• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie bekomme ich einen Orgasmus...

• Thread starter Thread starter Pupsi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Pupsi

Guest

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hatte nie große sexuelle Bedürfnisse, aber das heißt nicht, dass ich sie gar nicht habe. Es ist nur so : vor 2 Jahren hatte ich eine kleine Affäre. Ich war noch eine Jungfrau und ich war in den Boy sehr verknallt. Da ich genau wußte ,dass er nur mit mir schlaffen wollte habe ich ihm nein gesagt. Daraufhin hatte er mich eine Frigide genannt. Das war ein Tag bevor ich nach ein anderes Land für immer abgereist bin. Und seine neue Freundin ist sehr erfahren und temperamentvoll. jetzt bin ich 20 und hab einen festen Freund. Er ist der 2 Geschlechtspartner bei mir. Seit einem Jahr habe ich Sex. Aber ich bekomme keinen Orgasmus und habe sehr riesige Komplexe damit. Ich habe immer Angst dass wenn ich nicht gut genug bin, ein anderer Mann mich genauso Frigide nennt und verließt. Und anstatt sich zu entspannen und Sex zu genießen, habe ich nur das eine im Kopf: so jetzt sind ungefähr so und so viele Minuten vorbei, jetzt mußt du anfangen deine Scheibenmuskulatur regelmäßig zusammen zu ziehen, damit er dir glaubt, dass du gekommen bist. Weil ich Angst habe ihn zu verleiren. Aber ich würde so gerne den Sex genießen können und nicht sich an der Vorspielerei konzentrieren. Es war ein paar mal oral, wo ich das Gefühl hatte, ich würde bald den Höhepunkt erreichen. Aber ich hab jedes mal davor vorgespielt, damit er nicht denkt, dass ich dafür zu lange brauche und dann also eine Frigide bin. Und alleine klappt es bei mir nicht. Ich meine bei der Masturbation. Kann mir jemand einen guten Rat geben wie ich den Orgasmus bekomme. Denn dann werde ich keine angst mehr haneb, dass ich meine Partner enttäusche und werde den Sex genießen können anstatt sich auf die Vorspielerei konzentrieren.

RE: Wie bekomme ich einen Orgasmus...

Wenn du masturbierst, solltest du dazu alleine sein, und absolut keinen Zeitdruck haben, lockere Atmosphäre.
Wenn du dran gehst, dann horche in dein Gefühl rein, das was du da spürst. Geh dem unbekümmert nach und versuche immer mehr erreichen.
Hast du geile Gedanken? Etwas was dich rot werden lässt? Dann denke genau daran!
Und lass dir Zeit...

Ansonsten weiss ich es auch nicht. Müsstest gerade meine letzte Sexpartnerin fragen warum sie so schnell kam. Zumindest hab ich sie nicht unter Druck gesetzt, es war völlig unbeabsichtigt, spontan und ziellos was wir taten, und dann kam sie auch schon...
Deine Erwartung kommen zu müssen macht dich fertig.

hallo !!!

ich bin 33 jahre alt und habe sex seit ich 18 bin - mit unterberechungen natürlich.
ich hatte bis jetzt 3 orgasmen und das juckt mich überhaupt nicht.
ich finde es gibt wichtigere dinge.
und die ganze sache um den sex tu ich sowieso nicht überbewerten.
vor 3 jahren habe ich ein kind bekommen und seitdem habe ich noch weniger lust - na und !?
also, alles nicht so tragisch !!! augen zu und durch !!!

hmm.. ich kann Andreas da nur beipflichten, spiel mit deiner Fantasie, und na ja hört sich zwar Doof an vielleicht aber streichle deinen Körper, und Konzentrier dich nicht so sehr darauf, sondern mach den Kopf frei.
Und zu dem Orgasmus Vorspielen, meinst du wircklich ein Mann meint du wärst Frigiede weil du keinen Orgasmus bekommst, du schadest Dir nur selbst damit, Rede doch mal mit deinem Freund darüber, ich meine was hast du davon wenn du einen Orgasmus vorspielst, solltest du mal an einen Erfahrenen Mann geraten, dann wird er dein Spiel durchschauen, also hör auf damit.
Stell Dir mal die Frage warum Schläfst du mit deinem Freund ? Weil er es will, oder du auch, und was Empfindest du dabei.
Warum Speilst du deinem Freund einen Orgasmus vor?
Weil du meinst das es ihm gefällt ?
Du meinst das er meint du müsstest einen haben?
Klare Antwort darauf, du setzt dein Selbstwert gefühl damit ich im Sinne von (Meine Freundin kann ich super schnell Befriedigen) und dein eigenes herab, und mit deinen Gedanken, Vergewaltigst du dich selbst, sofern du dich ihm Hingiebst, wenn du nicht willst.
Denk mal darüber nach, du wirst vielleicht nie einen Orgasmus erfahren, wenn du dich so sehr darauf versteiffst, und mit deinem Partner nicht offen umgehst, dein Partner muss herausfinden was dich befriedigt, und du kannst ihm dabei die beste Hilfe sein, wenn du dich mit Dir Intensiv beschäfftigst, und weis was Dir gefällt, und was dich total anmacht.

