• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie anfangen?

Container content: Above

Thread view: Above message list

Marli

New member

Hallo,

bin 28 weiblich.
Hatte bis jetzt keine lesbische Erfahrung. Als Kind mal mit einer Freundin geknutscht um zu "üben" aber das ist auch alles.
Nun habe ich auch einen Freund und unser Sexleben ist so 08/15.
Aber ganz okey.
Ich masturbiere aber auch ab und zu trotzdem selber. Nun stelle ich mir normalerweise immer meinen Freund oder einen anderen Mann vor. Ausser seit Anfang April. Da habe ich mir eine Frau vorgestellt, und es hat mich angemacht. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren. Einfach nur so. Weiss aber nicht, wie man das macht. Also ich kann ja nicht in eine Lesbenkneipe gehen oder so. Wie kann man die Gelegenheit finden, dass man es einfach mal ausprobiert. Um zu gucken ob es eine einmalige Sache ist, oder eher nicht.Eine Beziehung zu einer Frau wäre nichts für mich, es geht hierbei nur um Sex und ums ausprobieren.
Mein Bekanntenkreis ist eher definitif hetero.
Danke,
und bitte nur ernstgemeinte Ratschläge.

Gruss
Marli

RE: Wie anfangen?

Was hält Dich davon ab in eine Lesbenkneipe zu gehen?

Hallo Nerea,

die Tatsache, dass ich mich als nicht lesbisch empfinde. Ich bin bestimmt geneigt etwas bi zu sein, sonst hätte ich ja auch nicht so eine Phantasie, aber ansonsten habe ich kein Interesse mit einer Frau eine Partnerschaft oder desgleichen einzugehen. Es geht wirklich nur ums probieren. Denn die Phantasie an sich macht mich schon an. Aber ich frag mich, wie es ist wenn es Fakt wäre. Ich möchte auch nicht irgenwie von einer Frau angesprochen werden oder sonstiges. Es müsste einfach so mal geschehen. Am besten für mich wäre eine Freundin, die genauso denken würde und es einfach mal ausprobieren will. Aber Lesbenkneipe wäre für mich jetzt zu "fortgeschritten".

Gruss

Da stehst Du aber auf verlorenem Posten....will sagen,wenn Du da nicht losgehst und irgendwas in die Gänge bringst,wir da so schnell nix passieren.Die Zeiten sind vorbei,wo man als Homosexuelle / r "gebranntmarkt" wurde...und man insofern von vornherein sah,mit wem man´s zu tun hatte....Wenn Du da also harren willst,der Dinge ,die da kommen mögen....da wünsch ich Dir viel Ausdauer.
Und wenn Du da nicht angesprochen werden willst..wie stellst Du Dir das vor??Stellst Du Dir überhaupt irgendwas vor?
Ich denke mal die Kneipe wäre immer noch der beste Ansatz....zwingt Dich ja auch níemand mit dem Mädchen direkt intim zu werden..."Freundinnen" kann man da auch finden..;-))
Ich habe übrigens eine liebe ,lesbische Freundin..hab ich unten im Thread "Bin ich lesbisch?" schon erwähnt.....
Die hat mich allerdings im Internet "auifgegabelt".....

Vorstellungen

Vorstellungen

Tach Marli,

ich muss sagen, wenn ich als Frau von einer anderen Frau "nur mal so" zum Sex gebeten würde, würde ich das ablehnen. Frauen, egal ob hetero, homo oder bi, sind kein Spielzeug, an denen man/frau den eigenen Trieb auslebt. Nach Gebrauch Ablage P? Und das von einer Frau! Ich bin ein wenig entsetzt!

Gruß
Anke

Probier doch einfach mal einschlägige Kontaktbörsen aus. z.B. bei Wahre Liebe

Ich hab als Mann keine Erfahrung bei dieser Seite, aber mir ist aufgefallen, dass dort relativ viele Frauen nach gleichgesinnten suchen. Wenn Du Mut hast ein gutes Bild beizusteuern kannst Du auf Anfragen hoffen.

Eine Initiativ Anzeige hätte den Vorteil, dass Du in "Ruhe" die Antworten sichten kannst und Dich dann immer noch für eine Kontaktaufnahme zu Deinen Bedingungen entscheiden kannst. Nur Mut

Giovanni

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back