P
Pupsi
Guest
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hatte nie große sexuelle Bedürfnisse, aber das heißt nicht, dass ich sie gar nicht habe. Es ist nur so : vor 2 Jahren hatte ich eine kleine Affäre. Ich war noch eine Jungfrau und ich war in den Boy sehr verknallt. Da ich genau wußte ,dass er nur mit mir schlaffen wollte habe ich ihm nein gesagt. Daraufhin hatte er mich eine Frigide genannt. Das war ein Tag bevor ich nach ein anderes Land für immer abgereist bin. Und seine neue Freundin ist sehr erfahren und temperamentvoll. jetzt bin ich 20 und hab einen festen Freund. Er ist der 2 Geschlechtspartner bei mir. Seit einem Jahr habe ich Sex. Aber ich bekomme keinen Orgasmus und habe sehr riesige Komplexe damit. Ich habe immer Angst dass wenn ich nicht gut genug bin, ein anderer Mann mich genauso Frigide nennt und verließt. Und anstatt sich zu entspannen und Sex zu genießen, habe ich nur das eine im Kopf: so jetzt sind ungefähr so und so viele Minuten vorbei, jetzt mußt du anfangen deine Scheibenmuskulatur regelmäßig zusammen zu ziehen, damit er dir glaubt, dass du gekommen bist. Weil ich Angst habe ihn zu verleiren. Aber ich würde so gerne den Sex genießen können und nicht sich an der Vorspielerei konzentrieren. Es war ein paar mal oral, wo ich das Gefühl hatte, ich würde bald den Höhepunkt erreichen. Aber ich hab jedes mal davor vorgespielt, damit er nicht denkt, dass ich dafür zu lange brauche und dann also eine Frigide bin. Und alleine klappt es bei mir nicht. Ich meine bei der Masturbation. Kann mir jemand einen guten Rat geben wie ich den Orgasmus bekomme. Denn dann werde ich keine angst mehr haneb, dass ich meine Partner enttäusche und werde den Sex genießen können anstatt sich auf die Vorspielerei konzentrieren.