wege.
Ich gehe dann sogar soweit und koch was nettes, für den Fall das Du nach Hause kommen solltest ( und nicht unterwegs hängenbleibst, weil Dir all die Liebesschwüre mittlerweile tierisch auf den Senkel....oder sollt ich "Schwanz" sagen ? gehen).
Und dann, wenn Du doch den Weg gefunden haben solltest, möchte ich doch bitte, das Du sofort und ohne Umwege registrierst, das ich beim Friseur war....und bitte ein positives Feedback, sonst schläfst Du heute nacht vor der Tür.
Später dann, möchte ich bitte , solltest Du mit mir schlafen wollen, im Vorfeld alle meine Vorzüge runtergebeten bekommen, und zwar in aufsteigender Reihenfolge und ohne jeglichen Missgriff.
Ich möchte den Sex als etwas Heiliges zelebriert wissen, also zerr mich nicht, geil wie Du bist, direkt vom Abendbrottisch wech, ab zwischen die Laken.

Soll ich noch weiter ausführen?....ich habe da Ideen ohne Ende..........

Ach, so...........Blümchen mitbringen nicht vergessen.....

Squeakthemouse :
-------------------------------
...hier es ist nix zu verbessern....bisschen unkomplizierter sein und es klappt schon...aber nein, ihr Frauen musstest unbedingt das Haus vom Dach aufbauen müssen....bitteschön...

RE: Stichwort: Kompliziert

Interessant ist es, wie weit eine Frau gehen kann, die sich bei den Männern (oder einem Mann ?)lieb Kind machen will.
Ob es denn auch wirklich nützlich ist, solcherart über die eigenen Geschlechtsgenossinen zu lästern?
Ein guter Rat: Wenn man sich auf diese Art präsentiert, bietet man sich selbst an wie sauer Bier und erreicht das Gegenteil.

vielleicht hast du das uhrwerk orange nicht verstanden?? das alles ist ziemlich ironisch gemeint!! aber genau so stell ich mir die weibliche zicke vor... da bleibt doch jeder mann glaube ich in der kneipe hängen...

du beschreibst nereasehr gut.die will sich bei ihrem lover einschleimen.schlimm wie sehr mann,frau sinken kann...besagte frau in nen schwanz vernarrt ist

zum einen: ja, da hast du recht und das würde auch der threader gut tun: vom schwanz-fixiert-sein runterkommen. zum anderen: nein, frauen haben es da nicht leichter, denn wenn du nicht feucht wirst,ist das keine angenehme sache - und wird, gleitcreme hin oder her - von manchem mann ebenso als beleidigung (sie begehrt mich nicht!) aufgefasst wie leider von manchen frauen, wenn david/goliath nicht steht...

RE: Stichwort: SIMPEL

na dann - wenn diese klischees, die du da aufzählst und die wir ja tagtäglich im tv vorgebetet bekommen, wirklich stimmen: dann ist es doch für die typen super EINFACH!!!

oh mann, wär ich gerne frau...

Manchmal vergessen die "älteren Herrschaften", wie dumm sie selbst mal waren, bzw. eventuell auch heute noch sind. Abgesehen davon, gibt es eine Menge Frauen, sowie auch Männer, die nicht ganz so blöd sind, wie sie hier teilweise hingestellt werden. Immer diese Pauschalierungen. ;-))

RE: ach ja

lt. Geburtsurkunde bin ich weiblich. Du nicht? ;-))

Mir sagte kürzlich jemand "ich sei Frau, wenn auch nur bedingt"...

Was er tatsächlich damit meinte, habe ich nicht hinterfragt......
Tu ich noch......worauf er sich verlassen kann.
Spätestens jetzt will ich´s wissen.

*Shanti* :
lt. Geburtsurkunde bin ich weiblich. Du nicht? ;-))

Clockwerk orange

Clockwerk orange

Eben....nicht verstanden, sechs, setzen....
Typisch Mann....

missmarple :
vielleicht hast du das uhrwerk orange nicht verstanden?? das alles ist ziemlich ironisch gemeint!! aber genau so stell ich mir die weibliche zicke vor... da bleibt doch jeder mann glaube ich in der kneipe hängen...

<<Ein guter Rat: Wenn man sich auf diese Art präsentiert, bietet man sich selbst an wie sauer Bier und erreicht das Gegenteil. >>

Spar Dir Deinen guten Rat....ich bin bis jetzt gut mit meiner "Philosophie" weitergekommen.

Und was meine Geschlechtsgenossinnen betrifft....muss ich da sympathisieren , nur weil sie die gleiche Anatomie aufweisen ??

RE: Clockwerk orange

RE: Clockwerk orange

auch setzen! sechs! so sind sie halt.

Es mag jasein, dass das Dein Alltag ist!
Oder war das jetzt ein Tagtraum?

Nee, bei meiner Frau und mir funktioniert das ganz anders.
Aber es klappt!

Liebe Grüße

pro toys

RE: Stichwort: Sarkasmus

RE: Stichwort: Sarkasmus

Nein, das war eher ein Albtraum, den ich so nicht haben möchte.........

In anderen Worten, für die, die es immer noch nicht begriffen haben, triefend vor Sarkasmus und Ironie.

Alles klar ??

pro-toys :
Es mag jasein, dass das Dein Alltag ist!
Oder war das jetzt ein Tagtraum?

Nee, bei meiner Frau und mir funktioniert das ganz anders.
Aber es klappt!

Liebe Grüße

pro toys

Back