Wie bring ich mich selbst zum Orgasmus-n paar Tips
Wie bring ich mich selbst zum Orgasmus-n paar Tips
Hi, Taira,
lies doch mal den von mir gestern angestoßenen Thread „Wichs- bzw. Onanier- Praktiken bei Frauen“ hier im Forum
Und nun zu Deinem Thema:
die Altersfrage lassen wir mal beiseite denn so 12 wirst Du wohl schon sein(?) und ab da kann man ja auch schön zum Orgasmus kommen.
So gehts: erst mal mach s Dir so richtig schön kuschelig gemütlich, nimm das Kuscheltier, das Schmusekissen usw. mit ins Bett und eventuell z.B. auch so Duftöl, wenn Du auf so was stehst. Wichtig wäre auch ein Handspiegel.
Dann reibe ein wenig Duftöl um die Schamgegend herum (nicht direkt auf die Klitoris weil die is da empfindlich eventuell).
Nun mach gedämpftes Licht, schließ unbedingt die Tür ab, falls Du nicht alleine wohnst (ungebeten Gäste mag man weder beim ersten Mal noch beim ersten selber-Mal

) und hocke dich auf den Knien über den Handspiegel, um mal sehend und tastend zugleich die ganze Zone da unten zu erspähen und gleichzeitig zu ertasten.
Drücke die Schamlippe mit der linken hand (wenn Du Rechsthänderin bist) zur Seite und ertaste mit dem rechten Finger ganz vorsichtig die Klitoris (das winzige 'Schwänzchen' des Mädchens' ) und beginne dort ganz sanft zu rieben, bi s ein wenig kribbelt. Nur Geduld, je länger Deine 'Vorbereitungen' andauern je schöner der Orgasmus.
Wenn’s gut gekribbelt hat dann taste Dich mal auch in die Vagina vor, spüre die dort bereits aufkommende Feuchtigkeit bzw. Nässe, aber mit dem Finger wirst Du dort nur forschen, einen Orgasmus allein durch Reizung mit den Fingern dort zu kriegen haut als Anfängerin garantiert nicht hin.
So, und nun wandert Dein Zeigefinger bzw. Mittelfinger wieder Richtung Klitoris, um sie wieder kribbeln zu lassen. Immer schön in der Hocke bleiben bzw. auf den Knien wenn’s so für Dich besser geht und mit dem Spiegel.
Das Beobachten ist wichtig für Dein Körperempfinden, es geht darum, möglichst viele Sinne anzusprechen (momentan: sehen, tasten, evtl. auch schon riechen, denn auch der dabei entstehende würzige Geruch macht ebenso geil).
So, und nun, nachdem Du mit Spiegel und auf den Knien schon ein angenehmes kräftiges Kribbeln erzeugt hast, legst Du den Spiegel mal wieder weg. Dafür nimmst Du die Schmusedecke oder das Kuscheltier und klemmst es Dir zwischen die Beine, um mit der Hand es rhythmisch in Deinen Schoß zu drücken bzw. dort zu reiben, so dass Du gerade das Kribbeln von vorhin wieder erzeugst. Dabei schlisst Du die Augen und denkst nun an den Popstar usw. oder den Freund, mit dem Du immer schon mal gerne gevögelt hättest oder an andere, sinnlich-erotische Dinge. Manchen hilft auch sich einen warmen Sommertag n der Küste mit sanftem Wind usw. vorzustellen, es ist egal, Hauptsache es lässt Deinen Körper sich wohlfühlen.
So, und das Kuscheltier darfst Du nach einer Weile des Schmusens weglegen, z.B. kann es nun helfen, es unter den Unterleib zu legen wenn Du auf dem Rücken liegst, so dass der Rücken schön gedehnt wird. Und dann fängst Du an, es muß nun natürlich schon schön kribbeln und Du solltest Dir viel zeit für dieses ‚Vorspiel’ genommen haben, die Klitoris wieder mit rechtem zige/Mittelfinger direkt zu reizen (immer schön reiben und rubbeln und das Kribbeln am Leben halten bzw. steigern) und wen Du magst mit der anderen hand unterstützen die Vagina und/oder die Schamlippen zu streicheln bzw. zu massieren.
