• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie bringe ich mich selbst zum Orgasmus??

• Thread starter Thread starter taira
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Woher...

RE: Woher...

Ich bin männlich :-)) ...oder... moment...........
...ja, bin männlich!!

Was denkst du denn wer den Freundinnen meistens den Vibrator kauft? Der Freund... :-/
Also macht es schon Sinn, sich auch als Mann mit Vibratoren auszukennen :-))
Und du glaubst nicht wie es die chauvinistisch männlichen Spieltriebe befriedigt, wenn SIE bei so einem fies vibrierenden Teil an die Decke hüpft :-))
Kauf du mal als Mann einer Freundin einen laschen Vibi der nichts taugt... ohje... *ohreneinzieh*
...es macht wirklich Sinn, als Mann gut bescheid über Frauenvibratoren zu wissen!

RE: Würde z.Zt. jede nehmen

Würde z.Zt. jede (fast) Frau nehmen, welche bereit wäre mit mir Sex zu machen

So kann's gehen wenn man Mann ist und ausgehungert. Aber es gibt auch ausgehungerte Frauen... ;)

Der Ahnungslose schrieb:
-------------------------------
Würde z.Zt. jede (fast) Frau nehmen, welche bereit wäre mit mir Sex zu machen

Das ist wahr, die gibt es...
Barbie 34

schon...

schon...

ja schon, nur sind sie nicht gerade in der Nähe und es besteht dann nicht gerade schon soweit Bekanntschaft und Beziehung dass was passieren könnte.
Und oft genug, man weiss sie ist scharf und selbst ist man scharf und trotzdem hemmt einen noch was, es zusammen auszuleben.
In der Fantasie geht das immer so gut, weil eigentlich hat man ja gemeinsame Interessen.

Barbie 34 schrieb:
Das ist wahr, die gibt es...
Barbie 34

RE: schon...

;o)

Barbie 34 schrieb:
;)
Liebe Grüsse
Barbie34

Hi Andras,
wollte Dich nur der Neugier wegen fragen wie alt Du bist.
LG
Barbie34

RE: Wie bringe ich mich selbst zum Orgasmus??

hey taira

geh doch mal unter die dusche, schraub den duschkopf ab und laß den wasserstrahl über deine perle laufen - den durck, die temperatur kannst du ja selber regulieren. wetten das hilt - lg uschi

taira schrieb:
Hallo Zusammen

Ich habe schon mehrmals versucht zu Mastrubieren, aber leider hatte ich bis jetzt noch nie einen Orgasmus.

Vielleicht kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben. Ich wäre euch echt dankbar.

cu taira

Ich muss den anderen Recht geben, ein Vibrator ist einfach perfekt, um einen Orgasmus zu bekommen. Mein Tipp: nimm eine elektrische Zahnbürste!!
..ja, es klingt vielleicht etwas komisch, ich mache es aber auch, da ich mir keinen Vibrator kaufen kann/will. Durch das vibrieren kannst du deine Klitoris wundervoll stimulieren, was mich jeden mal zu einem tollen Orgasmus bringt.
Außerdem: schäme dich dicht für dei Selbstbefriedigung und nimm dir Zeit, deinen Körper kennen zu lernen!
Ich wünsche dir tolle Erfahrungen!

Ich muss den anderen Recht geben, ein Vibrator ist einfach perfekt, um einen Orgasmus zu bekommen. Mein Tipp: nimm eine elektrische Zahnbürste!!
..ja, es klingt vielleicht etwas komisch, ich mache es aber auch, da ich mir keinen Vibrator kaufen kann/will. Durch das vibrieren kannst du deine Klitoris wundervoll stimulieren, was mich jeden mal zu einem tollen Orgasmus bringt.
Außerdem: schäme dich dicht für dei Selbstbefriedigung und nimm dir Zeit, deinen Körper kennen zu lernen!
Ich wünsche dir tolle Erfahrungen!

Ich hoffe mal das sie innerhalb der fast 16 Jahre schon eine Lösung gefunden hat.;-)

Back