Ich wünsch Dir alles gute, und das du bald ein erfüllendes und Befriedigendes Sexual Leben findest.

Gruss

tina

Andras schrieb:
-------------------------------
..... "Ansonsten weiss ich es auch nicht"......

ich sag es immer wieder, verehrter Andras, "Du bist einfach der Klügste"
Gottseidank hast Du soviel Zeit jedem Beitrag mit Deinen Empfehlungen die Krone aufzusetzen und das Thema so richtig wertvoll zu machen. Weiter so !

so gehts nicht weiter

so gehts nicht weiter

Hallo Pupsi,
du mußt akzeptieren, dass Frauen eine Weile brauchen, bis sie einen Orgasmus bekommen. Die Klitoris braucht manchmal eine Viertelstunde, bis die großen Schwellkörper, die die Vagina umfassen, richtig angeschwollen sind. Diese Zeit mußst Du dir selbst gewähren. Ein Mann, der es nicht schafft, Dich zum Orgasmus zu bringen, ist nicht der ideale Sexpartner für Dich. Indem Du ihm duch Vortäuschen des Orgasmus auch noch falsche Signale gibst, verringerst Du Dein Orgasmuschancen noch mehr.

Du solltest Dich mal in aller Ruhe mit Dir selbst beschäftigen. Dich vielleicht in Deinem Bett mit einem Fläschchen Öl oder einer Creme wie Niveasoft zurückziehen. Bisschen Musik dazu und kein Ziel vor Augen. Dann fängst Du mal an, Deine Klitoris einzucremen und langsam und vorsichtig zu streicheln. Eine kleine Massage - nichts weiter. Du wirst merken, dass seitlich von der Klitoris auch noch Stränge abgehen, die Du toll massieren kannst. Denk daran, dass allein auf der Spitze 8000 Nervenzellen Deine Berührung aufnehmen - also mit viel Gefühl. Du kannst Dir dabei schöne Dinge vorstellen oder Situationen, die Dich mal erregt haben. Das hilft etwas. Aber auch wenn Du Dir nichts vorstellst, wenn Du immer weitermachst (es kann locker eine halbe Stunde dauern) dann wirst Du vielleicht irgendwann so ein Kribbeln in den Beinen spüren, das hochsteigt und plötzlich wirst Du ein Zucken in Deinem Anus und der Vaginalmuskulatur spüren. Aber keine Angst es ist toll und überwältigend.

Hör aber noch nicht auf, streichele sehr sehr vorsichtig weiter und Du könntest das Ganze noch mehrmals wiederholen, dann geht es auch meistens schneller.

Wenn Du dann so gelernt hast, Dich zu streicheln, könntest Du es auch anwenden, wenn Du mit Deinem Freund schläfst. Konzentriere Dich dann ganz auf Dich selbst und sein Glied in Dir. Vielleicht erlebst Du dann etwas, was Du nie gewagt hattest zu hoffen.

Sollten Deine Probleme dann immer noch da sein, sprich wirklich mal mit ihm und beschreibe ihm Deine Gefühle. Man sollte in diesen Dingen ehrlich miteinander umgehen....
k.

hallo pupsi,

folgende gedanken kommen mir spontan:

1. du nimmst deinem freund die chance dich wirklich zu befriedigen, wenn du einen orgasmus vortaeuscht. er weiss ja nicht, dass du nur spielst und meint daher natuerlich er macht alles richtig. also komme einfach mal nicht.
2. ich meine maenner finden es gar nicht so schlimm, wenn die partnerin mal nicht kommt. solange du damit umgehen kannst, warum sollte er damit ein problem haben? bei frauen ist das nun mal schwieriger als bei maennern. das sollte er auch wissen und wird akzeptieren, dass es auch mal nicht klappt.
3. du bist nicht frigiede da du ja sex mit ihm willst. ob du einen orgasmus hast oder nicht hat damit gar nichts zu tun.
4. und wenn du dich mal von dem gedanken befreit hast, dass du nicht mehr kommen musst, dann kommt der rest schon von selbst. wirst sehen.
5. in einer beziehung riskiert man immer sich eine bloesse vor dem partner zu geben. wenn dieser dann nicht entsprechend verstaendnisvoll reagiert, ist es nicht der richtige. beziehungen sind auf vertrauen aufgebaut. gib ihm die chance dir dieses vertrauen zu geben und nimm ihm diese nicht indem du ihm etwas vorspielst. dann wirst du nicht nur in sexuellen bereichen eine neue schoener eben erreichen. hab den mut und das vertrauen. es lohnt sich!

Ich bin jetzt wirklich erleichte, dass sie es mir endlich gesagt hat. Ich habe schon lange eine Bezieuhng auf Vertrauensbasis gewünscht. Das wollte ich auch ihr zu verstehenn geben. Die Affäre hat sie mir gestanden, ich habe gehoft: jetzt kann sie mir vertrauen, aber es hat sich als ein Irrtum erwiesen.
Ich bin sehr, sehr dankbar diesem Forum, denn nur durch euch hat sie ihren Mut bekommen.
Ich danke euch noch mals. Weiter so!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back