Dabei erhöhe schrittweise das Tempo und die Intensität der Reibung, so dass das Kribbeln immer stärker wird und beginnt, sich über den Körper auszubreiten. Immer zwischendurch ein kleines Päuschen machen, entspannen, und bloß nicht in Hektik verfallen. Gut Ding muß Weile haben, mußt du Dir einfach denken.
Nun, wen das Kribbeln stark genug ist und Du auch in den Zehenspitzen bzw. in den Fingerspitzen, an den Brustwarzen und sonst wo ein Kribbeln verspürst, dann kannst du s agen, ‚aufs Ganze’ zu gehen, d.h. den Orgasmus herauszufordern.
Wie geht das?
Nun: Du machst genau das wie eben, aber diesmal machst Du keine ‚Pausen’ zwischendurch mehr, sondern sprichst jetzt alle Sinne außer dem Sehen an. D.h. Du schließt die Augen, windest Deinen Körper hin und her, um das Kribbeln auf der Hautoberfläche schön zu verteilen, streckt und dehnst Arme und Beine, krümmst Dich und drückst dann wieder den Rücken durch und währen Deine rechten beiden Finger fleißig die Klitoris massieren greifst Du mit der linken Hand an Deine Schulter, den Ober, oder Unterarm, die Schenkel usw, um die geile Erregung, in die Dein Körper inzwischen gekommen ist, weiter ‚anzufachen’. Sehr kann es Dir auch helfen, wenn Du dabei nicht nur leise stöhnst, was unwillkürlich sowieso geschieht sondern bewusst und willentlich lauter stöhnst, wimmert, weinst oder nach was Dir eben zu Mute ist.
Man bzw. Frau will es kaum glauben, aber das wiederum erregt noch stärker, denn Deine Ohren hören Dich stöhnen und das wiederum facht Dich an (genauso wie die Berührungen ja auch ‚vom Körper zum Körper’ strömen, s ist also nicht widersinnig, wenn man durch eigenes Gestöhne geiler wird, sondern tatsächlich logisch (positive Rückkopplung wäre hier der Fachausdruck).
So, und nun wenn Du ausreichend stark das Kribbeln m ganzen Körper spürst dann reibe sehr intensiv die Klitoris und laß nicht nach, bis so wohlig-warme Schauer Dich erzittern lassen, Du ne Gänsehaut am ganzen Körper kriegst und Du merkst, JETZT HÖR ICH NICHT MEHR AUF, JETZT MUSS ES SEIN.
Beim Mann isses ja die Ejakulation, die ist kurz und heftig, bei der Frau ist der Orgasmus dagegen wie ein Erdbeben, das beginnt, heftiger wird, Dich erzittern lässt und dann als wohlig-warme wellenförmige Schauer über einen Körper hinwegziehen.
Muß ehrlich sagen, in puncto Orgasmus war die Natur ‚netter’ zu den Frauen als zu den Männern (obwohl also männliche Orgasmen können auch sehr, sehr schön sein, sie sind aber eben ANDERS). Is jedenfalls meine Meinung und in dem Punkt wäre ich echt gerne ne Frau. Ich bin nämlich n Mann, aber hab die obengenanten Weisheiten aus Erfahrungen, Erzählungen und eigenem (Mit-)erleben auch sozusagen ‚hautnah’ machen dürfen. Wofür ich sehr dankbar bin, liebe (leider ehemalige) Freundin.
Wenn Du DAS einmal gemacht hast, dann kannst Du es auch immer wieder machen (das sag ich Dir, ehrlich

).
lieber Gruß (auch an alle anderen die Masturbation erlernenden Frauen) von Ulli
P.S.: Hoffe, jetzt meckert niemand über die Ausführlichkeit aber besser ausführlich als nur n paar doofe Sprüche, die man hier allenthalben lesen muß

PPS: also bei mir ‚kribbelt’ es sogar ein klitzeklein wenig wenn ich so was nur SCHREIBE. Glaube also, meine soeben ausgedachte ‚Anleitung’ is gar nicht soooo schlecht